weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Reise in die Zukunft

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 11:41
Denke mal ein Krieg bzw. irgendein GAU hat bis dahin stattgefunden und es liegt alles in Schutt und Asche.
Aber bis dahin sind wir eh aufm Mond :)


melden
Anzeige

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 11:46
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Aber bis dahin sind wir eh aufm Mond :)
Ob der Mond weit genug weg ist um dieses Inferno zu übeleben ;)


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 11:48
@Dumas

Das war eher ironisch gemeint ;)


melden

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 11:50
@Draiiipunkt0
Hab ich sehr wohl verstanden ;) Ich gab mich auch der Ironie hin ;)


melden

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 11:56
@Draiiipunkt0
Gute Idee dann können wir den Mond auch zumüllen xD


melden

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 11:59
Da liegt schon genug Müll ;)


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 12:02
Frag mich immer, wie Leute ernsthaft in Erwägung ziehen, irgendwann auf dem Mond zu leben.
In so ner schön abgedichteten künstlichen Umgebung.
Sind aber meistens irgendwelche Science Fiction Freaks :D


melden

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 12:04
Draiiipunkt0 schrieb:Frag mich immer, wie Leute ernsthaft in Erwägung ziehen, irgendwann auf dem Mond zu leben.
In so ner schön abgedichteten künstlichen Umgebung.
Sind aber meistens irgendwelche Science Fiction Freaks :D
Mond? Mond ist doch nimmer aktuell! MARS ist im Fokus dieser Freaks :D


melden

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 12:27
terrorblade schrieb:Stellt euch vor, eine zeitmaschine steht vor euch, ihr setzt euch rein und fliegt 100 jahre in die zukunft. Könnt ihr euch vorstellen, wie die gesellschaft dann aussieht? wird das land so wie ihr es kennt noch geben? Oder wirds keine veränderung geben? Oder ist europa dann bereits zerstört, weil ein gewaltiger Krieg ausbrach? Was meint ihr, welche vision wird am ehesten wahrscheinlich sein?
Ich denke es sollte uns allen in den Kopf gekommen sein, dass erst die dritten Welt Länder abkratzen, bevor wir Könige (lol) überhaupt irgendwas vom Krieg spüren. Man redet heute schon von Medienkrieg, weil das Blut vergiessen am Ende der Welt stattfindet aber so getan wird, als ob wir/sie uns bekriegen. Aber mit Ukraine und Russland könnte ein guter Ansatz gemacht worden sein, dass dem Gegenteil beisteuern könnte.

Reiche Länder wie Deutschland werden wohl noch so bestehen wie wir sie kennen. Ich glaube kaum, dass in hundert Jahren die Welt großartig anders aussehen wird, als wir sie heute kennen. Technologisch gesehen. Den einzigen gravierenden Unterschied den ich mir vostellen kann wären mehr Smartphonesüchtige. So süchtig dass man sie wirklich nicht mehr als Menschen wahrnehmen würde. Demnächst kommt ja Google Glass raus...und bis dahin ist es sicher auch für jeden erschwinglich. ;)


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Reise in die Zukunft

07.06.2014 um 15:10
Ich denke, dass da schon ein großer Krieg stattgefunden haben könnte. Wenn Pech mit Atombombe. Wenn ich so an die Doomsday Uhr denke steht die 5 vor 12.

Aber sollte es möglich sein, würde ich hoffen das man Raketen schon weiter gebaut hat, würde eine nehmen und auf einen anderen Planeten fliegen, weit weit weit weit weg von der Erde! Familie und ich.


melden
Anzeige

Eine Reise in die Zukunft

09.06.2014 um 04:33
ich fände ja viel interessanter nachzufragen wie die menschheit in der zukunft das problem mit dem Öl gelöst haben :P:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden