Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

06.06.2020 um 23:18
Brechbrocken schrieb (Beitrag gelöscht):könnte aber auch einer von den Medien sein
wirst Du jetzt auch zum VTler? Wenn die Medien e gefunden hätten, dann hätten sie es ja direkt und exklusiv als Erste raushauen können. Warum YouTube als Zwischenstopp? Das macht keinen Sinn, merkste selbst, ne?

Anzeige
1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

06.06.2020 um 23:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wirst Du jetzt auch zum VTler?
nee, die Realität ist irrsinnig genug, ich brauche keine VT um mich unterhalten zu fühlen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wenn die Medien e gefunden hätten, dann hätten sie es ja direkt und exklusiv als Erste raushauen können. Warum YouTube als Zwischenstopp? Das macht keinen Sinn, merkste selbst, ne?
Ja, bestreite ich nicht, ich halte aber trotzdem für möglich, dass jemand den Umweg über Youtube gehen könnte, evtl. auch, dass Xavier das selbst (indirekt) lanciert hat. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher, als das es Medienleute waren.

Das läuft im Grunde alles bestens für Xavier, er bekommt gerade exakt die Aufmerksamkeit, die er schon immer gewollt hat, halb Deutschland wartet nur darauf, was er als nächstes raushaut.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

06.06.2020 um 23:55
Zitat von SmasSmas schrieb:Das läuft im Grunde alles bestens für Xavier, er bekommt gerade exakt die Aufmerksamkeit, die er schon immer gewollt hat, halb Deutschland wartet nur darauf, was er als nächstes raushaut.
Der Arme ach so unterbewertete Naidoo. Er hat nur eine Jahrzehntelange Karriere, 2006 und 2007 war er nur dauernd in den Charts und war auch in.einigen Fernsehesendungen zu sehn. Ja, dieses maß an Aufmerksamkeit hat ihn noch nicht befriedigt.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

07.06.2020 um 00:09
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:dieses maß an Aufmerksamkeit hat ihn noch nicht befriedigt
Ja, so habe ich ihn all die Jahre verstanden, wenn ich ihn mal reden hörte. Dieser Mensch hat Sendungsbewusstsein.
Mittlerweile hat er Geld wie Heu, genug Autos, etc.pp., da scheint er zufrieden zu sein.
Sein Sendungsbewusstsein ist aber ungebrochen und ich bin mir sehr sicher, dass ihm genau das, was er gerade bekommt, gerade noch gefehlt hat:
Aufmerksamkeit für seine Gedanken und Wahrheiten, ohne Umwege über Songtexte, die eh nie einer verstanden hat.
Ich meine ja bloß...


4x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

07.06.2020 um 00:16
@Smas
Na dann ist doch alles tutti für Naidoo. Wird seine Follower sicher freuen


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

07.06.2020 um 00:27
@Smas
Zitat von SmasSmas schrieb:Mittlerweile hat er Geld wie Heu, genug Autos, etc.pp.
Wie kommst denn darauf? Was verdient er denn so und womit?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

07.06.2020 um 04:17
Zitat von jaskajaska schrieb:Wie kommst denn darauf?
Wie kommst du darauf, dass es nicht so ist?
Allein seine Präsenz in den Medien dürfte sich positiv auswirken, ungewollt natürlich in den Augen der "Gegner", die seine Songs eh nie hören würden.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

07.06.2020 um 09:22
Zitat von SmasSmas schrieb:Dieser Mensch hat Sendungsbewusstsein.
Das ist ja erst mal wertneutral.
Allerdings sind das die Dinge, die er damit transportiert, es nicht mehr.
Das öffentlich zu diskutieren und seine Eseleien und abstrusen Behauptungen zu thematisieren ist unbedingt notwendig.
Sicher gibt es genug Menschen die jeden Scheiss willenlos schlucken und auch genug, die von solchem Müll gar nicht genug kriegen können, weil sie selbst schon Aluhutträger und/oder rechte Socken sind. Denen stösst es dann wahrscheinlich eher übel auf, dass man Naidoos und ihre wahnhaften und pervertierten Vorstellungen in die Öffentlichkeit zerrt.
Es liegt schon fast in der Natur der Sache, dass solche Helden, bar besserer "Argumente", Zuflucht nehmen müssen in der halbgaren Thematisierungen der Aufmerksamkeit und der Behauptung das sei doch genau das, was Naidoo wolle.
Wenn Naidoo das tatsächlich will, dann soll er seinen Willen haben.
So ein Mist darf einfach nicht kommentarlos abgeschluckt werden.
Wem das nicht passt, ein paar mögliche Gründe habe ich ja schon angeführt, kann ja Diskussionen über die Äusserungen des Aluhutträgers meiden bzw. sich weiter mit seinen "Argumenten" lächerlich machen.
Chacun à son goût.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

07.06.2020 um 09:27
"Sendungsbewusstsein" haben das nicht alle rechten Recken, Rassisten, Truther u Aluhut Freaks....
Bzw eigentlich Alle die ihren VT Kram und die gesamte andere Jauche, "sendungsbewusst, aufklärerisch" in die Welt tröten!

Die ganzen rechten Bands haben auch ein Sendungsbewusstsein, volle Kanne!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

07.06.2020 um 10:10
Zitat von SmasSmas schrieb:ohne Umwege über Songtexte, die eh nie einer verstanden hat.
Naja, Naidoos songtexte sind nicht die einzigen schwer zu verstehenden Songtexte, für mich ist das sogar ein Qualitätsmerkmal, wenn ein Songtext schwer verständlich ist.
Zitat von jaskajaska schrieb:Wie
Zitat von jaskajaska schrieb:Wie kommst denn darauf?
Genaue Zahlen hab ich nicht, das ist denke ich eh nicht bekannt. Naidoo ist allerdings seit Jahrzehnten ein Superstar mit einer massiv erfolgreichen Höhepunktphase um 2006. Anzunehmen, das er nicht viel Geld hat ist naiv.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

07.06.2020 um 10:23
@PStanisLove
Ich gehe davon aus , dass sich XN gepflegt zur Ruhe setzen kann .
Lt diesem hier , ist er schon sehr vermögend

https://www.vermoegenmagazin.de/xavier-naidoo-vermoegen/

Nach so vielen Jahren im Showbuisness nichts ungewöhnliches. Und es wird täglich mehr .
Deshalb kann er auch so relaxt nun seinen eigentlichen Hobbys fröhnen .


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.06.2020 um 19:35
Okay, Butter bei die Fische.

Ich sage, nein, er ist nicht zu weit gegangen. Ich habe mir seinen Telegram-Kanal zu Gemüte geführt, ich bin noch nicht ganz durch, es ist wirklich viel, sehr viel, aber bisher habe ich nichts gefunden, was zu weit ginge.
Nichts.

Sorry Leute, ich finde nicht, dass er irgendwo zu weit geht.

Meine frühere Äußerung, er sei vielleicht irre geworden, möchte ich übrigens zurücknehmen. Nö. Der scheint ganz klar.


5x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.06.2020 um 19:39
@Smas
Bring mal ein Beispiel, bitte. Eines, das du für besonders eindeutig klar hältst.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.06.2020 um 19:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Bring mal ein Beispiel, bitte. Eines, das du für besonders eindeutig klar hältst.
Er postet alles, was über ihn veröffentlicht wird, bei Telegram.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.06.2020 um 19:50
@Smas
Es geht hier um deine Bewertung.
Willst du keine Beispiele dafür einbringen, die deine These des klaren Kopfes stützen?


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.06.2020 um 19:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Es geht hier um deine Bewertung. Willst du keine Beispiele dafür einbringen, die deine These des klaren Kopfes stützen?
Ist es zu viel verlangt, Meine Einlassungen die letzten 2 Seiten des Threads zu lesen? Ich mag mich jetzt nicht selbst zitieren, wäre lieb von dir, wenn du das was ich da schrieb kurz überfliegen könntest ;-)

Er macht worauf er Bock hat, es schein ein Hobby zu sein, oder Passion. Ihm ist das schlicht egal, was wir alle von ihm denken. Finde ich interessant, aber zu weit geht er damit nicht.

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich würde mir mal wünschen, dass einer mal die Top-5 "Da ist Xavier aber zu weit gegangen" lesen.
Hat einer Lust?


5x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.06.2020 um 20:03
Zitat von SmasSmas schrieb:Sorry Leute, ich finde nicht, dass er irgendwo zu weit geht.

Meine frühere Äußerung, er sei vielleicht irre geworden, möchte ich übrigens zurücknehmen. Nö. Der schei
Wiran machst du das plötzlich fest?
Ich bin dich etwas erstaunt über deinen Sinneswandel
Dem zufolge stimmst du also XNs Ansichten zu?
Zitat von SmasSmas schrieb:Ihm ist das schlicht egal, was wir alle von ihm denken
Mir ist auch egal was andere von mir denken und ich mache mein Ding.
Deswegen treffe ich aber noch lange nicht solche Aussagen wie Naidoo und ungerstelle unserer Regierung zB dass sie sich das Virus nur ausgedacht hat um uns einen Maulkorb zu verpassen


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.06.2020 um 20:16
@Smas
Ich sehe nicht, wo du auf den vergangenen Seiten etwas gesagt hättest, das dich jetzt davon entbinden würde, Argumente vorzutragen.
Deine Highlights waren der Beklemmungs-Fauxpas, dann die wiederholte Aussage, er sei zu weit gegangen. Dann stimmst du zu, er solle sich behandeln lassen. Auf einmal ist er ganz klar. Du hast dich auf keinen Beitrag von ihm bezogen.

Warum signiert er eigentlich mit den Farben der Reichsflagge?
Nur ne Frage am Rande an den Kenner.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.06.2020 um 23:31
Zitat von SmasSmas schrieb:Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich würde mir mal wünschen, dass einer mal die Top-5 "Da ist Xavier aber zu weit gegangen" lesen.
Hat einer Lust?
Möchtest du diese Top 5 jetzt vorstellen oder von uns hören? ich hätte da Einiges im Angebot für dich. ;)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.06.2020 um 07:30
Auf Seite 143 dieses Threads, wurde ein Beispiel des wirren Geschwafels von XN gepostet.
@Smas

Darin sind für Jeden erkennbar rassistische und antisemitische Äußerungen zu finden! Die sind kein Problem, nur weil sie in wirren Bla verpackt sind?
Das macht nichts, geht nicht zu weit? Der nutzt Ausdrücke wie Sklaven u Neger/Sklaven..... Der nennt Schwarze ohnehin nur noch Neger! Das geht definitiv mehr als zu weit.
Ob der Typ nun ansonsten kryptisches Zeug von sich gibt, die rassistischen u antisemitischen Äußerungen darin sind Absicht.

Würde er sein Zeug nur über Eso Geblubber oder Liebe Tod u Teufel verbreiten ruhig kryptisch usw.
Niemand würde sich außerhalb seiner seltsamen Anhänger dran stören!


Anzeige

1x zitiertmelden