Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Jugendlichen

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Jugendliche, Bedrohung
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:16
@mv50Maxx
mv50Maxx schrieb:Wenn du das schreibst, dann bist du ja sehr davon überzeugt, dass @Wolfshaag 'so Jemand' ist. Und jemandem (möglicherweise fälschlich) etwas zu unterstellen, das geht nun wirklich nicht.
Ja , Ich bin davon überzeugt das er soeiner ist .

Ich zitiere nochmal :
Wolfshaag schrieb: Also wenn ich meinen Hund dabei habe, wechseln meist auch Gruppen lieber die Seite, oder machen einen Bogen um mich und Waldi. :D
Aber auch ohne Hund habe ich keine Angst vor Gruppen, ich versuche nicht aggressiv auf sie zu wirken, aber auch nicht ängstlich. Manchmal grinse ich freundlich und sage vielleicht noch, darf ich mal durch und hatte dabei eigentlich auch nie Probleme.
Sollten sie mich angreifen, reagiere ich eben entsprechend.
Was soll das deiner Meinung nach vermitteln?
Und ein spässchen kann er sowieso nicht ab , da fängt er gleich mit Drohungen an.
Ich kenne solche Menschen und ihr Potenzial, alles ist ok und töfte , solange alle das Spielchen mitmachen , aber wehe es kommt der trigger........


melden
Anzeige

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:20
@Heijopei
Das soll meiner Meinung nach vermitteln, dass er ein selbstbewusster Mensch ist, der sich von nichts und niemandem dumm anmachen lässt Eigentlich die perfekte Einstellung. Ich wüsste nicht, wo du da ein Problem siehst.
Klar wird er sauer wenn du dem TE schreibst, er wäre so ein Mensch, den der TE fürchtet. Kann ich nachvollziehen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:23
@mv50Maxx
Ok , dann haben wir eben verschiedene auffassungen von Selbstbewusstsein ...

Ich stehe eben nicht auf dieses Einschüchterungsding , aber jedem das seine .


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:24
@Heijopei
Heijopei schrieb: Ja , Ich bin davon überzeugt das er soeiner ist .
Was für einer bin ich denn? oO Interessant. :D
Heijopei schrieb: Was soll das deiner Meinung nach vermitteln?
Und ein spässchen kann er sowieso nicht ab , da fängt er gleich mit Drohungen an.
Ich vermittle, dass ich keine besondere Angst vor Gruppen von Menschen habe, da die meist schlicht nichts tun, genauso wenig, wie ich denen. Punkt.
Und wo habe ich denn bitte wem gedroht? Zitat?
Heijopei schrieb: Ich kenne solche Menschen und ihr Potenzial, alles ist ok und töfte , solange alle das Spielchen mitmachen , aber wehe es kommt der trigger........
Offensichtlich kennst Du Menschen, wie mich nicht. Ich sage es gern nochmal, ich greife niemanden an, schon gar nicht grundlos.
Aber okay, welcher Trigger denn und was passiert dann?


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:26
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Sollten sie mich angreifen, reagiere ich eben entsprechend.
Er meint wahrscheinlich in Bezug darauf, dass wenn eine solche Gruppe dich angreifen würde, du sofort deine Maschinenpistole aus der Weste ziehen würdest, um jedem Einzelnen erstmal ins Knie und dann ins Gesicht zu schießen.
Weil du ja schon lange darauf wartest, deine angestauten Aggressionen abzubauen.
/s


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:28
@mv50Maxx
Nein, selbstverständlich habe ich einen, in Sekunden aufblasbaren Panzer in der Jackentasche, mit dem ich dann alle überrolle. :D
Hm, aber ernsthaft, natürlich würde ich mich wehren, wenn ich angegriffen würde. Wie und was, kommt dann immer auf die konkrete Situation an. Ich sehe daran aber auch nichts besonders Bedrohliches, oder Verwerfliches.^^


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:29
@Wolfshaag
Na das is doch noch besser :D
Klar, ich würde mich auch wehren. Jeder Mensch mit einem gesunden Selbstbewusstsein würde das.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:31
@mv50Maxx
Sehe ich auch so. Aber offenbar ist man dann ja ein "Grosskotz". ;)
Zumal meist nun wirklich gar nichts passiert, wenn man durch eine Gruppe von Leuten geht, egal welchen Alters.


