Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irgendwas stimmt nicht mit mir...

Irgendwas stimmt nicht mit mir...

12.04.2013 um 02:16
@MelindaGordon

Wenn es nicht die Pubertät ist könnte da VLLT eine Schwangerschaft in Frage kommen?!?
ODER
Eine Hormonschwankung?!?

Ich würde mal einen Frauenarzt konsultieren und das abchecken lassen...denn ich weiss aus Erfahrung das dass alles recht heftig die Persönlichkeit verändern kann ;)


melden
Anzeige

Irgendwas stimmt nicht mit mir...

12.04.2013 um 07:40
@MelindaGordon
Geh auf jeden Fall zum Arzt. Solche Dinge koennen ganz einfach psychische oder auch hormonelle Gruende haben, aber mit Daemonen und Geistern haben sie nichts zu tun. Warst Du denn beim Arzt?


melden

Irgendwas stimmt nicht mit mir...

12.04.2013 um 09:17
@MelindaGordon

Bei allem Verständnis für Kostensenkungen im Gesundheitswesen: Ein Geisterseher-Forum kann keinen Arzt-Besuch ersetzen.


Von Psychose bis Hirntumor ist alles drin - aber das kann ein Arzt wohl besser abchecken als wir.
Mit der Selbstdiagnose "Dämonische Besessenheit" würde ich mich jedoch sowohl im Wartezimmer als auch im Arztgespräch etwas zurück halten.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt