Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüchte in die Welt setzen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchte, üble Nachrede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerüchte in die Welt setzen

19.12.2016 um 11:39
@josie321

Da warst du doch der Held an der Schule, oder? Sag, was sind das für hohle Lehrer die nicht logisch denken können? Als ob und so..

Anzeige
melden

Gerüchte in die Welt setzen

19.12.2016 um 15:41
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:Aber das ist ja nicht immer so, manche Lehrer beteiligen sich dann auch gerne mal an den Schikanen.
Genauso ist es!Ist mir leider passiert.....

@iZombie

keine ahnung warum die so dumm waren.....


melden

Gerüchte in die Welt setzen

19.12.2016 um 16:10
@josie321
Tja, leider ist es oft so, das Leute die dir etwas anhängen möchten oder dich erniedrigen wollen, sich irgendetwas raussuchen, wogegen du dich oft nicht wehren kannst, da meistens niemand da ist, der das Gegenteil tatsächlich bestätigen kann.
Kann auch vorkommen, das Menschen, die dir übel mitspielen wollen, das auch schon mal inszenieren, damit sie das auch glaubwürdig rüberbringen können.
Hier kann man evtl. was tun, wenn man unterlassung wegen übler nachrede beantragt.
Wenn man Beweise hat, kann man auch mit einem Anwalt dagegen vorgehen.

Nichts destotrotz ist es traurig das der Satz immer noch nicht an Aktualität verliert, der da sagt : "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt".
(stammt aus Schillers Wilhelm Tell).


melden

Gerüchte in die Welt setzen

19.12.2016 um 16:47
Ist mir schon oft passiert, das Heftigste war aber, als vor langer Zeit, mein Kollege und ich, zusammen ein Mädchen kennengelernt haben.
Er wollte was von ihr und ich auch. Und weil er damit nicht klar kam, weil ich in den folgenden Tagen schon mit ihr unterwegs war, hatte er die Gelegenheit genutzt, als er sie sah und ich nicht dabei war, ihr zu erzählen, daß sie mit mir nichts anfangen könnte, weil ich schwul sei.
Sie hatte es mir danach erzählt und ich bin ausgerastet, wollte ihn (darf man hier nicht schreiben) und sie hielt mich davon ab.
Letztendlich bin ich mit ihr zusammengekommen, die Beziehung hielt knapp 4 Monate


melden

Gerüchte in die Welt setzen

19.12.2016 um 17:21
@josie321

Ich finde es ganz schlimm, wenn Lehrer sich beteiligen, schließlich sind bzw. Sollten es Bezugspersonen und Pädagogen sein.

Manche Lehrer haben aber leider ihren Beruf total verfehlt, durch die eigene Unzufriedenheit suchen sie sich dann ein "Opfer" und schikanieren es, noch besser sie bekommen ein Opfer auf dem silber Tablett präsentiert und zwar die etwas pummelige Hannah oder den etwas pickeligen Jan.

Meist machen sie sich noch lustig darüber, wenn ein Kind etwas langsamer denkt oder etwas einfach nicht versteht.

Als Beispiel: als ich in die 8. Klasse ging, hatte ich einen Klassenkameraden der schlecht in der Schule war, in ausnahmslos allen Fächern. Er hatte immer komische ausreden wieso er zu spät kam oder kein Material hatte z.B seine Schwester hätte ihn mit seinem Mathebuch gehauen und es dann weg geworfen oder sein Hund hätte sein ganzes Zimmer inkl. Schulsachen angepinkelt.

Irgendwann hat meine Englischlehrerin ihn immer runter geputzt wenn er wieder mal was nicht dabei hatte oder etwas nicht wusste, der hat ständig geweint. Wir haben ihn immer in Ruhe gelassen, da er uns so leid tat. Dazu hatte er ein Attest, dass er eine Blasenschwäche hat, der ist dann alle 10min ponkeln gegangen, darüber ärgerte sie sich ständig von wegen er würde noch mehr verpassen da er ja so schon 'dumm genug' wäre, müsste er eigentlich da sitzen bleiben.

Naja, ich wünschte ich könnte sagen dass die Lehrerin Ärger bekam o.ä, aber es endete so, dass er nachher gar nicht mehr kam, sitzen blieb und jetzt in seinem neuen Jahrgang super glücklich ist, er hat nette Freunde gefunden, andere Lehrer (diese jungen, hoch motivierten frisch von den Uni) etc. Der ist jetzt mega zufrieden und strebt einen guten Schulabschluss an.

Manchmal ist das wohl die einzige Möglichkeit.

Ein anderes: ein Mädchen in meiner Klasse war bekannt für ihre wechselnden Partner, da haben die meisten Lehrer mal einen bissigen Kommentar abgelassen, wenn sich die Möglichkeit bot.

Alles in allem ist das eher unverantwortlich und total unprofessionell.


melden

Gerüchte in die Welt setzen

23.12.2016 um 14:20
@Tourbillon

Was ist denn bitte mit bros before hoes passiert? :D

Ich kriege es nicht wirklich mit, wenn ein Gerücht über mich in die Welt gesetzt wird. Oder ich bin einfach viel zu langweilig, als dass so etwas passieren könnte.


1x zitiertmelden

Gerüchte in die Welt setzen

23.12.2016 um 16:57
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Ich kriege es nicht wirklich mit, wenn ein Gerücht über mich in die Welt gesetzt wird.
Vielleicht hast du ja auch das Glück, daß du bisher von bösen Menschen verschont geblieben bist.
Oder aber die trauen sich nicht, ich weiß ja nicht wie du so drauf bist :troll:


melden

Gerüchte in die Welt setzen

23.12.2016 um 18:30
wer gerüchte in die welt setzt, hat selbst das größere problem meiner meinung nach. auch wenn das natürlich in dem moment keine große hilfe ist. ich glaube das zeigt eigentlich von schwäche. was man dagegen tun kann? praktisch nichts, außer der person nicht so viel macht zu geben. wer einem wirklich kennt, weiß doch, ob so ein gerücht stimmen kann oder nicht. und bei allen anderen kann es einem dann eigentlich egal sein...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum setzen Menschen Gerüchte in die Welt?
Menschen, 153 Beiträge, am 28.05.2019 von purplepearl
Rozencrantz82 am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 28.05.2019 »
Menschen: Kündigung & Kündigungsdrama
Menschen, 31 Beiträge, am 31.01.2010 von Dorf
Fluktuation8 am 09.11.2009, Seite: 1 2
31
am 31.01.2010 »
von Dorf
Menschen: Sind die menschen wirklich so?
Menschen, 26 Beiträge, am 20.03.2008 von Cathryn
badandy04 am 20.03.2008, Seite: 1 2
26
am 20.03.2008 »
Menschen: Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!
Menschen, 83 Beiträge, am 22.11.2007 von krungt
blondeflav am 27.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 22.11.2007 »
von krungt
Menschen: Gerüchte in die Welt setzen
Menschen, 15 Beiträge, am 11.05.2005 von Shakuru
Fosolif am 10.05.2005
15
am 11.05.2005 »