Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Jugendlichen

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Jugendliche, Bedrohung

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 17:01
@wanagi

Solche Situationen werden eher selten sein, aber wenn es passieren würde kann man eigentlich nur versuchen zu deeskalieren. Also so zB. den eigenen Namen nennen ( Muss ja nicht der richtige sein ) um Dir als Opfer ein Gesicht zu verpassen. Du bist damit nicht irgendein Opfer sondern ein Individuum. Da ist dann zum Beispiel die psychische Hemmschwelle höher. Normal bleiben und versuchen aus der Situation das beste zu machen. Man muss sein Gegenüber schon "erkennen" -. Aber was rede ich, erstmal ist nicht jeder perfekt für sowas geschult, und irgendwann wird jeder mal auf dem falschen Fuß erwischt.

Man kann somit nur hoffen dass einem nie sowas wie von Dir geschildertes passiert.


melden
Anzeige

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 17:04
@wanagi
wanagi schrieb:Wenn eine Gruppe Randalierer dir auf die Schnauze hauen wollen hilft weder ein Messer noch Pfefferspray, solche Menschen verstehen nur eine Sprache.
Und wenn du damit eine scharfe Waffe meinst, und diese dann betätigst. Ich glaube das richtet im Nachhinein extreme Schäden in einem an. Ich würde niemals in solch eine Situation kommen wollen. Vor allem weil auch bewiesen ist, dass Menschen, die Waffen bei sich tragen auch eher dazu bereit sind welche einzusetzen, eben auch vorschnell einzusetzen wenn Situationen falsch interpretiert werden.


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 17:58
@DeadPoet
DeadPoet schrieb:Und wenn du damit eine scharfe Waffe meinst, und diese dann betätigst.
Naja was heißt scharfe Waffe, ich renne nicht mit einem Schwert rum habe aber gerade wenn ich Nachts spazieren gehe meinen Schlagstock mit nicht weil ich ihn anwenden will aber wenn irgendein Suffkopp oder sowas kommt wird er denke ich schon Respekt haben und weggehen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:17
@Countie
Countie schrieb:Ich bin Mitte 40, verdammt gut drauf und weiss mich bestens zu wehren, aber mit einer Gruppe Jugendlicher, würde selbst ich mich nicht anlegen, da muss ich mit rechnen, von ein paar 16/17 Jährigen, einen vor die Mappe geklatscht zu kriegen und den Kürzeren zu ziehen.
Sorry ,aber dann bist du nicht "verdammt gut drauf ", mit solchen Bengels schafft man es in der Regel auch verbal fertig zu werden ohne sich darauf einzulassen mit denen rumzukämpfen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:19
@Heijopei
mit solchen Bengels schafft man es in der Regel auch verbal fertig zu werden ohne anfangen mit denen rumzuringen.
Dann versuche es mal, wenn die angetrunken sind, oder einen schlechten Schultag hatten ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:22
@Countie
Countie schrieb:Dann versuche es mal, wenn die angetrunken sind, oder einen schlechten Schultag hatten
Wieso ? was ist denn anders als sonst ?
Sind die dann schlechter drauf als sonst oder haben die nur andere Argumente wegen derer sie meinen über die stränge schlagen zu müssen ?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:27
@Heijopei
Es sind ja auch nicht alle Jugendlichen so.
Tatsache ist aber, dass schon oft in den Medien berichtet wurde, dass Jugendliche, ältere Leute aus Gewaltbereitschaft angegriffen und verletzt haben.
Dann versuch mal, die Sache verbal zu regeln, wenn die vorhaben, jemanden zu verprügeln.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:30
@Chromosom
Also wenn ich meinen Hund dabei habe, wechseln meist auch Gruppen lieber die Seite, oder machen einen Bogen um mich und Waldi. :D
Aber auch ohne Hund habe ich keine Angst vor Gruppen, ich versuche nicht aggressiv auf sie zu wirken, aber auch nicht ängstlich. Manchmal grinse ich freundlich und sage vielleicht noch, darf ich mal durch und hatte dabei eigentlich auch nie Probleme.
Sollten sie mich angreifen, reagiere ich eben entsprechend.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:44
@Countie
Und vor allem lass dich nicht von solchen Menschen wie @Wolfshaag beeindrucken, das sind nämlich genau die vor denen du Angst hast ,und die werden dich dein Leben lang begleiten wenn du sie lässt.

Weil solche Menschen sich nur dadurch defienieren wieviel toller sie sind als du, das werden sie bei jeder Gelegenheit zum ausdruck bringen , und wieviel Angst du vor ihnen hast.
Und darauf reiten die ewig rum wenn du sie lässt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:46
@Heijopei
Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung? Vor mir muss niemand Angst haben, ich greife niemanden grundlos an.


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:51
Jo eigentlich ne klare Sache.
Jugendliche sehen irgendwie beknackt aus mit ihren komischen Frisuren, Hosen, XXXXL Ohrlöchern und Mützchen.
Jetzt stellt Euch vor wenn die dann auch noch höflich sind, lächeln und wohlmöglich Platz machen. Diese Bastarde!
Sie wissen genau wie sie jemanden spüren lassen, das man selber ein alter Sack ist.
Ja und das kann dann Angst machen. :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:52
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung? Vor mir muss niemand Angst haben, ich greife niemanden grundlos an.
Ich zitiere dich mal selbst:
Wolfshaag schrieb:Also wenn ich meinen Hund dabei habe, wechseln meist auch Gruppen lieber die Seite, oder machen einen Bogen um mich und Waldi. :D
Aber auch ohne Hund habe ich keine Angst vor Gruppen, ich versuche nicht aggressiv auf sie zu wirken, aber auch nicht ängstlich. Manchmal grinse ich freundlich und sage vielleicht noch, darf ich mal durch und hatte dabei eigentlich auch nie Probleme.
Sollten sie mich angreifen, reagiere ich eben entsprechend.
Du fährst die übliche Grosskotzmasche und hoffst darauf das sich dein gegenüber davon einschüchtern lässt, und sonnst dich in deiner Überlegenheit , und wenn jemand aufmuckt kommt dir das grade recht um ihm mal zu zeigen wos lang geht .

Ich kenne solchen scheiss , also versuch mir hier keine Märchen zu erzählen .............


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:52
eine gruppe senioren ist viel gefährlicher!


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:55
@raupsi-ya

Oh genau Senioren die sind die allerschlimmsten. Sie laufen Dir alle auf einmal vors Auto, Hunderte zur gleichen Zeit, winken übertrieben zu und tun so, als würdest du gern die halbe Stunde mit Deinem Auto warten, bis sie alle bei rot über die Ampel sind.

Nicht auszudenken wenn die sich mal mit ihren Enkeln zusammen rotten, was dann wohl passiert?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:58
@jimmybondy

hab einfach nur angst vor denen. dazu kommt noch dieser leichengeruch... :{


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 18:59
Heijopei schrieb: Du fährst die übliche Grosskotzmasche und hoffst darauf das sich dein gegenüber davon einschüchtern lässt, und sonnst dich in deiner Überlegenheit , und wenn jemand aufmuckt kommt dir das grade recht um ihm mal zu zeigen wos lang geht .

Ich kenne solchen scheiss , also versuch mir hier keine Märchen zu erzählen .............
Ah ja, weil ich keine Angst vor Gruppen habe? :D Mach Dich doch nicht lächerlich.
Und die meisten Leute sind bei großen Hunden, die sie nicht kennen eben vorsichtig, wäre ich auch, wenn der Hund signalisiert, dass er sich vielleicht bedroht fühlt von so einer "Wand", die auf ihn zukommt. Wer da dann eng an so einem Hund vorbei geht, statt nen Bogen zu machen, kann schon nicht alle an der Waffel haben.
Und klar, wenn ich jemanden angrinse und freundlich frage, ob ich mal durch kann, zeugt das von absoluter Überlegenheit. :D
Jup, natürlich warte ich nur darauf provoziert zu werden, um sofort ein Blutbad anzurichten. :D

Ganz ehrlich @Heijopei mit Dir stimmt doch was nicht.
Keine Ahnung, warum Du meinst mich hier anpissen zu wollen, aber sorry, wirkt irgendwie albern. :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:06
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ganz ehrlich @Heijopei mit Dir stimmt doch was nicht.
Keine Ahnung, warum Du meinst mich hier anpissen zu wollen, aber sorry, wirkt irgendwie albern. :)
Naja, ich habe lediglich geschrieben welchen Eindruck du für mich vermittelst , wenn du du meinst dich deswegen beleidigt zu fühlen ist das nicht mein Problem sondern ganz alleine deins.

Ich will dich auch nicht anpissen oder sonstwas, mach was du willst , das ist ganz alleine dein Ding.

Ich schreibe hier nur meine Meinung , immerhin ist das hier ein Forum welches davon lebt das User ihre Meinung schreiben.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:07
@Heijopei
Jaja, ist recht.


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:10
Wenn ich mich mal einmischen darf,
@Heijopei
Heijopei schrieb:Und vor allem lass dich nicht von solchen Menschen wie @Wolfshaag beeindrucken, das sind nämlich genau die vor denen du Angst hast ,und die werden dich dein Leben lang begleiten wenn du sie lässt.
Wenn du das schreibst, dann bist du ja sehr davon überzeugt, dass @Wolfshaag 'so Jemand' ist. Und jemandem (möglicherweise fälschlich) etwas zu unterstellen, das geht nun wirklich nicht.


melden
Anzeige

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:13
Bei uns auf'm Land fiele mir niemand ein, vor dem ich Angst haben müsste. Und in der Grossstadt? Auch nicht. Ich war früher ja selbst eher so ein "zusammengerotteter Jugendlicher", vor dem manche Leute Angst hatten.


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt