Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

08.09.2022 um 08:23
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Geben wir es ruhig zu: Jens Söring ist in gewisser Weise ein düsteres Genie.
Vielleicht wirkt es auch nur so, weil die Unterstützer*innen so... leichtgläubig sind. Doof ist er wohl nicht, aber die Blauäugigkeit, auch der Medien, machen es ihm leicht.
Es ist eigentlich unfassbar, dass man dem Kerl noch die Stange hält, nachdem auch seine gruseligen Briefe publik geworden sind. Spätestens da müsste man doch stutzig werden.
Auch passt sein Verhalten, beispielsweise das sofortige Löschen unliebsamer Kommentare, zu dem, was im "System Söring" beschrieben wurde.
Ich denke, die Schreibtischkante von Andrew Hammel weist manche Bissspur auf. Ich kann es ihm nicht versenken. Gegen Dummheit ist ja allerdings bekanntermaßen noch kein Kraut gewachsen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

08.09.2022 um 09:25
@Watt
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Ich denke, die Schreibtischkante von Andrew Hammel weist manche Bissspur auf.
Glaube ich nicht. Eher wird sein Gelächter kilometerweit zu hören sein.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

08.09.2022 um 12:23
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:@Watt
Scarbi schrieb:
Ich denke, die Schreibtischkante von Andrew Hammel weist manche Bissspur auf.
Glaube ich nicht. Eher wird sein Gelächter kilometerweit zu hören sein.
Da Du mich angesprochen hast (a.e. irrtümlich):
A.Hammel wird weder in den Schreibtisch beißen, noch in Gelächter verfallen.
AH wird hoffentlich weiter aufmerksam JSs Lügen registrieren und für uns zugänglich machen.


melden

Der Mensch Jens Söring

09.09.2022 um 00:35
Ich wollte nicht und hab mir sein DNA Geschwurbel angehört. Ich glaube nicht, dass er wirklich glaubt, dass man ihm das glaubt. Bin nur stiller Mitleser , macht weiter so. Schuldig ist der Mensch Jens Söring in meinen Augen.


melden

Der Mensch Jens Söring

09.09.2022 um 08:19
Welche bahnbrechenden Neuigkeiten gibt es denn? Ich konnte mir das Gesülze nicht antun und habe nach 5 Sekunden stummgeschaltet. @stefima89 Du hast es dir doch gewiss angehört. Es wäre superlieb von dir, uns eine objektive Zusammenfassung zu geben.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.09.2022 um 08:50
@Scarbi

Irgendwelcher DNA-Beweis-Müll, dass er unschuldig ist. 🤥

Was aber nach wie vor nicht ausschließt, dass er bei der Tat zugegen war. Einfach labern lassen.


melden

Der Mensch Jens Söring

09.09.2022 um 08:55
@SomertonMan

Es ist ja auch nichts anderes zu erwarten. Der Drops ist gelutscht. Danke für deine Einschätzung.


melden

Der Mensch Jens Söring

09.09.2022 um 09:17
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Welche bahnbrechenden Neuigkeiten gibt es denn? Ich konnte mir das Gesülze nicht antun und habe nach 5 Sekunden stummgeschaltet. @stefima89 Du hast es dir doch gewiss angehört. Es wäre superlieb von dir, uns eine objektive Zusammenfassung zu geben.
Bahnbrechend? Mein "Breaking News" stand doch in Anführungszeichen. Überlesen? Ersteinmal finde ich es subjektkiv oberflächlich wie hier reagiert wird (dann war er halt am Tatort zugegen: das ging ja schnell - vom Doppelmörder zum Tatzeugen/Auftraggeber?). Klar auch wenn's nervt. Muss also AH sich erst einmal wieder die Mühe machen und alles vorkauen.

Das Thema DNA Retesting und sein Antrag wurden ja bereits behandelt. Sörings "großartiger Rückschluss", dass Blut 0 nicht sein Blut sein kann, weil MC Clintock und ein unabhängiger DNA Experte vom DFS Virginia an den Stammdaten herausgefunden hätten, dass es 100% keine Kontamination der tatverdächtigen Blutproben gegeben hätte, überzeugt mich insoweit nicht, als dass die Teilprofile nicht erklärt werden können. Da er darauf in dem Video nicht eingeht, habe ich mir die Attachments auch nicht angeschaut. Er nutzt halt polarisierend alkes wie eh und je und klärt nicht auf. Seine youtuberei soll das ansatzweise wohl erbringen (Belege gegen unfaire Vorwürfe der Internetexperten), aber es ist zu dünn. Für die I love/like you-Follower reicht das natürlich.
Mein Kommentar wurde bis dato noch nicht gelöscht!

