Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:18
@Juvenile
Juvenile schrieb:Trotzdem kannst du nicht leugnen das sich Salafisten einen Dreck ums GG scheren!
in dem Thread gehts aber um den Islam, nicht um Salafisten. Solltest du differenzieren können.


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:18
@Alano

Und nur für dich, mein Freund der Inklusion, zitiere ich mich mal selbst
Herbstblume schrieb:Man muss dabei beachten, dass sich über 85% der Muslime in Deutschland als gläubig oder sehr gläubig betrachten. Und so sind auch die Steigerungsraten zu beantworten von Muslimen die das Kopftuch als verpflichtend ansehen. Waren es im Jahr 200 nur 27%, so sind es 2007 schon knapp 47% gewesen. Und 19,% können als sprachlich und sozial schlecht integriert betrachtet werden, weitere knapp 38% als mäßig integriert, nur 32% als zufriedenstellend bis gut und knapp 12% als sehr gut integriert.
Eine sehr gut gelungene, alltäglich praktizierte Integration ist nur bei etwas mehr als 10% zu erkennen

Rund 40% der Muslime kann man als fundamentalistisch betrachten und knapp 47% der Muslime in Deutschland finden dass die Befolgung der Gebote meiner Religion für sie wichtiger ist als Demokratie

Also ich finde so etwas besorgniserregend
Und weiterhin wartet die Gemeinschaft darauf, dass du einen Fakt davon widerlegst und zwar richtig, und nicht nur mit deinem üblichen Rumgequatsche


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:20
@Alano
Dann solltest du vllt bemerkt haben das ich nichts gegen den Islam habe, sofern sich die Gruppierungen sich an das GG halten.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:22
@Juvenile
Juvenile schrieb:sofern sich die Gruppierungen sich an das GG halten.
welche "Gruppierungen"?

Deine vorherigen Posts klangen aber anders, bezüglich Ausländern allgemein.

Kennst du denn das GG? (Ohne, danach jetzt im Internet zu forschen)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:24
Irgendwie erinnert mich das gerade an das Buch von von L. Juetten "Vollhonk"....


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:25
Alano schrieb:Kennst du denn das GG? (Ohne, danach jetzt im Internet zu forschen)
Das ist jetzt aber ein wenig schwach von dir nach Fehlern bei deinem Gegenüber zu suchen um dort dann anzusetzen. Wenn ich das mal nun weiterspinne....


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:25
@Alano
Entschuldige das ich meine Erlebnisse aus meiner Schulzeit kurz erläutert hatte. Schande über mein Haupt! Ich habe neutral berichtet. Fühl dich nicht sofort angegriffen. Soll ich etwa Lügen und sagen es war anders?!

Sunniten und Schiiten sind Gruppierungen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:29
Juvenile schrieb:Sunniten und Schiiten sind Gruppierungen.
@Juvenile

sind Katholiken und Evangele auch Gruppierungen?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:29
@Alano

Da du es ja mit Fakten nicht so zu haben scheint, vielleicht solltest du dir ein Beispielen an einer deiner Freunde nehmen
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vOOVqTRBgas
Vielleicht klappt es dann mit deiner sehr begrenzten Ausdrucksmöglichkeit. Probiere es, mein Freund, denn im Rahmen der Inklusion haben wir auch für dich deinen Platz


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:30
@Alano
Ja, genauso wie orthodoxe und wie die alle heißen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:33
@Juvenile
Das nennt man eher abspaltungen bzw sekten.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:33
@interrobang
Von mir aus auch Abspaltungen ;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:33
Ich wusste doch, dass @Herbstblume die Unterstützung ist, die @pokpok in diesem Thread dringend braucht :)

Die zwei Damen verstehen sich scheinbar blendend und blind.
Alano schrieb:mmmhhh seltsam mit deiner angeblichen Auswanderung. Wo lebst du denn?
Vor allem liegt die Arbeitslosigkeit nahe bei 24h Anwesenheit auf Allmy. Und DAS ist ja gegenüber dem Gastland mal echt ne Sauerei. Man kann sich ja vom Ehemännlein aushalten lassen, aber das widerspricht doch dem eigenen Anspruch vom fleißigen, dankbaren Einwanderer.

Und ansonsten zum Thema: Damn! Wie @Tussinelda mal geschrieben hat, Abgründe tun sich auf :D :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:33
@Juvenile

das sind aber keine Gruppierungen, sondern verschiedene Angehörige verschiedener Glaubensgemeinschaften.

Und da Deutschland doch angeblich so modern, tolerant und voller Freiheit ist, sollte es doch kein Problem sein, dass es hier jede Menge verschiedener Religionen und Kulturen gibt.

Oder ist Deutschland vielleicht gar nicht so? Das wäre aber schade.

Im Übrigen: ich als Ausländer habe mich immer darüber gewundert, warum meine deutschen Mitschüler so miserabel in Deutsch waren. So kanns auch gehen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:34
@kofi
kofi schrieb:Die zwei Damen verstehen sich scheinbar blendend und blind.
falls eine der beiden überhaupt eine Dame ist? hehe, denn da habe ich meine Zweifel:)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:37
@Alano :)

Ich hab nicht alle Seiten durchgeblättert, sind wir wieder beim bösen Islam? Schon wieder Kopftuch?

EP des TE überhaupt noch interessant?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:37
@Alano
Nenn es wie du es willst, Gruppierungen, Abspaltungen etc. Alle haben kleine und feine Unterschiede, darum ging es mir. Leg verdammt nochmal nicht alles auf die Goldwaage.
Ja Deutschland ist mit Sicherheit modern und tolerant.

Falls du meine Posts nicht richtig gelesen hattest, ich schrieb auch das auch deutsche Mitschüler ein schlechtes Deutsch hatten... :|


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:39
Ich finde es total toll, dass sich ein Inkludierter hier so äußern kann, dass er wahrgenommen wird. OK; seine Äußerungen nimmt keiner ernst aber darauf kommt es ja nicht an. Er bemüht sich neben dem Tanzen seines Namens auch noch andere Informationen zu gestalten...Gut, das gelingt ihm mehr schlecht als recht aber er bemüht sich...
Von daher ist meine Frage nach konkreter Widerlegu7ng vielleicht auch schon zu übertrieben gewesen und daher mein Anspruch zu wenig angepasst an das Zielpublikum.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:41
Juvenile schrieb:Falls du meine Posts nicht richtig gelesen hattest, ich schrieb auch das auch deutsche Mitschüler ein schlechtes Deutsch hatten...
@Juvenile
aha. Und warum hattest du dieses Thema dann angemerkt? Hast dich wohl hinreißen lassen?

Vertrau mir und @kofi. Lass dich nicht von dem Müll und dem Misstrauen gegenüber anderen Kulturen und Religionen mitreißen, den einige hier verzapfen.

Bei dir habe ich noch ein gutes Gefühl. Auf die andren Clowns antworte ich nicht mehr.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:42
Alano schrieb:Vertrau mir und @kofi.
wie geil


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt