Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.05.2020 um 11:47
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:verdächtig...
Alter Schwede, erkläre mal, welche Verdächte hegst du denn so? :D
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wobei ich finde, dass sich auch Herr Naidoo einiges zusammenfantasiert, was man als beklemmend empfinden kann. Zumindest seine letzten Äußerungen wirken schon recht verwirrt auf mich.
Da bin ich ganz bei dir, kannst du ja früher im Thread nachlesen

Allerdings schrieb ich ja bereits:
Zitat von SmasSmas schrieb:Seien es nun hanebüchene Geschichten, dass ganz normale Bürger wegen Xavier plötzlich ausrasten und Leuten Gewalt antun würden, oder gar Verdächtigungen in die Richtung, Xavier könnte in Zukunft vielleicht selbst Gewalt anwenden wollen.Ich finde es total beklemmend, was hier zusammenphantasiert wird.
Darum geht es mir, bei diesen beiden Unterstellungen fehlt Hand & Fuß.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

30.05.2020 um 21:05
@Smas
Reichsbürger wurden auch jahrelang als verschrobene, relativ harmlose Spinner abgetan und es musste erst ein Polizist sterben, um diese Sichtweise zu ändern.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

31.05.2020 um 18:02
Also ich denke Xavier Naidoo ist bloss ein moderater konservativer ,wenn überhaupt, rechtsextrem ist an ihm überhaupt nichts, das ist völlig absurd, und echte Rechtsextreme würden sich beleidigt fühlen in die gleiche Schublade gesteckt zu werden.


Anzeige

melden