Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Jugendlichen

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Jugendliche, Bedrohung

Angst vor Jugendlichen

30.10.2014 um 19:44
Angst habe ich keine, allerdings steigt die Alarmbereitschaft, sprich man achtet automatisch auf Gestik & Mimik der vereinzelten Personen.
Nach einer gewissen Zeit, kann man solcherlei Situationen gut einschätzen & weiß ggf. worauf man sich einlässt.

Selbstbewusstsein kann abschreckend wirken. :ok:


melden
Anzeige
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

30.10.2014 um 19:49
@allmotley Mit "bewaffnet" liegst du gar nicht mal so unrecht. Hier werden Nachts gerne Flaschen auf Leute geworfen vob diesen Assis. Ich mag schon gar nicht mehr in Deutschland leben wird immer schlimmer.


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

30.10.2014 um 19:50
von*

doofe Smartphone-Tasten


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

30.10.2014 um 20:00
Ist verständlich, aber nein, kenne die Problematik nicht.

Die einzige Person welche mich seit meiner Volljährigkeit angemacht hat, war ein Drogendealer in Luxemburg - und selbst der lies schnell seine Hand von mir.


melden

Angst vor Jugendlichen

30.10.2014 um 20:08
@Lady_Amalthea
als ich mal aus der stadt nach hasue gefahren bin spät nachts....war am wochenende bin ich an einer gruppe vorbei gefahren....auf einmal habe ich nur gehört wie einer ruft den schnapp ich mir....der ist mir wie ein verrückter hinterher gesprintet. hätte mich fast bekommen hätte ich kein gas gegeben mit meinem fahrred :/


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

30.10.2014 um 21:57
Nein, überhaupt nicht.
Wenn ich draussen unterwegs bin, bin ich grundsätzlich mit legalen Waffen ausgerüstet, die ich aber bisher zum Glück noch nicht einsetzen musste.
Ich wurde allerdings auch noch nie blöde von Jugendlichen angemacht, seit dem ich erwachsen bin.
Als ich selber noch Jugendlicher war, sah es allerdings anders aus, da hat sich unsere Clique, mit anderen, verfeindeten Cliquen, in der City, oder vor Discos Schlägereien geliefert.
Aber wir leben noch alle :D


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

30.10.2014 um 23:44
Ein komisches Gefühl habe ich auch immer bei Halbstarken oder großen Gruppen von Fans. Deren Stimmungslage kann urplötzlich von einem Extrem ins andere fallen..


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 00:00
Bin selbst 18 und habe Nachts allein auch Angst vor Gruppen von Jugendlichen. Ich denke das ist natürlich Angst vor Gruppen zu haben, vorallem weil Menschen manchmal unberechenbar sind.


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 00:07
Diese Welt wird in Zukunft nicht mehr so sein,durch die ganze Massen Überwachung,neue Welt Ordnung genannt ...Es wird alles gut.


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 00:43
Also angst hab ich eher nicht wurde auch noch nie wirklich zum glück angepoebelt.
Aber trotzdem halt ich immer meine augen offen wenn ich größere gruppierungen seh.
Man bekommt es ja meistens mit wie die manschmal drauf sind machen ja kein halt vor nichts,selbst Rentner werden in U bahn stationen Angegriffen.
Viel kann man da nicht machen ausser aufpassen,das es einen nicht selbst erwischt echt traurig sowas.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 03:50
Ich habe zu oft erlebt und gehört , wie Freunde nach Parties abgezogen oder zusammengeschlagen wurden (Berlin).
Wenn ich nachts unterwegs bin, hab ich meistens ein Messer dabei und halte die Augen offen und wenn mir mal ne Gruppe asozial wirkender Halbstarker entgegenkommt, die ich nicht umgehen kann, greif ich in die Tasche und bin auf alles gefasst.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 06:04
Bei meiner Größe (1,93) und meinem Aussehen kam es noch nie vor dass mich eine Gruppe Jugendlicher blöd angemacht hat.

Allerdings muss auch ich mir wie andere hier von Einzelpersonen manchmal den ein oder anderem dummen Spruch anhören.


