Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion in Donetsk

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Explosion, Donetsk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rosinante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Explosion in Donetsk

09.02.2015 um 07:31
In der Nacht von Sonntag auf heute ist in Donetsk angeblich ein Waffendepot von Artellerie beschossen worden, die Diskussionen schliessen jedoch bisher auch eine taktische Mini-Atombombe nicht aus. Link mit Video, von der Explosion. Wer weitere Infos findet: Bitte teilt!

Quelle: http://www.theepochtimes.com/n3/1243441-did-a-tactical-nuke-just-go-off-in-ukraine-big-explosion-rocks-donetsk/ (Archiv-Version vom 11.02.2015)


melden

Schwere Explosion in Donetsk

09.02.2015 um 09:05
hier eine deutschsprachige quelle.
http://m.oe24.at/welt/Heftige-Explosion-in-Donezk/176067815


melden
Rosinante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Explosion in Donetsk

09.02.2015 um 09:55
@interrobang: Es bleibt auf jeden Fall spannend. Mal schauen wo un wie es bis Mittwoch noch knallt.


melden

Schwere Explosion in Donetsk

09.02.2015 um 13:55
In der Nähe der Separatistenhochburg Donezk wurde eine Chemiefabrik von einer Explosion und einem Feuer erschüttert. Die den prorussischen Separatisten nahestehende Donezk Nachrichtenagentur berichtete, die Anlage westlich der von Donezk sei von einer ukrainischen Artilleriegranate getroffen worden. Die Flammen seien gelöscht worden und hätten keine Gefahr dargestellt. Die Detonation war so gewaltig, dass sie auch noch in der Innenstadt von Donezk zu hören war.

http://www.welt.de/politik/ausland/article137261466/Kiew-meldet-Eindringen-von-1500-russischen-Soldaten.html


melden

Schwere Explosion in Donetsk

09.02.2015 um 17:01
sieht aus wie ein Atompilz , ich hoffe da kommt noch genaues zum Vorschein.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Explosion in Donetsk

10.02.2015 um 07:56
hab gestern auch mal das Netz bisschen durchsucht...bei Liveleak gibts ein Video von der Detonation...dort sieht man auch dass es kein richtiger Pilz ist...bei einer Atomeyplosion entsteht ein dauerhafter Pilz und das dort ist nur Qualm der aufsteigt, sicher nicht wenig, aber ich denke nicht dass es eine Atombombe war wie manche sagen. Klingt mir auch mehr nach Artilleriebeschuss.

Aber man darf natürlich gespannt sein was da noch so kommt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leverkusen: Müllverbrennungsanlage ist explodiert
Menschen, 147 Beiträge, am 28.04.2022 von Cheaha
DerDoctor11 am 27.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.04.2022 »
von Cheaha
Menschen: Unbekannte Herkunft der "Slawen"
Menschen, 14 Beiträge, am 02.04.2019 von BossMeng
Tiger_97 am 06.01.2019
14
am 02.04.2019 »
Menschen: Ukraine steht vor Nuklearkatastrophe
Menschen, 3 Beiträge, am 07.03.2017 von kleinundgrün
LoraBraun am 07.03.2017
3
am 07.03.2017 »
Menschen: Dnepropetrovsk Maniacs
Menschen, 906 Beiträge, am 26.02.2016 von Semuros
elgrande am 18.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
906
am 26.02.2016 »
Menschen: Gigantische Explosion in Tianjin
Menschen, 37 Beiträge, am 18.09.2015 von cage
chen am 12.08.2015, Seite: 1 2 3
37
am 18.09.2015 »
von cage