Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 22:11
@Alano

Schade, trotz inklusiven Angebotes, um dir auch die Möglichkeit zu geben, schaffst du es auch nicht mit Unterstützung vom antideutschen Kofi nicht, deine Meinung zu artikulieren.
Frag uns, wir helfen dir und lassen dich nicht im Stich, wie deine verräterischen Klassenfreunde.

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 22:11
Zitat von AlanoAlano schrieb:Sowas gibt es zwar in einigen islamischen Ländern vereinzelt
Ja und genau darum geht es. Welches Land richtet ungläubige hin? Klar es gibt in vielen Ländern dieser Welt noch die Todesstrafe, aber das sind andere Dinge wie mord der so. Es geht hier um Tötung, weil einer nicht an etwas unbewiesenes glaubt.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 22:11
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Allerdings wird man in den Islamischen Staaten dafür umgebracht, wenn man etwas "gegen" den Islam tut.
Fragt sich nur, wie stellvertretend Pakistan zum Beispiel für alle islamischen Staaten oder alle Muslime auf der Welt steht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 22:12
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb: Welches Land richtet ungläubige hin?
das frage ich dich. Welche denn?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 22:18
@Alano

Ich kenne keine konkreten Gesetze, aber es herrscht viel Selbstjustiz in den vereinzelten und auch meistens sehr unterentwickelten Ländern. (das ist eine Tatsache, wir stecken alle im gleichen Boot!)

Hier ein kleiner Ausschnitt eines Interviews über das Thema Abfall vom Glauben (ridda):

Yousef Al-Qaradhawi, einer der renommiertesten und populärsten Islamgelehrten unserer Zeit streicht im folgenden Video die überlebenswichtige Bedeutung der Todesstrafe bei Apostasie heraus und weist auf folgendes hin:

“Wenn sie die Todesstrafe bei Apostasie abgeschafft hätten gäbe es heute keinen Islam mehr.”
“Der Islam hätte mit dem Tod des Propheten aufgehört zu existieren.”
“Also hat das Festhalten an der Todesstrafe bei Apostasie geholfen, den Islam bis heute zu erhalten.”

Versteht ihr jetzt was ich meine?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 22:18
Man muß nicht gegen den Islam hetzen. Das schafft dieser ganz gut alleine.
Es ist genau, wie Dieter Nuhr es sagt: Der Islam ist nur tolerant, solange er in der Minderheit ist. Anderenfalls gibt's Krawall. Und das ist weltweit überall so, wo diese Sekte auftaucht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 22:28
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb: aber es herrscht viel Selbstjustiz in den vereinzelten und auch meistens sehr unterentwickelten Ländern. (das ist eine Tatsache, wir stecken alle im gleichen Boot!)
Ja nun, Selbstjustiz gibt es auch in meiner Heimat viel, und die ist nicht unterentwickelt.

Aber mir scheint es, dass viele Leute Dinge vermischen und durcheinander bringen. Selbstjustiz hat jetzt für mich nichts mit dem Islam zu tun.

Ich mein, früher wurden bei den strengen
Christen auch zeitweise Heiden gekillt, nicht mehr jungfräuliche Töchter zu Tode geschlagen (kenne das sogar noch aus meiner Kindheit) und angebliche Hexen verbrannt.

Das ist zwar alles traurig, sagt aber nichts über den Kern der Religion aus.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen: ich kann mit Religion nichts anfangen. Aber ich will eine Welt, wo jeder überall leben darf und machen kann, was er will, solange man niemanden schadet. Und die meisten Moslems, die ich kenne, schaden mit ihrer Religion niemanden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 00:33
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und 19,% können als sprachlich und sozial schlecht integriert betrachtet werden, weitere knapp 38% als mäßig integriert, nur 32% als zufriedenstellend bis gut und knapp 12% als sehr gut integriert.
...
Diese Zahlen sind völlig an den Haaren herbeigezogen.
Genau wie die gesamte "Integrationsdebatte".
Abgesehen davon, dass der Begriff "Integriert" völlig schwammig und nicht messbar ist, hat sich kein Mensch auf dieser Welt irgendwo zu integrieren, denn dieser Planet gehört allen Lebewesen, die ihn bevölkern.

Der eigentliche Kampf sollte nicht GEGEN die "Ausländer" bzw. in diesem Fall Muslime geführt werden, SONDERN FÜR Aufklärung und Bildung. Denn wer von Kindheit an lernt, logisch zu denken, der wird sich auch meistens von schwachsinnigen Relikten aus vergangenen Zeiten wie Religionen fernhalten.


3x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 00:45
Noch was:
Wer im Jahr 2014 immernoch glaubt, es gäbe irgendwelche unüberwindbaren Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten, hat nicht alle Tassen im Schrank.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 00:47
@Draiiipunkt0
Genau!
Nur weil jemand zB. Iraker ist heißt dass nicht dass er "anders" ist als die Deutschen oder so.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 00:56
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nur weil jemand zB. Iraker ist heißt dass nicht dass er "anders" ist als die Deutschen oder so.
Es sind die selben Menschen wie du und ich, nur ihre geographischen Bedingungen sind andere.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 00:57
@Draiiipunkt0
Genau ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:07
Wobei man kann klar erkennen, dass einige Muslime die IS indirekt unterstützen indem sie zu Anderen sagen: "Hört auf gegen den Islam zu hetzen" obwohl es genug Leute gibt die NUR die IS und nicht die ganze Religion kritisieren.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:07
@IrreBlütenfee
Weisst du eigentlich was die mit solchen wie dir machen? Sei froh, dass du hier leben darfst!
Die Situation in den islamisch geprägten Staaten wird garantiert nicht besser, wenn du sie beleidigst... Im Gegenteil.
Was die mit mir machen würden? Das selbe, was vor ein paar Jahrzenten hier mit mir gemacht worden wäre.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:08
@Venom

Sorry, aber ein anderer Begriff scheint mir für die irren und fanatischen Gläubigen unter den Moslems nicht angemessen...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:09
@IrreBlütenfee
Wozu sorry, ich fands schon lustig :D Ich sage zu denen manchmal Müslimanen ^^


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:11
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Sorry, aber ein anderer Begriff scheint mir für die irren und fanatischen Gläubigen unter den Moslems nicht angemessen...
Ist jedoch ein rassistisch vorbelasteter Begriff.
In welche Ecke man dich dann stellt, weißt du selbst.
Vielleicht gefällts dir in dieser Ecke aber auch.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:16
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Was die mit mir machen würden? Das selbe, was vor ein paar Jahrzenten hier mit mir gemacht worden wäre.
Hhm, was übersetzt heisst dass es Nazis sind...


Anzeige

3x zitiertmelden