Kokolores82 schrieb:Ich werde mich dazu nicht äußern,weil mir Dein scheiss Hopping zwischen den Themen gewaltig auf den Zeiger gehen.
Und auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, hat der Arbeitssuchende nie schuld, aber alle anderen.
Kannst Du Dir echt nicht ausdenken.
Ich hopee nicht zwischen Themen, ich sprach von der Post und hab deutlich gemacht, wie es da z.b. funktioniert, dass man angeblich ganz viele offene stellen hat aber trotzdem leute entlässt und dauerbefristet und dann sogar dadurch, dass andere zu noch biligerer arbeit gedrängt werden, die löhne und arbeitsbedingungen der eigenen Arbeiter drückt.
Das bedeutet eben auch, dass es einfach diese ausbeutung, die volkswirtschaftlich schädlich ist, unterstütz,t wenn man leute dazu drängt, diese angeblich offenen stellen anzunehmen, obwohl die arbeitsbedingungen dafür ihnen nicht gut genug sind. Das wäre volkswirtschaftlich schlecht.
Deswegen ist auch das argument vonwegen "sollen die arbeitslosen erstmal alle offenens tellen besetzen" quatsch, weil viele davon gar nicht sinnvoll zu besetzen sind und ein zwang dazu nur zur entwertung von arbeit führt.
Dass du dich dazu nicht äußern willst, ist sehr schade