Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migräne, Erfahrungen Mit Mutterkraut, Mutterkraut Gegen Migräne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

12.07.2016 um 04:21
@Phhu
Offenbar weisst du nicht wovon du redest,gegen Migräne wirkt LSD auf jeden Fall

Anzeige
melden

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

13.07.2016 um 14:19
Migräne zu haben ist eine üble Sache. Ich hab die schon Jahre. Wenn man alle Medikamente ausprobieren soll...oh man wo käme man da hin.?


melden

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

13.07.2016 um 15:33
@Kurima
Keine Ahnung,wenn man gar keine ausprobiert und sich an Omas Pseudohausmittel hält kommt man auf jeden Fall an die Grenzen des Wahnsinns...ich weiss ja nicht was du dagegen machst,falls du nicht leise winselnd durchleidest


melden

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

17.07.2016 um 23:45
@darkmi
Zitat von darkmidarkmi schrieb am 07.07.2016:Mutterkorn oder Mutterkraut? Musste jedenfalls direkt an Albert Hoffmann denken ;-)
Ich habe Mutterkraut gemeint. Mutterkorn kenne ich nicht.

@MATULINE @Warhead
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb am 08.07.2016:Auch ein unregelmäßiger Tagesablauf fördert Migräne.
Darum haben auch sehr viele Patienten im Urlaub vermehrte Anfälle.
Im Prinzip kann leider alles ein Trigger sein.
Ich z.B. leide im Sommer, wenn es heiß ist, deutlich häufiger unter Migräne als im Winter.
Aber auch gewisse Lebensmittel wie Alkohol oder glutamathaltige Fertiggerichte lösen bei mir fast immer Migräne aus.


melden

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

18.07.2016 um 05:29
Glutenlose Lebensmittel und Nichtsommer löst auch Migräne aus...bei gutgelaunten Idioten um mich run bekomm ich regelmässig Migräne,bei schlechtgelaunten Arschlöchern auch.
Menschen sind immer ein Migränetrigger


melden

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

18.07.2016 um 19:47
Mutterkorn habe ich auch noch nie gehört.
Na Stefi, schon die Dr. Böhm Kaspeln geholt aus der Apo, ich würds probieren, Mutterkraut ist da eine gute Alternative zu vielem anderen. Würde mich interessieren wenn dus denn wirklich testen würdest, was du sagst ...
Und auch wirklich genaues Tagebuch führen vom Wetter weg bis hin über Essen, was du zu dir nimmst, etc - dann kann man eigene Auslöser wirklich besser erkennen.


melden

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

31.07.2016 um 23:51
Ja, ich habe darüber mit meinem Arzt gesprochen und mir letztendlich die Kapseln gekauft und teste sie nun.
Viel kann ich zur Wirkung noch nicht sagen, weil ich sie erst seit einer Woche- wie angegeben einmal täglich- einnehme, aber hoffen wir das Beste!

Danke und alles Liebe,
Stefi


melden

Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?

04.08.2016 um 15:26
@Warhead, das tu ichzum glück nicht. Wenn es nicht mehr auszuhalten is, gar schon davor tu ich was dagegen. Es ist halt nur immer blöd medikamtös was dagegen zu tun


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Migräne - mein Fluch
Menschen, 266 Beiträge, am 08.03.2023 von Syringa
Killerbee87 am 01.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 08.03.2023 »
Menschen: Aura-Migräne
Menschen, 49 Beiträge, am 03.12.2019 von magarob701
Darkonya am 12.05.2010, Seite: 1 2 3
49
am 03.12.2019 »
Menschen: Psilocybin gegen Migräne
Menschen, 118 Beiträge, am 30.09.2009 von slide22
slide22 am 09.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 30.09.2009 »