PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Preppers Thread
19.09.2021 um 14:50Alles tutti, habe es doch auch nicht so aufgefasst. Auch ich schreibe mal was falsch, halb so wild. ;)Carbine schrieb am 15.09.2021:War nicht böse gemeint. :) :bier:
Nun im dörflichen Raum ist das nochmal anders als in der Großstadt glaube ich. Wobei im Mittel der beiden, quasi suburban, anzufinden bin.Carbine schrieb am 15.09.2021:Dazu muss ich sagen, bei uns im Allgäu merkt man davon nichts. Generell - hier scheint die Pandemie eher nebensächlich geworden zu sein, so meine persönliche Auffassung.
Nun so wie letztes Jahr was es bei uns nun auch nicht, aber ab und an war bei Bestimmten Waren das Regal halt "relativ leer". Ob es jetzt am langsamen Nachschub lag oder doch an den Einkaufsspitzen einiger weniger, who knows?!H.W.Flieh schrieb am 15.09.2021:Das kann ich nicht bestätigen.
Sowohl Nudeln als auch Klopapier ist noch in großer Zahl den Regalen gewesen als ich gestern einkaufen war... Irgendwie fühlt es sich für mich gerade eher an, als wird alles wieder "normaler".
Kurzzeitig gab es ja auch Diskussionen wegen 3G oder 2G und dass Ungeimpfte nimmer einkaufen dürften (was ich für Quatsch halte), daher hatte ich die Vermutung, dass es dadurch sein könnte und sich einige wenige nochmals "eindecken" wollten, quasi vor "Ladenschluss"...