Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schwachsinn.
Nö, dass wir in einer parlamentarischen Demokratie Leben, ist genauso Fakt, wie die Tatsache, dass die Invasion des Irak völkerrechtswidrig und Saddam ein Massenmörder war.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Sorry, den Unterschied mit Abstimmung und Wahl hab ich leider nicht verstanden.
Das ist traurig. Jeder aufgeklärte Bürger einer "Demokratie" sollte diese Begriffe kennen und unterscheiden können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:War er sicher nicht der grund. Aber es war ein guter nebeneffekt.
Guter Nebeneffekt? Hmm, also weil Saddam geängt wurde? Oder weil hunderttausende starben und das Land im Moment in einem desolatem Zustand ist, in dem täglich dutzende Menschen bei Bombenanschlägen sterben, der IS wütet usw. usf.
Kannst du mal den positiven Nebeneffekt beschreiben?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo ist den das doppelten mass? :ask:
Ich beziehe mich dabei auf deine Aussage:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche strafen hätte Saddam für seinen Völkermord oder seine Folterer bekommen wen keiner ihn abgesetzt hätte? Misst du hier nicht mit zweierlei mass?
Saddam hat, weil er infolge des US-Einmarsches abgesetzt wurde, seine gerechte Strafe bekommen.
Ich hätte jetzt vermutet, dass du den völkerrechtswidrigen Einsatz auch irgendwie gerne sanktioniert wüsstest. Durch Einmarsch in die USA vielleicht?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:58
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das Volk als ganzes wird nicht unterdrückt. Es darf sich in den künstlich geschaffenen Grenzen (scheinbar) frei bewegen, daher glaubt es ja erst, in einer Demokratie zu leben
Na, ich glaub nicht das die Irakis sich in einer Demokratie wähnten. Je grausamer der Diktator und je mehr Anhänger er in seinem Land hat desto weniger Widerstand hat er zu befürchten. Bestes aktuelles Beispiel Nordkorea.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 17:59
@Draiiipunkt0
Entschuldige meine Unaufgeklärtheit. Natürlich liegt es nicht ein Stück an dir.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:06
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Nö, dass wir in einer parlamentarischen Demokratie Leben, ist genauso Fakt
Jo und wen man mit der Politik nicht einverstanden ist kann man jederzeit eine eigene Partei gründen. Dan braucht man halt nen arsch in der hose und das is schwerer als nur rumzuweinen.

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Hmm, also weil Saddam geängt wurde? Oder weil hunderttausende starben und das Land im Moment in einem desolatem Zustand ist, in dem täglich dutzende Menschen bei Bombenanschlägen sterben, der IS wütet usw. usf.
Kannst du mal den positiven Nebeneffekt beschreiben?
Ich sagte ja schon das araber scheinbar leider immer noch Diktatoren brauchen. Aber jeder Völkermörder weniger ist ein schritt in die richtige richtung.
Zitat von vincentvincent schrieb:Saddam hat, weil er infolge des US-Einmarsches abgesetzt wurde, seine gerechte Strafe bekommen.
Ich hätte jetzt vermutet, dass du den völkerrechtswidrigen Einsatz auch irgendwie gerne sanktioniert wüsstest. Durch Einmarsch in die USA vielleicht?
Wo haben den die USA Völkermord begangen?


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:09
@interrobang
Ja, nur wurde wie schon gesagt, mit dem Einmarsch kein Völkermord unterbunden. Auch war es, wie wir festgestellt haben, keine Reaktion auf den Völkermord von vor über 20 Jahren.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo haben den die USA Völkermord begangen?
Ist eine Weile her und hat nichts mit dem aktuellem Thema zu tun.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:10
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ist eine Weile her und hat nichts mit dem aktuellem Thema zu tun.
Da haste recht wir sind ganz schön am thema vorbei merk ich grad. :D


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:13
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Na, ich glaub nicht das die Irakis sich in einer Demokratie wähnten.
Natürlich nicht.
Ich rede ja auch von "unseren" "Demokratien".

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Entschuldige meine Unaufgeklärtheit. Natürlich liegt es nicht ein Stück an dir.
Jeder ist für seine Bildung selbst verantwortlich ;)

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo und wen man mit der Politik nicht einverstanden ist kann man jederzeit eine eigene Partei gründen. Dan braucht man halt nen arsch in der hose und das is schwerer als nur rumzuweinen.
Jetzt zitier mal bitte die Stelle, an der ich rumgeweint habe.
Ich erkläre doch nur, wie ich die Dinge sehe.
Und jetzt komm nicht mit "du findest diktatorische Systeme wohl besser", um wieder zu versuchen, mich zu diffamieren.
Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Es gibt kein "gutes" oder "besseres" System, weil es keine "guten" oder "schlechten" Menschen gibt.
Im Endeffekt zählt nur, welches System funktioniert und sich durchsetzt.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:15
@interrobang
Jein, etwas mehr Hetze gegen die USA würde die Hetze gegen den Islam verringern.. :troll:


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:19
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Natürlich nicht.
Ich rede ja auch von "unseren" "Demokratien".
Wen dir eine Demokratie nicht zusagt dan empfehle ich dir Nordkorea.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Jeder ist für seine Bildung selbst verantwortlich ;)
Liegt nicht an ihrer Bildung. Du hast sie nur nicht verstanden.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Jetzt zitier mal bitte die Stelle, an der ich rumgeweint habe.
hab ich :ok:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Und jetzt komm nicht mit "du findest diktatorische Systeme wohl besser", um wieder zu versuchen, mich zu diffamieren.
Brauch ich nicht. The stage is yours.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Es gibt kein "gutes" oder "besseres" System, weil es keine "guten" oder "schlechten" Menschen gibt.
Ja... Diktatur is auf sicher besser als Diktatur... bzw regierungen welche leute zu tode Foltern... ganz offiziel...

@vincent
Na dan kann man ja gleich die IS feiern....


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:23
@Draiiipunkt0
Und für seine Trollerei, Anti-Haltung, Verschwörungstheorie und Provokation. I know ;)

Wie auch immer Leute.
Wir sind OT!!!

Manchmal gehört Dummheit bestraft, aber dagegen gibt es ja kein Gesetz oder?
Jetzt haben Leute erst recht "Gründe" gegen den Islam zu hetzen. Danke IS und ihr sonstigen kleinpimmeligen Versager! Bin mal gespannt wann die nächsten Übergriffe stattfinden werden. Das wird man doch noch mal sagen dürfen...


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen dir eine Demokratie nicht zusagt
Ein Land, das sich Demokratie nennt, ist, ab dem Moment , in dem es gegen den Willen der Mehrheit des Staatsvolks Kriege führt, keine Demokratie mehr.
Du kannst so oft du willst behaupten, die USA bspw. sei eine Demokratie. Es stimmt trotzdem nicht.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:25
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und für seine Trollerei, Anti-Haltung, Verschwörungstheorie und Provokation.
Du behauptest also, dass die Völkerrechtswidrigkeit der Invasion des Irak eine Verschwörungstheorie ist?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:26
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ein Land, das sich Demokratie nennt, ist, ab dem Moment , in dem es gegen den Willen der Mehrheit des Staatsvolks Kriege führt, keine Demokratie mehr.
Du kannst so oft du willst behaupten, die USA bspw. sei eine Demokratie. Es stimmt trotzdem nicht.
Bevor du hier so rumflenst solltest du dich erstmal schlau machen was eine Demokratie ist -.-*


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:27
@Draiiipunkt0
Ich lese nicht zum ersten und (leider) nicht zum letzen Mal von dir. Auch wenn ich nicht eine Beitragspusherin bin, lese ich mit ;)
Und Tschüss!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dan kann man ja gleich die IS feiern....
Wieso sollte ich den IS abfeiern, wenn ich gegen die US-Amerikanische Außenpolitik bin, deren Bastard der IS ist?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:28
@vincent
pn da ot.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:32
@vincent
...das sehe ich auch so...erst ausbilden und dann...den Rest kennen wir schon


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bevor du hier so rumflenst solltest du dich erstmal schlau machen was eine Demokratie
1. Flenne ich nicht und 2. weiß ich genau, was eine Demokratie sein soll, da ich mich jahrelang mit Staatsrecht beschäftigen "musste".

Diese ganze Diskussion über Völkerrechtsbrüche, angebliche Demokratie und "tatsächliche" Unterdrückung, sei es nun im Irak unter Saddam oder in Guantanamo Bay, ist alles andere als off topic, da - wie Vincent schon richtig angedeutet hat,- die Mitschuld für die heutige "Terrorbedrohung" auch zu einem nicht unerheblichen Teil bei den USA und ihren Verbündeten liegt.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.01.2015 um 18:37
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:1. Flenne ich nicht und 2. weiß ich genau, was eine Demokratie sein soll, da ich mich jahrelang mit Staatsrecht beschäftigen "musste".
Gefägniss? Das macht dich nicht zu einen Staatsexperten.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:da - wie Vincent schon richtig angedeutet hat,- die Mitschuld für die heutige "Terrorbedrohung" auch zu einem nicht unerheblichen Teil bei den USA und ihren Verbündeten liegt.
Und warum bekommt dan zb Österreich Terrordrohungen?
http://diepresse.com/home/meinung/fangnetz/290492/Terrordrohung-gegen-Osterreich


Anzeige

3x zitiertmelden