Der Mensch Jens Söring
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens SöringDer Mensch Jens Söring
17.03.2023 um 23:15Mich interessiert ja brennend, welche Feagen das sein sollen? Vor allem was diese für eine Relevanz haben könnten.Rick_Blaine schrieb:Fragen kommen auf. Mehr nicht. :D
Mal abwarten wo die Ausstrahlung zuerst startet: Bei uns oder in den USA? Oder gleichzeitig?
Der Mensch Jens Söring
17.03.2023 um 23:18Ja, das fiel mir eben auch auf. Mir ist schon klar warum, Netflix stellt einfach Beiträge unter verschiedenen Stichworten zusammen auf eine Seite, und hier sind die Stichworte German und Trial (Prozess) unter anderen verwendet, und da kommt eben der Eichmann Prozess in Tel Aviv mit in die Übersicht. Aber eine gute Werbung für das Unschuldslamm ist das nicht :Dveicor schrieb:@Rick_Blaine
Mit Adolf Eichmann in einem "Atemzug" genannt zu werden, ist schon starker Tobak. 🫢
Man wird sehen. Fragen können zum Beispiel ja auch sein: warum hat er so offensichtlich gelogen... :)LaBaLiLaDy schrieb:Mich interessiert ja brennend, welche Feagen das sein sollen? Vor allem was diese für eine Relevanz haben könnten.
Der Mensch Jens Söring
17.03.2023 um 23:24Ziemlich genau das Gegenteil davon.😬Rick_Blaine schrieb:Aber eine gute Werbung für das Unschuldslamm ist das nicht
@LaBaLiLaDy
Ich denke, der Start wird so ziemlich zeitgleich stattfinden.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
362
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
22
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
101
45