Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:46
@kleinkatzi
Wikipedia: Army_of_God
Die erste dokumentierte Straftat der AOG fand im Jahre 1982 statt: Drei Mitglieder der Organisation hielten den Arzt Hector Zevallos und seine Frau Rosalee Jean als Geiseln. Die Geiseln wurden später unverletzt freigelassen.[3] Die Ostküstendivision („East Coast division“) der AOG übernahm die Verantwortung, als drei Männer, einer von ihnen war Michael Bray, Bomben an sieben Abtreibungskliniken in Maryland, Virginia und Washington D.C. im Jahre 1985 anbrachten.[4]

In den Jahren 1984–1994 hat die AOG Bomben- oder Brandanschläge auf 100 Kliniken verübt, in denen Abtreibungen durchgeführt werden.[5]

Die AOG übernahm die Verantwortung für Eric Rudolphs Nagelbombenanschlag auf Abtreibungskliniken in Atlanta im Jahr 1996 und Birmingham, Alabama sowie auf eine Lesbenbar in Atlanta.[6][5]

Clayton Waagner, der von sich behauptete für die Sektion der AOG in Virginia („Virginia Dare Chapter“) zu handeln, schickte über 500 Briefe an 280 Abtreibungsinstitutionen im Jahre 2001. Er behauptete, es würde sich bei dem weißen Pulver um Anthrax handeln. Die Gruppe wurde des Weiteren mit zahlreichen Attacken auf Abtreibungsinstitutionen in Verbindung gebracht.
Die sind nicht wie krankenschwestern denn wo die waren gibts keine mehr.


melden
Anzeige
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:48
interrobang schrieb:Klar. Deswegen schickt er ja auch Judas los um die Wachen zu holen. Und bei der anklage verteidigt er sich ja auch nicht.. is logisch :D
Lies meinen Spiegel Geschichte Tip. Dann reden wir nochmal. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:48
@JackFrost
Ach.. der spiegel weis besser als die bibel was in der bibel steht? :D :D :D


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:50
@interrobang

Der "Spiegel" IST Gottes Wort. Schliesslich habe ich für den mal geschrieben.


@Topic

Meine Erfahrungen mit Christen (Libanon 1975) spüre ich heute noch im Halswirbelbereich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:52
@Doors
Dan war er mal Gottes wort. :troll:


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:53
@interrobang
Behauptet doch keiner.
Das Heft versucht eine wissenschaftlichere Sicht auf Jesus zu bieten. Aber wenn du nicht möchtest und lieber weiter deine "Fakten" aus Bibelsprüchen ziehst, bitte schön.


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:54
@Doors
Doors schrieb:Der "Spiegel" IST Gottes Wort. Schliesslich habe ich für den mal geschrieben.
Na siehste...dann KANN das Heft ja gar nicht schlecht sein, oder? ;)


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:54
Auch wenn es von Jahr zu Jahr mal Christen gibt die andere Menschen umbringen so ist das trotzdem nicht mit Islamistischen Staaten oder Gruppierungen zu vergleichen, die einfach mit Europa nicht kompatibel sind. Der Islam ist zurückgeblieben, die Frauen und Menschenrechte weniger wert.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 14:59
Christen und FRAUENRECHTE? Da fallen mir doch Pille-Paule, das Verbot von Verhütungsmitteln oder die Morde an MitarbeiterInnen von Abtreibungskliniken ein.

Christen und MENSCHENRECHTE? Na gut, Frauen müssen in den Augen mancher keine Menschen sein, aber wenn man sich an die Massaker der "christlichen" Milizen im libanesischen Bürgerkrieg erinnert, dann zeigt sich, dass JEDER Aberglaubensclub in der Lage ist, seine Mitglieder zu Mord und Totschlag zu motivieren. Im Namen Gottes!


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:02
In der christlichen Welt sind Frauen den Männern gleichgestellt.
Im Islam ist das nicht der Fall.
In der christlichen Welt haben Menschenrechte vorrang vor alle anderen.
Im Islam ist das nicht der Fall.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:02
Keine Religion ist mit Frauen- und Menschenrechte kompatibel. Weil nicht der Mensch im Zentrum steht sondern ein imaginäres übermächtiges Wesen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:02
@kleinkatzi
kleinkatzi schrieb:In der christlichen Welt sind Frauen den Männern gleichgestellt.
Im Islam ist das nicht der Fall.
In der christlichen Welt haben Menschenrechte vorrang vor alle anderen.
Im Islam ist das nicht der Fall.
Hat nichts mit dem christentum zu tun. Eher mit dem atheismus und der aufklährung.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:03
Nein der Mensch steht in Symbiose mit Gott, und Gott ist das Gute. Also sind wir auch Teil Gottes.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:04
@kleinkatzi
Gott ist wen schon dan das Böse. Es ist ein Völkermordener soziapath.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:05
Wenn das für die Atheisten ihr Gott ist? Meiner ist das nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:05
@kleinkatzi
Das ist der christliche gott. Steht alles in der bibel.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:05
@kleinkatzi
kleinkatzi schrieb:Nein der Mensch steht in Symbiose mit Gott, und Gott ist das Gute. Also sind wir auch Teil Gottes.
Quelle?


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:06
@interrobang
interrobang schrieb:Gott ist wen schon dan das Böse. Es ist ein Völkermordener soziapath.
Zumindest ist er ein übler Zyniker ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:07
@Deepthroat23
So sehe ich den gott der immer angebetet wird:
4a27d36090c6cc8b


melden
Anzeige
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:07
Naja das Christentum schlecht zu machen nur um den Islam zu verbessern ist etwas einfältig.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt