Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

13.07.2020 um 23:39
@Nemon

Naja. Ließ was du geschrieben hattest. Lässt die Vermutung aufkommen. Oder warum dieser Hinweis auf einen mir unbekannten User und einen Fall, den ich nicht mitbekommen habe?

@geeky

Dieses ständige wiederholen deiner eigens null Thematik bezogenen Posts ignoriere ich, weil diese nicht weniger als rein gar nichts zum Topic beitragen.
Davon ab kann ich mit diesen persönlichen Angriffen nichts anfangen.

Naidoo zeigt sich für mich nunmal als nicht gefährlich oder verachtenswert aufgrund seiner Denkweise.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 00:15
@Shanara

Was genau trägt denn deiner Meinung nach nicht zum Topic bei: deine dümmlichen Unterstellungen oder die berechtigten Nachfragen zu ihnen? Wenn du nicht zu deinen Worten stehen kannst dann verkneife sie dir künftig einfach, das revidiert dann vielleicht auch irgendwann mal deinen Ruf, mit Vorsatz die Unwahrheit zu sagen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Shanara schrieb:
Warum auch immer du so gerne hättest, das man ausflippt. Ich hab keinen Grund dazu.

Wie kommst du darauf? Was soll die Unterstellung?
Auch hierzu kam von dir bisher nichts Sinnvolles. Warum sollte dich eine Stellungnahme zu deinen eigenen Behauptungen "ausflippen" lassen?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 06:20
Ouh, jetzt kommt die XN-Aluhutfraktion wieder aus den Ecken.

Wie schätzt ihr die (eventuell folgende) Reaktion von XN auf Trump ein, da dieser ja nun doch eine Maske trägt? Weil XN feiert ja Trump, meint aber, das Coronavirus sei nur eine Farce.

Ich meine übrigens euch

@Shanara
@Smas
@Gerdschröder


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 08:49
@Carbine
Ich glaube, XN wird wie auch die Fans von Trump gar kein Problem haben, auch das Tragen einer Maske irgendwie zu rechtfertigen. Sie leben doch sowieso mit allerhand unvereinbaren Widersprüchen, da ist das nur folgerichtig.

Auf Twitter wurde schon nachgewiesen, dass Leute, die kürzlich noch vehement gegen das Maskentragen waren, auf das Foto von Trump mit MNS hin prompt auch so eine haben wollten.
Andere nennen ihn "Verräter"...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 09:22
@FF

Ja das war ja schon immer so, ich habe nur die Hoffnung nicht verloren, dass das manche eventuell die Augen öffnet. Klar, diejenigen mit extremistischer Gesinnung wird das eher nicht torpedieren, aber ich wage zu behaupten, dass auch viele nur Mitläufer sind - warum auch immer.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 10:14
Zitat von ShanaraShanara schrieb:@Nemon

Naja. Ließ was du geschrieben hattest. Lässt die Vermutung aufkommen. Oder warum dieser Hinweis auf einen mir unbekannten User und einen Fall, den ich nicht mitbekommen habe?
Können wir diesen Nebenschauplatz jetzt endlich abschließen?
Ich hatte gesagt, dass Einige, die sich hier als Moralisten und Tugendwächter gerieren und sich über den Umgangston echauffieren, damit letztendlich nur Nebelkerzen in den Thread werden. Noch gewichtiger ist aber das Argument, dass sie diese Maßstäbe doppelmoralisch und scheinheilig sehr selektiv anlegen. Indem sie den Diskurs und Diskutanten damit persönlich zu diskreditieren versuchen, vernebeln sie den Blick auf das eigentliche Thema und relativieren den ganz und gar hässlichen Umgangston von Naidoo und seinen Gesinnungsgenossen. Diese billige Nummer fährt man nicht mal vollkommen planmäßig. Dafür reicht der Reflexionsgrad nicht. Ist eher so eine Instinkt-Ebene.

Ist das bis hierhin so weit angekommen?

Wenn ein User "uns", also allem die nicht mit seinem Rudel heulen, unter anderem als "Linksfaschisten" bepöbelt, ist das eine klare Entgleisung, die eindrücklich demonstriert, dass man nur mit Mühe und Not überhaupt die Contenance bewahren kann, während man Anderen aber unterstellt, mit Dreck zu werfen. (Du findest Hinweise auf der Info-Seite des Threads). Ein anderer User wiederum weiß, dass solche Entgleisungen nicht lange durchgehen und verlagert die persönliche Pöbelei, weil die Debatte im Rahmen der Spielregeln öffentlicher Threads ihm keine Genugtuung verschafft, auf den PN-Chat.

Genug zu diesem Thema?

Dann sollten wir das jetzt abhaken und endgültig wieder zu Thema kommen.
Ich kann gerne für euch mal die aktuellsten Propaganda-Highlights von XN und seiner Rotte sichten, damit wir aktuelles Material für euch zum Ignorieren vorliegen haben.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 10:17
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich kann gerne für euch mal die aktuellsten Propaganda-Highlights von XN und seiner Rotte sichten,
Würde mich grad interessieren, ich hab weder Telegram noch kann ich im Firmen-WLAN auf die Internetseiten zugreifen. :D
Veröffentlicht er eigentlich noch Jammer-Videos? Lt. der Medienresonanz scheint es ja ruhig ums Kasperle geworden zu sein, was ja per se nicht schlecht ist.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 10:19
@Shanara

Ab sofort belegst du deine Behauptungen, ansonsten werte ich das als Belegverweigerung.


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 11:16
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Für manche hier gibt es eben nur entweder, oder. Ist okay für mich. Naidoo wird für mich jedenfalls kein Grund sein, einen verbalen Krieg zu führen.
Das sehe ich ebenso.
Sollte sich der Umgangston hier jetzt ein wenig verbessern & alle Mädels und alle Jungs sich endlich wieder zum Thema statt über einzelne User hier äußern, würde ich mich auch gerne wieder vermehrt einbringen.

Mir ist aufgefallen, dass Herr Naidoo aufgehört hat, Herrn Hildmanns Entgleisungen auf Telegram zu multiplizieren. Coole Sache, oder?

Weiterhin kann ich sagen, dass insgesamt bei Telegram nicht mehr besonders aktiv ist, das ist ja nicht ganz neu. Seine aktive Zeit dort, mit Videos und Audios und Beiträgen von sich selbst begrenzte sich mehr als weniger auf die Zeit des Lockdowns.

In den Medien nehme ich seit wenigen Wochen kaum noch Berichte über Xavier Naidoo wahr, da ist jetzt die Luft auch raus.

Sollte es Herrn Naidoo also tatsächlich um mehr gehen, als zu labern, wie er will, wird er sich jetzt beeilen müssen, nachzulegen, bevor er noch mehr an Reichweite verliert.

Wir dürfen gespannt sein.

Ich glaube allerdings, da kommt eben nichts mehr. Er plant ja Konzerte im nächsten Jahr und die Veranstalter sagen da ja noch immer nicht nein. Wie kommt das denn, bei all den wasserdichten Beweisen, dass Xavier Naidoo ein Antisemit ist, ein Rassist, ein Homophober und ein Volksverhetzer und moralisch absolut schuldig ist? Wie viele Songs, an denen Xavier beteiligt ist, sind verboten?

Was nicht ist, kann ja noch werden.


6x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 11:24
@Smas
Zitat von SmasSmas schrieb am 07.07.2020:ich habe mir nur die ersten paar Videos und ein paar Audios auf seinem Telgram Kanal angesehen und angehört, damit ich weiß, worum es hier überhaupt geht.
Da sagt er mehrfach, ausführlich, was ihn antreibt.
Bist du nun inzwischen in der Lage uns darzulegen, was ihn seinen mehrfachen ausführlichen Aussagen nach antreibt, oder brauchst du auch erst einen persönlichen roten Beitrag, bevor du zumindest mal den Versuch unternimmst, deine Behauptungen zu belegen? Dann bist du auch nicht länger auf dümmliche Ausreden wie "Ich widerhole mich jetzt trotzdem nicht" angewiesen.
Danke.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 11:28
Zitat von SmasSmas schrieb:Wie kommt das denn, bei all den wasserdichten Beweisen, dass Xavier Naidoo ein Antisemit ist, ein Rassist, ein Homophober und ein Volksverhetzer und moralisch absolut schuldig ist? Wie viele Songs, an denen Xavier beteiligt ist, sind verboten?
Du hast die Frage direkt selbst beantwortet:
Zitat von SmasSmas schrieb:Was nicht ist, kann ja noch werden.
Zumal, wenn irgendwelche Songs oder Dergleichen verboten werden bist du wohl einer der Ersten hier, die sich über die "beschnittene Meinungsfreiheit" auskotzen würden. Das ist wirklich Pippi Langstrumpf Gerede von euch. - "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 11:38
Zitat von SmasSmas schrieb:den Medien nehme ich seit wenigen Wochen kaum noch Berichte über Xavier Naidoo wahr, da ist jetzt die Luft auch raus
Zu seinen Theorien kommt noch das er ein hirnloser Raser ist der Strafen nicht akzeptiert

https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-bussgeld-strafzettel-verhandlung-stadt-dresden-mannheim-klage-gericht-saenger-zr-90006422.html
https://www.merkur.de/boulevard/mehr-als-30000-menschen-protestieren-gegen-auftritt-von-xavier-naidoo-in-mannheim-zr-90008127.html (Archiv-Version vom 05.08.2020)
Zitat von SmasSmas schrieb:ist aufgefallen, dass Herr Naidoo aufgehört hat, Herrn Hildmanns Entgleisungen auf Telegram zu multiplizieren. Coole Sache, oder?
Das ist super , offenbar zwei flachzangen wo der eine toller wie der andere sein möchte
Xavier Naidoo - Seit Wochen verbreitet der Mannheimer Verschwörungserzählungen. Zusammen mit Attila Hildmann will der Sänger jetzt „bis zum Äußersten“ gehen. 
https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-saenger-attila-hildmann-erschwoerung-demo-video-skandal-telegram-mannheim-13750865.html

Das ist dann meist so in diesen Kreisen wo sich letztlich erst ums Geld gestritten wird bevor man zum äußersten geht .


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 11:38
@Shanara
Nur interessehalber: Möchtest Du nun Dich inhaltlich mit den einzelnen Punkten auseinandersetzen oder nicht?
Ich kann mit beidem leben, aber es wäre nett, wenn ich es wüsste. Das Thema ist ja diskutabel.
Zitat von SmasSmas schrieb:Sollte sich der Umgangston hier jetzt ein wenig verbessern & alle Mädels und alle Jungs sich endlich wieder zum Thema statt über einzelne User hier äußern, würde ich mich auch gerne wieder vermehrt einbringen.
An Dich die gleiche Frage.
Es mag ja sein, dass hier auch Auseinandersetzungen auf einer persönlichen Ebene statt fanden - aber ganz ehrlich: An dem Umgangston tragt ihr beiden (u.a.) durchaus mindestens eine erhebliche Mitschuld. Behauptungen in den Raum zu werden und dann mit den Schultern zu zucken, wenn es darum geht, diese Behauptungen irgendwie darzulegen, ist extrem frustrierend.

Wie sieht es aus? Eine inhaltliche Diskussion mit echten Argumenten?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 11:44
Zitat von SmasSmas schrieb:Weiterhin kann ich sagen, dass insgesamt bei Telegram nicht mehr besonders aktiv ist, das ist ja nicht ganz neu.
Ach nein? Er schüttet jeden Tag munter weiter Müll in den Multiplikator.
Wollen wir sprechen über die

[ ] Glorifizierung von Muammar al-Gaddafi?
[ ] Mutter Teresa, die einen Kinderhändlerring aufgebaut hat?
[ ] Andere interessante Themen, die XN verbreitet, z. B. (you name it): .........................


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 12:56
Der Grund für mein Hiersein (wurde schon mehrfach gefragt):
Zitat von SmasSmas schrieb am 23.05.2020:Ich habe nie viel von Xavier, seiner Musik oder dem, was er so erzählt, gehalten, habe viel gelästert, mir auch mal das Maul zerrissen über sein Gejaule & Gezeter, aber eigentlich war der ganze Mensch mir schnuppe.
Bis jetzt.Wenn ein Mob auf einen einzelnen Menschen losgeht, sagt das alles über den Mob, aber nichts über den Einzelnen.
Was ihn zu seinen Einlassungen insgesamt antreibt und seit wann das bereits der Fall ist einerseits und des weiteren im zweiten Absatz noch, was er darüber sagt, was ihn zur Aktivität bei Telegram bewogen hat :
Zitat von SmasSmas schrieb am 06.06.2020:Xavier hat über die Jahre so ziemlich jeder Institution öffentlich ans Bein gepisst, die irgendwo was zu melden hat.In dieser Zeit hat er vor Millionen gesungen und Millionen Platten verkauft und es hat kaum einen interessiert, was er die ganze Zeit im TV zur besten Sendezeit erzählt hat - was im Übrigen exakt dasselbe ist, was er heute, vor 80.000 bei Telegarm schreibt.

Der Mann hat, wie er in seinem Telegram Kanal ja auch so sagt, Ende Februar (mit Blick auf Wuhan/Bergamo/etc.) geahnt, dass dieses Jahr showmäßig in die Hose gehen wird und sich überlegt, wie er das für sich nutzen kann. Meine Fresse, zum Glück lebt Kinski nicht mehr & keiner fragt hier, ob Klaus Kinski zu weit gegangen ist.
Weiter zu dem was, ihn anzutreiben scheint
Zitat von SmasSmas schrieb am 07.06.2020:Mittlerweile hat er Geld wie Heu, genug Autos, etc.pp., da scheint er zufrieden zu sein. Sein Sendungsbewusstsein ist aber ungebrochen und ich bin mir sehr sicher, dass ihm genau das, was er gerade bekommt, gerade noch gefehlt hat: Aufmerksamkeit für seine Gedanken und Wahrheiten, ohne Umwege über Songtexte, die eh nie einer verstanden hat.
Hier das, was ich darüber denke (wurde auch mancherseits gefordert):
Zitat von SmasSmas schrieb am 09.06.2020:Er macht worauf er Bock hat, es schein ein Hobby zu sein, oder Passion. Ihm ist das schlicht egal, was wir alle von ihm denken. Finde ich interessant, aber zu weit geht er damit nicht.
Zitat von SmasSmas schrieb am 14.06.2020:Dass ich seinen Gesang und die Songs oll finde und irre finde, was er teilweise in seinem Kanal ungeprüft weiterleitet, hatte ich ja bereits ausgeführt, manch einen Songtext finde ich nicht gelungen und provokativ in eine Richtung, die mir gar nicht gefällt.Das hält mich aber nicht davon ab, zu erkennen, dass es sich bei Xavier nicht um eine Gallionsfigur der Rechten handelt, obwohl sich manche Rechte nun auf ihn beziehen, auch gerade weil er eben ein Schwarzer Deutscher ist, damit sie augenzwinkernd argumentieren können, dass sogar Deutsche mit "Migrationshintergrund" mit den gleichen Aussagen provozieren, wie sie selbst.
Das es scheinbar nicht möglich ist, ihn ohne Probleme als Antisemiten zu bezeichnen, hatte ich hier angemerkt:
Zitat von SmasSmas schrieb am 12.06.2020:Ihr wisst schon, dass die Amadeo Antonio Stiftung (der Mann, nach dem die Stiftung benannt wurde, hatte übrigens auch einen Nachnamen neben seinen zwei Vornamen, nämlich Kiowa, der Mann hieß Amadeo Antonio Kiowa und nicht Amadeo Antonio) Xavier nicht als Antisemiten bezeichnen darf? Glaubt ihr, die bei Gericht haben nicht gut genug gesucht, nach antisemitischen Aussagen? Das ging schon durch die zweite Instanz.Ich fasse es nicht.
Das alles irgendwo auf den Seiten zwischen 130 und 160. Ich habe das hier noch einmal so eingestellt, weil vielfach gefordert wurde, ich solle mich doch endlich mal zu diesen Dingen äußern und obwohl ich darauf mehrfach hinwies, dass ich dies bereits früher im Thread getan hatte.


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 13:02
Zitat von SmasSmas schrieb:Weiter zu dem was, ihn anzutreiben scheint
Das klingt aber sehr viel zurückhaltender als dein früheres:
Zitat von SmasSmas schrieb:ich habe mir nur die ersten paar Videos und ein paar Audios auf seinem Telgram Kanal angesehen und angehört, damit ich weiß, worum es hier überhaupt geht.
Da sagt er mehrfach, ausführlich, was ihn antreibt.
Scheint er dann ja doch nicht so ausführlich zu beschreiben. Was dann wiederum die Frage auffwirft, weshalb du dir so sicher bist, seine Ziele zu kennen?


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 13:32
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Was dann wiederum die Frage auffwirft, weshalb du dir so sicher bist, seine Ziele zu kennen?
Ich bin nicht sicher, wie auch, sind andere hier sich sicher und können das wasserdicht beweisen?

Woher genau kennst du denn seine Ziele? Ich habe mir seine Beiträge (die persönlichen Beiträge, die seinen Telegram-Kanal einleiten) allesamt reingezogen und mir (mit der Zeit, denn ich bin erst seit ein paar Wochen in der "Materie" hier drin, deshalb auch die von dir angesprochene Entwicklung meiner Aussagen) ein Bild gemacht, das ich hier geschildert habe. Wie kommst du zu deiner Meinung? Ich verlange keine Antwort, wie manch einer hier. Ich frage nur aus Interesse.

Sag du (oder auch gerne jemand anderes) mir jetzt bitte, aber wasserdicht bewiesen, dass er ein Bösewicht ist, der endlich die Schnute halten muss, weil sonst Xavier-Fanboys und Fangirls durchknallen und mit den von Xavier aufgehetzten deutschen Michels & Michelles gemeinsam auf die dunkelbraune Seite wechseln um mit Glatzen aus Reichsburg zusammen das System zu stürzen und besonders jüdischen Menschen zu schaden.

Oder ist es etwa auch nicht zu beweisen und schlichte Interpretation? Wir werden es erleben, denn ich bin sicher, dass so einige Menschen Strafanzeigen und was auch immer die Juristerei so hergibt, auffahren werden um das zu prüfen. Dann wissen wir mehr.

Nochmal zum Schluss, weil es mir sehr wichtig ist: Ich finde es problematisch, solche brenzligen Themen, die Xavier vor allem in letzter Zeit anschneidet, überhaupt unkommentiert zu multiplizieren. Dennoch müssen wir eben festhalten, dass dieses unkommentierte Multiplizieren von Inhalten ein allgemein praktizierter Umstand in sozialen Medien ist und nicht auf Menschen, die potentiell rechtes Gedankenschlecht verbreiten, begrenzt ist. Das macht es nicht besser, im Gegenteil.

Eben habe ich gelesen, dass Mainz das Konzert im nächsten Jahr nicht veranstalten will, allerdings wurde ad hoc eine andere Veranstaltung andernorts angekündigt, die bereits gekauften Karten können umgetauscht oder beim Ersatztermin am anderen Ort benutzt werden.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 13:44
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich bin nicht sicher, wie auch, sind andere hier sich sicher und können das wasserdicht beweisen?
Dann bitte behaupte doch auch nicht, dass er dies tut:
Zitat von SmasSmas schrieb:Da sagt er mehrfach, ausführlich, was ihn antreibt.
Darum ging es ja.

Für mich ist es sehr eindeutig, dass die Ziele der Urheber seiner verbreiteten Texte auch die Seinen sind. Und das sind eben regierungskritische bis -feindliche und/oder rechtsnationalistische Idioten.
Wer deren Meinung verbreitet und zur eigenen macht, darf sich sicher nicht beklagen, wenn er dafür angeprangert wird.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 14:35
Zitat von SmasSmas schrieb:weil vielfach gefordert wurde, ich solle mich doch endlich mal zu diesen Dingen äußern und obwohl ich darauf mehrfach hinwies, dass ich dies bereits früher im Thread getan hatte.
Ich würde eigentlich andere Dinge gerne wissen.

Es ist ja wohl auch bei Dir unstreitig (korrigiere mich, wenn ich Dich da falsch verstanden habe), dass XN einige Dinge öffentlich von sich gegeben hat, welche wortgleich oder sehr ähnlich von Reichsbürgern, Antisemiten und ausgeprägt fremdenfeindlichen Mitbürgern benutzt werden, um den Rechtsstaat zu leugnen oder sich gegen Juden oder Ausländer zu positionieren.

Deine Einlassung war nun, er habe das ganz anders gemeint. Er selbst hat aber diese Aussagen nie so erläutert, dass ich diese Meinung von Dir verstehen würde. Z.B. in seiner Einlassung bezüglich Rassismus hat er zum Ausdruck gebracht, dass sein Rassismus sich nicht auf die Hautfarbe bezieht, sondern auf die Herkunft. Er ist also - wenn man seine Äußerung im Kontext seiner Japananalogie interpretiert - nicht gegen Menschen mit anderer Hautfarbe - aber gegen Nichtdeutsche.

Daher interessiere ich mich dafür, wie Du trotz fehlender Anhaltspunkte zu Deiner Einschätzung kommst, er habe etwas ganz anderes gemeint, als seine Worte unter einer üblichen Deutung vermuten lassen.
Wie sieht es aus? Irgend ein Umstand muss ja Deiner Meinungsbildung zu Grunde liegen. Den würde ich gerne kennen, um Dich zu verstehen.

Meine Vermutung ist, dass Du Dich einfach völlig verrannt hast. Dass Du zunächst einfach nur zum Ausdruck bringen wolltest, man solle niemanden einfach nur wegen ein paar Worte verurteilen. Dass Du dann aber aus der Sache nicht mehr raus gekommen bist, als langsam klar wurde, dass man sich sehr wohl daran messen lassen muss, was man in der Öffentlichkeit so sagt. Vor allem, wenn man es wiederholt macht und wenn man sich im Anschluss nicht darum bemüht, es richtig zu stellen.
Das ist wie gesagt eine Vermutung, korrigiere mich, wenn es nicht stimmt.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.07.2020 um 14:51
Immerhin hat er ja jetzt einen "Brother In Arms"
Robbie Williams erzählt auch so Zeug... ist denn schon Sommerloch? Die hängen alle definitiv zu viel im Internet rum...

https://www.watson.de/unterhaltung/social%20media/565152461-verschwoerungstheorien-jetzt-verbreitet-auch-robbie-williams-seine-irren-gedanken


Anzeige

melden