Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:00
@Alano

Komm schon, deine irre Stilblüte der pauschalen Verunglimpfung bringt dich hier nicht weiter.
Also, werde mal konkret und benenne Stelle und Fakten, so dass ich dazu Stellung beziehen kann


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:00
@IrreBlütenfee
Das dachte ich mir auch... traurig traurig


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:02
@IrreBlütenfee
das meine ich nicht mit den Daten.

Aber lassen wir es.

Ich finde, dass nichts besorgniserregend ist. Im gegenteil Ich finde diese neue Welle der Abneigungen gegen fremde Kulturen und Religionen besorgniserregend.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:03
@Alano

Wo sind deine Widersprüche gegen meine Daten? Also wenn du schon pauschal meinen Post als Lüge und Hetze diffamieren willst, dann solltest du dich wenigstens so anstrengen, dass du es benennen kannst um nicht selbst als Blödmann dazustehen, der es nichtmal konkret benennen kann

Also komm, nimm mich und meine Aussage auseinander


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:05
@Herbstblume
lenkst du jetzt absichtlich davon ab, oder hast du es nicht verstanden? Ich meinte nicht deine Aussage mit den "Daten". Ich meinte etwas andres, was hier aber nicht zum Thema gehört.

In meinen Augen bist du eine Labertasche, die Dinge über sich selbst erzählt, die man locker nachprüfen kann, und sich als unwahr ergeben.

Aber wie gesagt, gehört nun nicht mehr zum Thema.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:06
@Alano

Du solltest bedenken, dass diese Menschen hier mit mehr oder wenigermit offenen Armen empfangen wurden, als sie uns brauchten. Und nun fallen sie uns mehr oder weniger in den Rücken... das IST besorgniserregend.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:07
@Alano

Du bist ja ein Quatschkopf erster Güte!
Erst kritisieren und dann nichtmal in der geistigen Lage ein einziges Gegenargument anzubringen.
Boahhh, ist das armselig.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:07
@IrreBlütenfee

bist du mit Herbstblume verwandt? Oder warum erzählst du den selben Schwachsinn?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:08
@IrreBlütenfee
Nicht jeder ist hierhin gekommen, viele Leben schon in dritter Generation hier und na ja sind nicht wirklich angepasst.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:09
@Juvenile
Juvenile schrieb:viele Leben schon in dritter Generation hier und na ja sind nicht wirklich angepasst.
woran sollen sie sich denn anpassen?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:10
@Alano
Sprache und das GG als Beispiele. Das wäre das mindeste was man verlangen kann.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:11
@Alano

1. Mässige deinen Tonfall Anderen gegenüber, du wirst dreist.

2. Schwachsinn? Wenn du auf dem Land lebst, kann das für dich ja sein, dann empfehle ich dir aber mal nen Kurzurlaub in gewissen Großstädten...


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:13
@Alano

Wenn ich deinen idiotischen Unsinn lese, dann bekommt die Aussage
"Deutschland ist scheiße und ihr seid die Beweise"
erst so richtig einen Sinn.
Erst behauptest du auf meinen Post
Alano schrieb:dass du nur Mist und Lügen erzählst.
und dann kommt nicht ein einziges Argument, mit dem du eine der Aussagen widerlegen könntest.
Du bist ja gar nicht geistig in er Lage dich einer Auseinandersetzung zu stellen, stattdessen flüchtest du dich in geistig beschränkten Anfeindungen.
Aber gut, jeder nach seinen Möglichkeiten....


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:13
Juvenile schrieb:Sprache und das GG als Beispiele. Das wäre das mindeste was man verlangen kann.
@Juvenile
du meinst also, dass die Ausländer in dritter Generation meistens die deutsche Sprache nicht beherrschen? Sehe ich aber anders.

Du meinst, sie würden nicht die wichtigsten Dinge aus dem GG kennen? Sehe ich aber anders.
IrreBlütenfee schrieb:. Mässige deinen Tonfall Anderen gegenüber, du wirst dreist.
@IrreBlütenfee
Laber mich nicht voll
IrreBlütenfee schrieb:Schwachsinn? Wenn du auf dem Land lebst, kann das für dich ja sein, dann empfehle ich dir aber mal nen Kurzurlaub in gewissen Großstädten...
ich lebe in einer Großstadt. Und zweitens: Laber mich nicht voll und schreibe mich nie wieder an.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:13
@Herbstblume
Laber mich nicht voll und schreibe mich nie wieder an, du Lügner.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:14
@Alano

Im Rahmen deiner geistigen Möglichkeiten vollbringst du gerade echte Stilblüten


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:14
@Herbstblume
:D


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:15
@Alano

Keine Sorge, auf dein unverschämt minimales Niveau werde ich nicht weiter eingehen.

Trotz allem noch ein angenehmes Leben.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:16
Alano schrieb:Laber mich nicht voll und schreibe mich nie wieder an, du Lügner.
Dat sindse, so sindse. *rofl*


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 21:17
@Alano
Ich habe nicht von allen gesprochen, solltest du differenzieren. Aber ich habe es teilweise in deutschen Großstädten auf Schulen mitbekommen wie miserabel zum Teil deren Deutsch war, bei deutschen Schülern aber auch, was noch schlimmer gewesen ist.

Trotzdem kannst du nicht leugnen das sich Salafisten einen Dreck ums GG scheren!


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
stress36 Beiträge