melden

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:33
@Wolfshaag
Anscheinend.
Ja, das stimmt. Eine Freundin von mir muss auch jeden Tag durch einen Tunnel in dem verschiedene Gruppen sitzen. Angestarrt wird sie, aber mehr auch nicht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:33
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Manchmal grinse ich freundlich und sage vielleicht noch, darf ich mal durch und hatte dabei eigentlich auch nie Probleme.
Und was machst du wenn die einfach stehenbleiben,und sich nicht beindrucken lassen ?
Wolfshaag schrieb:Und wo habe ich denn bitte wem gedroht? Zitat?
KA , in welchem Thread es war , aber das habe ich aus Spass "Weichei " zu dir gesagt , und deine Reaktion hat Bände für mich gesprochen und mir gezeigt wie dünnhäutig du eigentlich bist , obwohl es nicht meine absicht war sondern im konsens einfach nur ein lachser spruch sein sollte unter Usern hier im Forum.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:37
Heijopei schrieb: Und was machst du wenn die einfach stehenbleiben,und sich nicht beindrucken lassen ?
Dann bleiben sie eben stehen und ich gehe trotzdem zwischen denen durch? Wo ist da das Problem?
KA , in welchem Thread es war , aber das habe ich aus Spass "Weichei " zu dir gesagt , und deine Reaktion hat Bände für mich gesprochen und mir gezeigt wie dünnhäutig du eigentlich bist , obwohl es nicht meine absicht war sondern im konsens einfach nur ein lachser spruch unter Usern hier im Forum.
Ach darum geht es. Sieh an. :D Jup, ist richtig, ich lasse mich nun mal ungern von irgendwem beleidigen, auch von Dir nicht und genau das habe ich Dir gesagt. Nicht mehr nicht weniger. ;)
Und dann jetzt so eine alberne Retourkutsche? :D Denk mal drüber nach.^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:39
@mv50Maxx
mv50Maxx schrieb: Ja, das stimmt. Eine Freundin von mir muss auch jeden Tag durch einen Tunnel in dem verschiedene Gruppen sitzen. Angestarrt wird sie, aber mehr auch nicht.
Vielleicht sieht sie einfach nur gut aus? :D
Aber okay, wahrscheinlich versuchen sie sie totzustarren. :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:44
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ach darum geht es. Sieh an. :D Jup, ist richtig, ich lasse mich nun mal ungern von irgendwem beleidigen, auch von Dir nicht und genau das habe ich Dir gesagt. Nicht mehr nicht weniger. ;)
Und dann jetzt so eine alberne Retourkutsche? :D Denk mal drüber nach.^^
Siehst du , du hast es eben nicht geschnallt das es gar keine Beleidigigung sein sollte sondern eben nur ein Spruch , eher scherzhaft als beleidigend gemeint...

Aber deine Reaktion hat mir gezeigt das du sowas nicht unterscheiden kannst , ich nehme dir das nicht übel , aber es pricht Bände über dich.

Ich verkehre ungern mit Menschen die keinen Spass verstehen und gleich aus allem ein riesen ding machen müssen weil sie sich in ihrem Ego verletzt fühlen , das sind dann nämlich immer die wegen denen man in Schlägereien gerät weil sie sich wegen jedem Scheiss angegriffen fühlen und am Rad drehen weil sie was in den falschen hals kriegen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:51
@Heijopei
Ich denke, es ist jedem Mitleser klar geworden, was Dein Gezicke bezüglich meines Posts in Wahrheit sollte.^^
Aber klar, ich bin schuld an irgendwelchen Schlägereien, weil ich Leuten offen sage, wo ihre Grenze ist. Ja, und das gilt auch für Dich, Du musst mich nicht als Weichei bezeichnen, nur weil ich eine moderatere Meinung vertrete.
Und wenn etwas Bände hier spricht, dann die Tatsache, dass Du selbst Tage später noch deswegen meinst jemanden ans Bein pinkeln zu müssen, weil offenbar Dein Ego angekratzt war. :D

Aber nun gut, Du hast es mir ja jetzt richtig gegeben, ich bin schwer beeindruckt und nun ist es auch gut, findest Du nicht?! :) Sonst wird das echt zu OT hier.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:53
@Wolfshaag
Also einigen wir uns auf ein unentschieden , vorerst ?...:bier:

;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:54
@Heijopei
Nö, Du hast Mist erzählt und ich nicht, ganz einfach.
Einigen wir uns auf "Thema erledigt" und gut, da bin ich dann dabei mit :bier:


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:56
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Nö, Du hast Mist erzählt und ich nicht, ganz einfach.
Ok , dann halt so ... :bier:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Jugendlichen

31.10.2014 um 19:56
@Heijopei
Okay. :bier:


melden

Angst vor Jugendlichen

24.08.2015 um 05:26
Deswegen ist es nicht schlecht Kampfsport zu können. :)


melden
Anzeige

Angst vor Jugendlichen

24.08.2015 um 12:48
Also ich fühle mich da keineswegs eingeschüchtert. Mag daran liegen das ich keine zarte Frau bin.
Zumal ja nich alle Gruppen von Jugendlichen miteinander vergleichen darf.
Die meisten mit einer großen Klappe sind Rotzbengel die sich mal vor andern beweisen wollen weil sie sonst nichts können.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt