Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verzweiflung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verzweiflung

17.03.2005 um 14:37
wenn der typ jetzt schon so ausflippt , halllloooo dann sind ja wohl irgendwann schläge keine frage mehr, du sagstm er schmeißt sich gegen die wand nicht gegen dich , aber du hast heiden angst und er wird es irgendwann machen vielleicht erst in nem halben jahr , aber je mehr spass du ihm daran lässt desto mehr wird er ausprobieren wie weit er gehen kann, ja du schreibst du könntest zum sozialamt gehen und kkönntest da ne wohnung bekommen und dann,,,... ja wie und dann dann bist du frei, dann musst du nicht den dreck weg räumen den dein scheiß freund hinterlässt weil er der meinung ist du bist seine persöhnliche putzfrau, und wahrscheinlich auch noch sein kleines sexspielzeug , lass dir nciht alles gefallen such dir hilfe, es wird schwer werden sich zu trennen , aber man kann das schaffen du musst kein schlechtes gewissen haben , er sollte das haben undzwar 24 std. am tag undzwar weil er ein schlechter mensch ist und weil er dich nicht so behandel t wie er gerne behandelt werden möchte, wenn du das mit ihm machen würdest was er mit dir macht , was glaubst du würde er dann tuen, dich schlagen , brüllen, weinen , oder würde er nicht vielleicht seine sachen packen und gehen ??? du hast das nicht verdient das er dir so weh tut, du bist doch ein menschund nicht irgendein spielzeug. vielleicht denkst du das ihr euch liebt, aber bei der beziehung , nein ihr oder du liebst nur die vorstellung w9ie schön es wäre wenn ihr euch lieben würdet, das was ihr habt ist nur schmerz udn einsamkeit, er hat seinen spaß und du bist verletzt, mach dem ein ende, er wird sich nicht ändern nie!!!!!!!

cube

Hat unsere Seele nur einmal entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen

Anzeige
melden

verzweiflung

17.03.2005 um 18:44
@sabrina


>>seine schwäche sie wie dreck zu behandeln unterstützen ,na sage mal ,dass möchte ich nun genauer von dir erklärt bekommen!


Sabrina, ich meinte damit nicht seine Schwäche , wie Er Sie behandelt....Himmel....da brauch der Typ wahrscheinlich auch gar keine;)

Er is voll von Komlexen.......Sie behauptet auch noch Sie sei dieschönste.....

Mein Gott, seht doch nicht alles hier so theatralisch.......
Seine Schwäche zB könnte Ihre Schönheit sein......
Indem Sie auch noch damit prahlt und Macht ausübt, umso heftiger reagiert ER!

Ganz einfaches Spiel......


kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

verzweiflung

17.03.2005 um 19:24
Löööööl dein Freund heisst nicht rein zufällig M.R., weil du redest genau von meinem Freund, nur das ich noch gestört und krank dazu bin.ich mache genau das gleiche durch und kann dir nur sagen, lass es an dir vorbei zeihen, juck dich nicht drum, zeig ihm die kalte schulter!!!!!!!!! wenn er nichts merkt, such dir ne neue wohnung und sag ihm das du so nicht leben kannst, weil du keine sklavin bist!!!!!!! Auch wenn ihr euch streitet, stör dich nicht dran.Sonst machst du dich nur selber kaputt!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

verzweiflung

17.03.2005 um 19:28
@history

gut;)

>>>nur das ich noch gestört und krank dazu bin.

Das Prob is, ein "normaler Mensch" würde sich auf so einen Typen auch gar nicht einlassen.........


lg kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pädagogik - Lesen
Menschen, 48 Beiträge, am 29.08.2017 von oBARBIEoCUEo
ena.ena am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
48
am 29.08.2017 »
Menschen: Die Sucht nach einer Person
Menschen, 115 Beiträge, am 21.11.2017 von Dasdeeeeniz
jasyx am 10.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 21.11.2017 »
Menschen: Homosexuell und Familie ist dagegen
Menschen, 97 Beiträge, am 02.08.2015 von aero
PinkiDinki am 29.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 02.08.2015 »
von aero
Menschen: Irgendwas stimmt nicht mit mir...
Menschen, 43 Beiträge, am 12.04.2013 von Doors
MelindaGordon am 06.04.2013, Seite: 1 2 3
43
am 12.04.2013 »
von Doors
Menschen: Verzweifelt oder einfach nur zu viele Erwartungen?
Menschen, 24 Beiträge, am 30.05.2013 von Doors
saai am 29.01.2011, Seite: 1 2
24
am 30.05.2013 »
von Doors