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 06:53
Ich mache IMMER einen großen Bogen, um Horden von Jugendlichen. Irgendwas Blödes kommt da garantiert, aber eben nur wenn sie mit mehrern sind. ;) Alleine sagen sie kein Wort.

Aber mal ehrlich... Werden die Jugendlichen wirklich jedes Jahr schlimmer? Oder wird es einfach nur so gesagt und schon früher waren sie auch alle so? Ich kenne es z.B. aus meiner Kindheit und Jugend nicht, dass fremde Menschen angepöbelt wurden - wir haben uns gehütet so etwas zu tun. Da wurde tatsächlich noch lieb und brav nur "Hallo" gesagt. ;) Kommt aber vielleicht auch daher, weil ich in nem Dorf groß geworden bin. Aber auch in der Stadt haben wir uns benommen....


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 07:56
Ich muss sagen, dass mich Gruppen von Jugendlichen bisher immer sehr positiv ueberrascht haben, sei es deshalb, weil sie ohne Aufforderung Platz gemacht haben oder sich sogar, als ich nachts darum gebeten habe sich doch bitte vor meinem Schlafzimmerfenster etwas leiser zu sein, hoeflich entschuldigt haben und weitergezogen sind.

Ich bin noch nie von einer Gruppe Jugendlicher irgendwie bloed angemacht worden.


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 08:06
Warum ?

Nicht nur Jugendliche greifen einen an und pöbeln herum. Die schlimmsten sind doch die besoffenen Fußballassis Samstags.
Jugendliche , egal ob in der Gruppe oder nicht, machen mir keine Angst oder rufen in mir ein ungutes Gefühl herauf.


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 08:34
Nö, ich habe keine Angst, bin schon immer im Dunklen und oder Nachts unterwegs gewesen, sei es mit oder ohne Hund, als ich Schichtdienst hatte.....bei uns ist so ein kleiner Park, völlig unbeleuchtet, da haben immer alle Schiss durchzulaufen, ich habe das nie verstanden.....keine Ahnung, warum ich da keine Angst habe


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 09:46
sebmirax1 schrieb:Man bekommt es ja meistens mit wie die manschmal drauf sind machen ja kein halt vor nichts,selbst Rentner werden in U bahn stationen Angegriffen.
Sind die Rentner aber meistens selbst Schuld.
Wenn ich 80 Jahre alt bin und zu einer Gruppe Jugendlicher gehe, die in der U-Bahnstation steht und raucht und mich dann noch lautstark über die beschwere, dann muss ich damit rechnen, dass die Jugendlichen mich angreifen.
Die Opas sollen sich mal lieber um ihren Scheiss kümmern, als in ihrer unendlichen Langeweile, die Leute blöd anzumachen


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 09:51
@Countie
ach so, man "darf" jemanden angreifen, wenn derjenige sich beschwert das man raucht, das ist mir neu........und so als Horde Jugendlicher einen alten Mann anzugreifen, das ist natürlich nicht kritikwürdig


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 09:55
@Tussinelda

Ich habe nicht geschrieben, dass ich es befürworte, dass die Jugendlichen alte Leute angreifen.
Ich meinte damit nur, dass die Rentner sich nicht wundern müssen, wenn sie zusammengeschlagen werden, wenn sie die Jugendlichen blöd anmachen.
Ich weiss nicht, warum die alten Herren sich immer und überall in alles einmischen müssen.


melden
Anzeige

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 10:05
Gibt so Typen bei denen es mir schon unangenehm ist, an Gruppen von diesen vorbeizugehen. Das müssen dann nicht unbedingt Teenies sein.

Aber richtige Angst ist das auch nicht. Blöde Anmachen tun normalerweise nicht weh, kann man ignorieren, und wenn sie mir körperlich zu nahe kamen, konnte ich mich bisher immer gut dagegen wehren.

Bin jetzt aber auch nicht in so üblen Gegenden unterwegs. In meinem derzeitigen Wohnort ist mir sowas noch gar nicht passiert. Wenn dann mal in München oder Ulm in der Bahnhofsgegend. Und vor ein paar Jahren hatten wir mal auf dem Oktoberfest ne kleine Auseinandersetzung mit ein paar Jungs.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt