Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:00
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Sorry, mangels Zeit hier mal aus dem Wiki Eintrag.
Kenn ich. und nun?
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Mit solchen Unterstellungen solltest du vorsichtig sein ;)
Wundert mich halt warum solche leute immer in schutz genommen werden... Woran liegt das?

@FF
Naja der anschlag in Frankreich war schon sehr zielgerichtet....

Anzeige
1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:01
@Draiiipunkt0
Und weiter? Ist ja nicht so, dass wir jetzt der Regierung nen Arschtritt geben und die Sache klärt sich.
Auch in anderen Demokratien wird nicht immer "gerecht" verurteilt. Zumindest was man so manchmal mitbekommt. Was willst du jetzt von mir? Ich habe mich vorhin korrigiert also keine Ahnung was du willst.

@Doors
Ich glaube nicht, dass die IS etwas davon hat/hätte wenn die Überwachung zb. gesteigert werden würde.
Ich glaub auch, dass sie eher Angst machen wollen.
Leider unterstellt man ihnen ein sehr primitives Denken, aber es soll dahinter ja eher ein politisches Interesse versteckt sein. So primitiv wie ich es mir immer vorstelle sind die dann wohl doch nicht :/


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:01
@FF

Hätte man "konkrete Ziele", dann würde man Politiker attackieren, Banken, Waffenhersteller, weil Politik und die von ihr zu verantwortenden Verbrechen immer einen Namen, ein gesicht, eine Adresse haben.


Wenn allerdings, wie seinerzeit in Madrid oder London, öffentliche Verkehrsmittel mit samt den darin sitzenden meist muslimischen Arbeitsmigranten gebombt werden, dann ist das nicht nur völlig sinnlos, sondern obendrein noch ein Verbrechen gegen die Glaubensbrüder und -schwestern, in deren Namen man angeblich agiert.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kenn ich. und nun?
Streitest du ab, dass die Invasion des Irak völkerrechtswidrig war?
Ja oder nein?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wundert mich halt warum solche leute immer in schutz genommen werden...
Tu ich nicht. Es sind Verbrecher, die eine Strafe verdienen, jedoch keine Strafe, die einen Völkerrechtsbruch erfordert.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:05
@liaewen

Angst ist das Geschäft des Terrors.

Ich bombe im Namen des Islam, weil der Islam von den bösen "Westlern" verfolgt, unterdrückt, bedroht, ausgerottet wird. Folglich gerät jeder Muslim erst einmal unter Generalverdacht. Otto Normalgermane marschiert bei folglich bei den Pegidanesen mit, weil er sich vor dem islamischen Terror fürchtet. Fürchtet er sich noch mehr, greift er zum Präventivschlag. Hier eine Moschee abfackeln, da eine Kopftuchträgerin attackieren. Schon fühlt sich der Muslim bedroht und der Bomber sagt: Hab ich doch recht. Sie werden Dich verfolgen, unterdrücken, bedrohen, ausrotten. Und Otto Normalgermane wird dem zustimmen und sagen: Ja, und das auch zu recht.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:07
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Streitest du ab, dass die Invasion des Irak völkerrechtswidrig war?
Ja oder nein?
Hab ich nie getan.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Tu ich nicht. Es sind Verbrecher, die eine Strafe verdienen, jedoch keine Strafe, die einen Völkerrechtsbruch erfordert.
Klar. Man hätte ja nett fragen können ob er abtritt und sich freiwillig stellt...

Welche gedankengänge manche leute haben....


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:07
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und weiter? Ist ja nicht so, dass wir jetzt der Regierung nen Arschtritt geben und die Sache klärt sich.
Auch in anderen Demokratien
Wenn das Volk der Regierung keinen "Arschtritt" geben kann, handelt es sich nicht um eine Demokratie.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:09
@Doors
Dann überlasse ich Dir mal das Feld, ich sehe dass Du ich gut vertrittst ... besser, als ich es selbst gerade könnte. ;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Klar. Man hätte ja nett fragen können ob er abtritt und sich freiwillig stellt...
Also um Massenmörder zu beseitigen, ist Völkerrechtsbruch deiner Meinung nach legitim.
Danke, das wollte ich nur von dir wissen.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:10
@Draiiipunkt0
Bei Völkermörder auf jeden fall. Hitler stoppte man zb zu spät.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:14
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Also um Massenmörder zu beseitigen, ist Völkerrechtsbruch deiner Meinung nach legitim.
Danke, das wollte ich nur von dir wissen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei Völkermörder auf jeden fall.
Okay. Völkerrecht ist relativ.
Wieder was gelernt :)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Otto Normalgermane marschiert bei folglich bei den Pegidanesen mit, weil er sich vor dem islamischen Terror fürchtet.
Die Angst vor Terroranschlägen würde ich jetzt nicht nur Pegida-Anhängern zuordnen. Selbst wenn ich Angst davor hätte (was ich nicht habe) würde ich mich nicht denen anschliessen auch nicht als Otto Normalgermane:)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:35
@Doors
Schön beschrieben. Der Ist-Stand.

@Draiiipunkt0
Vielleicht wurde das Volk ja zu lange unterdrückt und kennt es nicht anders und hat Angst sich aufzulehnen.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche strafen hätte Saddam für seinen Völkermord oder seine Folterer bekommen wen keiner ihn abgesetzt hätte? Misst du hier nicht mit zweierlei mass?
Wurde Saddam nicht gehängt?
Was wurde denn jetzt eigentlich mit den US-Politikern, die verantwortlich waren für den völkerrechtswidrigen Irak-Krieg?


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:45
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wurde Saddam nicht gehängt?
Jop. Ich glaub sogar live im irakischen fernsehen...
Zitat von vincentvincent schrieb:Was wurde denn jetzt eigentlich mit den US-Politikern, die verantwortlich waren für den völkerrechtswidrigen Irak-Krieg.
Vermutlich nichts.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei Völkermörder auf jeden fall. Hitler stoppte man zb zu spät.
Naja, dann sollte man auch erwähnen, dass Saddam "etwas" zu spät gestoppt wurde. Vielleicht war der Völkermord auch gar kein Grund für den Einmarsch.. :ask:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vermutlich nichts.
Ach so, wie war das noch gleich mit dem doppelten Maß?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:48
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Vielleicht wurde das Volk ja zu lange unterdrückt und kennt es nicht anders und hat Angst sich aufzulehnen.
Das Volk als ganzes wird nicht unterdrückt. Es darf sich in den künstlich geschaffenen Grenzen (scheinbar) frei bewegen, daher glaubt es ja erst, in einer Demokratie zu leben, was jedoch nur teilweise stimmt, da die Entscheidungen sich bei uns in der Regel nicht nach "dem" Volkswillen richten (Abstimmungen), sondern nach dem Willen der finanziell bestaufgestelltesten Partei (Wahlen).


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:51
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, dann sollte man auch erwähnen, dass Saddam "etwas" zu spät gestoppt wurde. Vielleicht war der Völkermord auch gar kein Grund für den Einmarsch.. :ask:
War er sicher nicht der grund. Aber es war ein guter nebeneffekt.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach so, wie war das noch gleich mit dem doppelten Maß?
Wo ist den das doppelten mass? :ask:

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das Volk als ganzes wird nicht unterdrückt. Es darf sich in den künstlich geschaffenen Grenzen (scheinbar) frei bewegen, daher glaubt es ja erst, in einer Demokratie zu leben, was jedoch nur teilweise stimmt, da die Entscheidungen sich bei uns in der Regel nicht nach "dem" Volkswillen richten (Abstimmungen), sondern nach dem Willen der finanziell bestaufgestelltesten Partei (Wahlen).
Schwachsinn. Das würde in einer anarchy enden also das jeder jeden töten/vergewaltigen darf ohne konsequenzen fürchten zu dürfen. Freiheit hat auch etwas mit sicherheit zu tun.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:52
@interrobang
Nicht nur im irakischen Fernsehen. War auch auf türkische Sender zu sehen.

@Draiiipunkt0
Unterstellst du dem Volk irgendwie gerade Dummheit? Die Leute wissen ja sehr wohl, dass sie nicht "frei" (vl. wie bei uns) sind.
Sorry, den Unterschied mit Abstimmung und Wahl hab ich leider nicht verstanden.


Anzeige

1x zitiertmelden