War das objektiv genug?


melden

Der Mensch Jens Söring

09.09.2022 um 09:31
@stefima89

Bahnbrechende Neuigkeiten versprach die Überschrift des Videos, welches mit einem "!" versehen ist und suggeriert, dass es bahnbrechende Neuigkeiten gibt.

Ich sehe, es ist nicht der Fall. Danke für die Zusammenfassung.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.09.2022 um 00:30
Zitat von WattWatt schrieb am 07.09.2022:Wieviel Rentenversicherung wird man ihm anerkennen?
Wahrscheinlich gar nichts, er saß ja in den USA ein. In Deutschland werden während der Haft Rentenbeiträge einbezahlt, wenn der Gefangene arbeitet.

Am besten ist es, man klickt seine Videos gar nicht an.


2x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

12.09.2022 um 13:40
Zitat von ShemimaShemima schrieb:Am besten ist es, man klickt seine Videos gar nicht an.
Aber Hallo, ohne diese Videos gäbe es kein Gesprächsstoff... Ich wage mal zu behaupten das mindestens 50% der Aufrufe seiner Videos von "Nicht Freunden" (JS sicht) sind, die er trefflich zusammen gefasst hat;
Zitat von dwtdwt schrieb am 25.08.2022:Internet Experten, ehemaligen Juristen und Podcast Produzenten

Gemeint damit:

Internet Experten= dieser Thread
ehemalige Juristen= Hammel
Podcast Produzenten= das System soering
Daher ein idealer Lückenfüller bis die Serien starten im Herbst/Winter


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.09.2022 um 17:37
Zitat von dwtdwt schrieb:Aber Hallo, ohne diese Videos gäbe es kein Gesprächsstoff...
Eben, eben. ;)

Hier sind es ja auch nur noch zwei, drei User, die den Thread immer wieder auch damit hochholen. An die 50% kann ich deshalb nicht so recht glauben.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

12.09.2022 um 19:39
Zitat von soomasooma schrieb:Hier sind es ja auch nur noch zwei, drei User, die den Thread immer wieder auch damit hochholen
Das ist nur die Spitze des Eisberges 😉


melden

Der Mensch Jens Söring

12.09.2022 um 19:41
Zitat von ShemimaShemima schrieb:Am besten ist es, man klickt seine Videos gar nicht an.
Ist es okay, den Daumen-runter-Button zu klicken oder verdient er dadurch auch schon? Ich würde ungern darauf verzichten.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.09.2022 um 20:55
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Ist es okay, den Daumen-runter-Button zu klicken oder verdient er dadurch auch schon? Ich würde ungern darauf verzichten.
Daumen runter verbessert ebenfalls das Ranking eines Videos ;-) ...


melden

Der Mensch Jens Söring

12.09.2022 um 20:58
@blorgempire

Dann werde ich es mit verkneifen. Ist auch besser für meinen Magen. Dankeschön.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.09.2022 um 21:41
Ist das so?


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

13.09.2022 um 09:20
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Dann werde ich es mit verkneifen. Ist auch besser für meinen Magen. Dankeschön
Ich denke mal der Sucht Faktor ist so hoch wie etwa bei Herr Wiener, man möchte Stark sein aber schafft es letztendlich doch nicht

Youtube: Herr Wiener und das Futter der Unterdrückung!
Herr Wiener und das Futter der Unterdrückung!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Man möchte einfach wissen was für einen Bären er uns heute aufbinden möchte....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

13.09.2022 um 09:22
@dwt

Dafür habe ich ja euch und Andrew Hammel. ;)
Ganz ehrlich, kann ich das Geschwafel nicht mehr hören.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.09.2022 um 12:37
Zitat von dwtdwt schrieb:Man möchte einfach wissen was für einen Bären er uns heute aufbinden möchte....
Nein, möchte "man" nicht! Du vielleicht, eine gewisse "Sucht" Deinerseits ist da schon erkennbar, finde ich - und drücke mal mein Bedauern aus. Ich selber hab einfach gar kein Bedürfnis, mir das Geseiere anzutun. Das stiehlt nur meine schöne Zeit und interessant ist es auch überhaupt nicht. Von mir aus kann er in der virtuellen Versenkung verschwinden... bei Tiktok fischt er schon im Bodensatz, tiefer geht fast nimmer.


Anzeige

1x zitiertmelden