Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelt oder einfach nur zu viele Erwartungen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Verzweiflung, Isolation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelt oder einfach nur zu viele Erwartungen?

29.05.2013 um 18:16
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Die meisten der Eltern heutzutage sind nur am Arbeiten
Wenn sie nicht arbeiten gehen, macht das die Sache auch nicht unbedingt besser. Übrigens: Der TE ist schon lange fort!


melden

Verzweifelt oder einfach nur zu viele Erwartungen?

29.05.2013 um 19:17
@saai
Mir geht's ungefähr genauso. Wenn ich meinen Freund nicht hätte, wodurch ich Kontakt zu anderen Leuten habe, würde ich den ganzen Tag Zuhause sitzen und mir krampfhaft Beschäftigung suchen. Ich bin echt viel Beschäftigt, aber wenn ich dann mal paar Stunden für mich hab, weiß ich nichts damit anzufangen.
In meiner Klasse komm ich mit jedem super klar, trotz allem habe ich mit keinem privat etwas zu tun, obwohl andere Klassenkameraden untereinander viel zusammen unternehmen.

Ich würde mich nie trauen jemanden zu fragen, mal was zu unternehmen, denn ich wüsste nicht was und auch nicht, was man reden könnte.
Ich hab das Gefühl kaum einer außer mein Freund hat die selben Interessen wie ich.
Außerdem hab ich oft Angst, den Leuten auf die Nerven zu gehen.

Auch mit anderen Leuten von früher unternehme ich nichts und ich wüsste auch gar nicht, was ich mit denen anfangen soll. Das geht bei mir schon länger so und ist keine Phase.

Ich habe eine beste Freundin aber auch mit der unternehm ich höchstens einmal im Monat etwas und dann muss ich auch immer lange davor überlegen, was ich mit ihr reden könnte, ohne dass ich gleich langweilig wirke.

Wenn ich mich so mit anderen Jugendlichen vergleiche, habe ich das Gefühl, ich wär gar nicht mehr jung und meine Zeit ist vorbei. Was andern so viel Spass macht, intressiert mich gar nicht, ich kann bei vielen Dingen nicht mitreden.

Wenn mein Freund und ich uns mit seinen Kollegen treffen, haben wir immer viel Spaß und können viel reden, aber einzeln könnte ich auch mit denen rein gar nichts anfangen.

Also du bist nicht alleine.


melden

Verzweifelt oder einfach nur zu viele Erwartungen?

30.05.2013 um 01:53
@Doors
Stimmt natürlich auch wieder. Die Kinder sollten ja auch Vorbilder haben.

Ich finde man sollte es zumindest so machen das Eltern weniger arbeiten müssen, aber trotzdem gut leben können.


melden

Verzweifelt oder einfach nur zu viele Erwartungen?

30.05.2013 um 10:09
Berufsverbot für alle bei vollem Lohnausgleich! :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?
Menschen, 73 Beiträge, am 16.03.2006 von Chiby
The_Sorcerer am 17.11.2005, Seite: 1 2 3 4
73
am 16.03.2006 »
von Chiby
Menschen: Alkohol, Menschen, Einsamkeit
Menschen, 62 Beiträge, am 20.05.2021 von hessennord
hessennord am 13.05.2021, Seite: 1 2 3 4
62
am 20.05.2021 »
Menschen: Vielleicht schließe ich mich einer Sekte an?
Menschen, 87 Beiträge, am 07.07.2020 von Clawthorne
Negev am 10.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 07.07.2020 »
Menschen: Scheidung - Plötzlich allein im Haus
Menschen, 123 Beiträge, am 06.02.2020 von Lawe
Anuel am 08.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 06.02.2020 »
von Lawe
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 755 Beiträge, am 09.06.2020 von Hyperborea
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
755
am 09.06.2020 »