Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefühl zu Leben

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das gefühl zu Leben

14.10.2006 um 23:22
Solange man dafür nicht bezahlen muss =)

Anzeige
melden

Das gefühl zu Leben

15.10.2006 um 00:20
Das Gefühl zu leben hmm, die erste Antwort hat es schon fast treffend auch für michbeschrieben, dass ich lebe, wenn ich liebe, aber mein Herzschrittmacher ist und bleibtauch die Musik, oder eher die Batterien ;)


melden

Das gefühl zu Leben

15.10.2006 um 00:45
Meine Freunde schenken mir mein Leben.
Nicht meine Erzeuger. auch wenn es biologischso aussehen mag.
Ohne meine Freunde wäre ich nicht mehr hier, weil das Leben nichtlebenswert wäre oder es mir nicht so erscheinen würde.
Trotz alledem kann ich michauch so vielen anschließen, dass ohne Musik bei mir ebenfalls nichts gehen würde.


melden

Das gefühl zu Leben

15.10.2006 um 09:38
@razielle
Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.


melden

Das gefühl zu Leben

19.10.2006 um 22:13
ich weiß net ob es hier so reinpasst aber habt ihr das auch manchmal das ihr denkt "manwozu bilde ich mich eingentlich und sowas wenn des leben doch eh nur so kurz is ?"
weiß net manchmal denke ich wozu das alles es is doch eh irgendwann vorbei und dannis man weg dann hat man au nix mehr von seiner bildung oder sonst was.
warum kann mannet einfach so lang leben wie man will^^


melden

Das gefühl zu Leben

19.10.2006 um 22:24
socialist,

so denke ich auch relativ oft, aber nicht bezogen auf die Bildung,sondern auf alles was man so tut. Ob man schläft, isst usw. eigentlich alles total dieZeitverschwendung ...


melden

Das gefühl zu Leben

19.10.2006 um 23:06
warum kann man net einfach so lang leben wie man will^^

Nun... so "lang"leben wie man will, kann man nicht... aber man kann so "kurz" leben, wie man will... ;)


melden

Das gefühl zu Leben

19.10.2006 um 23:07
so denke ich auch relativ oft, aber nicht bezogen auf die Bildung, sondern auf alleswas man so tut. Ob man schläft, isst usw. eigentlich alles total die Zeitverschwendung...


Echt? Das sehe ich anders.... ich schlafe z. B. gerne, da mein Bettschön weich und warm ist... und essen tue ich auch gerne, ich geniesse es sogar... 8)


melden

Das gefühl zu Leben

20.10.2006 um 00:01
>>SEX,SEX,SEX,SEX,SEX,SEX,SEX,SEX,SEX,SEX,SEX !!!!!!

Das gibt einem sogewaltige Energie. <<

lol naja immerhin ein Mann der weiß was er will.^^

Was mich angeht... ich fühle mich manchmal so lebendig das ich häufig meineTräume mit der Realität verwechsle...naja...


melden

Das gefühl zu Leben

20.10.2006 um 14:06
Vieles gibt mir das Gefuehl zu leben...aber was ich als genau mein eigenes Gefuehlbezeichnen wuerde weiss ich nicht. Vielleicht manhmal die Freude und begeisterung in derich in meiner Fantasie Bilder erschaffe um vollkommen in ihnen zu versinken und sie dannauch in Farbe zum Ausdruck bringe...und wenn das nicht klappt dann zumindest das in Farbeauszudruecken was ich dabei fuehle.
Und sonst...die Menschen die mir gute Launemachen und mir das gefuehl geben, dass es mich gibt und dass man mich ab und zu doch malbraucht...*laechel* Aber...auch teils das Gefuehl selbst gebraucht zu werden,aber...keinesfalls ausgenutzt.


melden

Das gefühl zu Leben

20.10.2006 um 15:14
@ socialst and Dark_Rose

....vielleicht weil das Leben so kurz ist sollte manversuchen vieles zu machen,
zu sehen oder zu wissen.

Ist unlogisch weil manvielleicht am Ende nichts davon hat aber was bleibt einem sonst


melden

Das gefühl zu Leben

24.10.2006 um 07:50
Findet ihr das Leben wirklich so kurz ? ..
Ich finde es arg lang.. egal was sich eineinzelner Mensch vornimmt ..er wird das bewältigen..
Was soll daran kurz sein ? ..wollt ihr die Weltherrschaft ;] ? oder warum finden die meisten das Leben kurz ? ..
O.K wenn ich jetzt in die Vergangenheit blicke kommt mir das wie eine sekunde vor..aber blicke ich in die Zukunft ist genau der Gegenteil der fall..
nur so nebenbei ..

hehe .. ja sex kann auch GEWALTIG werden ;]

Dark_Rose
"Das Gefühlzu leben hmm, die erste Antwort hat es schon fast treffend auch für mich beschrieben,dass ich lebe, wenn ich liebe...

Kannst du dieses Gefühl ewig auf eine Personübertragen ?


melden

Das gefühl zu Leben

24.10.2006 um 08:00
also ich finds ehrlich gsagt zu kurz für meine großartigkeit - hmpf

ich weiß ehwas ich dann mach wenn ich sterbe

die leute solln mich in nem eisblockeinfrieren - damit meine untertanen was zu begutachten haben und mich zu einer heiligenernennen harharhar


melden

Das gefühl zu Leben

24.10.2006 um 08:12
LOL.. !!!

Wollen wir uns dann zusamm in einen Eisblock einfrieren lassen ..
oder ne xD ich habe ne bessere idee *g*
Wir frieren Leute in Eisblöcken mit denverschiedensten Kamasutra-techniken ein und verlangen Geld für'n eintritt.. Oo'.. daswäre ne Weltneuheit.. *g*


melden

Das gefühl zu Leben

24.10.2006 um 08:14
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

ja genau - alle stellungen - ich glaub es sind über 100stellungen oder so - ROFL

und dann darüber ne ausstellung LOOOL

undziehen durch die ganze welt mit dieser ausstellkung XD


aber dich frier ichdich dann mit deinen barré griffen ein -.-


melden

Das gefühl zu Leben

24.10.2006 um 08:14
alter angeber -.-


melden

Das gefühl zu Leben

24.10.2006 um 09:52
Na dann hoffe ich, daß das Eis nicht schmilzt *g* Werde mit die Ausstellung natürlichansehen xD

Findet ihr das Leben wirklich so kurz ? ..
Naja, was ist kurzund was ist lang?

Was soll daran kurz sein ? .. wollt ihr die Weltherrschaft ;]?
Ja, das war mein geheimes Ziel *g*

hehe .. ja sex kann auch GEWALTIGwerden ;]
Kommt auf den Partner an *rofl*

So nun mal ernsthaft (wo dieWelterherrschaft *g*).

Was gibt das Gefühl zu leben. Das Gefühl zu leben gibtmir ein Mesch an meiner Seite, wo ich merke das sie micht braucht. Das ich Ihr vertrauenkann und Ihr Vertrauen auch niemlas ausnutze. Das ich Sie nicht hintergehe.
hast Dudas erst einmal im Leben gefunden ist sicherlich schon viel Zeit vergangen und dein Lebenwird Dir plötzlich kurz vorkommen.
hast Du aber die falsche Frau gewählt wird dasLeben zur Höhle und ewig dauern *g*.

Musik ist auch Leben für mich, sie hilftmir in den unterschiedlichsten Lebenslagen.


melden

Das gefühl zu Leben

26.10.2006 um 14:23
mit meinem freund zusammen zus ein......reden, im bett zu liegen, in der bahn miteinandersitzen oder einfach nur im arm wo rum stehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?
Menschen, 150 Beiträge, am 25.11.2014 von Wunderlinge
Dalejen am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 25.11.2014 »
Menschen: The closest thing to craziness...
Menschen, 62 Beiträge, am 28.01.2013 von thomaszg2872
Maccabros am 15.03.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.01.2013 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »