Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:12
Zitat von emanonemanon schrieb:er Cardio für einen italienischen Opernsänger
https://www.gelbe-liste.de/produkte/Saenger-Cardio-Vaskalur-Abdecktu-m-Inzisionsfo-Set_658234
:D

Ich musste einfach googlen, ob es nicht Treffer zu "Sänger" und "Cardio" gibt ...

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich persönlich würde mir lieber zuhause was einrichten ehe ich ins Fitnescenter gehe zumal ich eh kein geld dafür hab
Machs wie ich :D Außer dem eigenem Körpergewicht und zwei 42cm Hantelstangen und einer SZ Hantelstange und Yogamatte, Trainingshandschuge inkl Gelenkebandagen und evtl irgendein Gegenstand ausm Zimmer braucht man eigentlich garnichts mehr.

Verstehe nicht wieso mir meine Freunde bis auf einen immer einreden wollen, dass Geräte essentiell sind, vor allem angeblich für "andere" Muskeln als die die man meistens trainiert. Das stimmt doch garnicht.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:14
@Venom
Ich werde mir sowieso mal Gedanken machen. Natürlich will ich zu aller erst mal beruflich wieder auf die Beine kommen damit ich dann wieder mehr Geld zur verfügung habe.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:23
@Venom
@Niederbayern88
Ich habe auch schon ewig kein Studio mehr von innen gesehen und ich muss sagen: manchmal vermisse ich es


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:25
@Geisonik
Und was genau vermisst du daran?
Also ich war schon einige Jahre Mitglied. Aber direkt vermissen tue ich nichts. Naja außer ein paar schöne Ausblicke auf die Fahrräder wo die Frauen gestrampelt haben :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:29
@Niederbayern88
Das ganze drumrum. Die Unterhaltungen vorher / hinterher, unter gleichen zu sein, ich weiß es nicht genau :D
Eigentlich nichts was ein Vorteil sein könnte, aber dennoch vermisse ich es manchmal


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:31
@Geisonik
Okay kann dich schon verstehen.
Muss toll sein wenn man da Freunde macht mit denen man öfters im Fitnessclub sich trifft, vorher redet, nachher nen shake trinkt usw.

Ich war eher immer so der "einsame Wolf"


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Haben so rumgestöhnt selbst bei den kleineren Gewichten. Alles nur um Weiber zu beeindrucken.
Oder die sind in Wirklichkeit total schwach und müssen sich wirklich so hart anstrengen :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:37
@Ldex97
Hmm. Dann müßte ich ja auch rumstöhnen wenn ich mit der Tastatur arbeite. Meine armen schwachen finger :troll:

Nee Spaß^^. Glaube viele machen es auch nur einfach, damit sie Beachtung bekommen vor allem von den Frauen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oder die sind in Wirklichkeit total schwach und müssen sich wirklich so hart anstrengen :D
Nicht lustig, ich muss auch klein anfangen :D Bevor ich meine Gesundheit auf dem Spiel setze nur um den Starken zu spielen nehme ich von mir aus 1kg Gewichten und mache nur n paar Push-Up's oder so :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:39
@Venom
Nee ist schon klar. Es gibt ja auch Leute, die wegen einer Operation oder einen Unfall wieder in Form kommen müßen, weil z.b. ein Bein sie Monatelang nicht benutzen konnten und da man einen Muskelschwund sehen kann.
Das ist mir schon klar. Es zu übertreiben bring ja nichts wenn man da mehr kaputt macht als es hilft.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:46
@Niederbayern88
Ein Freund von mir kennt jemanden der auch meinte er solle gleich von Anfang an über seine Grenzen trainieren. Er hat seinen Körper so lange ignoriert bis er mal einen zweifachen Muskelfaserriss bekam. Hättest mal seine Haut sehen sollen wie blau die war wegen den Rissen.

Das ist auch sowas wovor ich bissi Angst habe, also dass ich mich irgendwie schwerer verletze oder so. Aber ich denke mein Körper wird mich schon davor warnen wenns zuviel ist :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 15:57
@Venom
Ich sehe es ja bei mir.
Ich bin jetzt keine Sportkanone. Eher bin ich einer von der Sorte "kräftig gebaut". Der Freund meiner Schwester meinte ja ich habe breite Schultern. Momentan trainiere ich auch viel meinen Oberkörper. ABer als ich gemerkt habe am Anfang, dass ich am Linken Oberarm einen Muskelkater bekam weil es mir leicht weh getan hat, habe ich einen Tag Pause eingelegt bzw. 2 Tage und dann ging es wieder.

Übertreiben sollte man es echt nicht.
Solche Bilder finde ich irgendwie lustig. Als ob es manchmal wirklich so "schnell" geht :D

glem-15Original anzeigen (0,3 MB)

Bzw. WÜRDE sowas gehen, dann auch nur, wenn man wirklich den ganzen Tag im Fitnessstudio ist und keine Arbeit und keine anderen Verpflichtungen hat


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 16:10
@Niederbayern88
Ja, Muskelkater ist schon mal ein gutes Zeichen :D

Lol :D Ja, diese Bilder... :D


before-after-incredible-12-week-transfor
Sowas ist halt eher möglich wenn man extrem trainiert und auch dementsprechende Körperfunktion hat.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 16:11
@Venom
Und wie in deinem Fall: man 12 Stunden trainiert und 12 Stunden unter der Sonnenbank liegt :troll:

Naja bei mir ist halt auch das Problem dass in meiner Familie die Männer alle schon immer etwas dicker waren.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 16:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Nicht lustig, ich muss auch klein anfangen :D
Das meinte ich gar nicht, sondern Leute, die "breit" sind und beim Training aber schon bei wenigen Gewichten rumstöhnen. Aber nicht so wichtig :D

Ja, viel wichtiger als viel Gewicht ist die Ausführung! Sich bei jeder Wiederholung auf den Muskel zu konzentrieren ist wichtiger als viel Gewicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 18:04
@Ldex97
Das stimmt. Ich schaue eh immer noch auf Youtube usw was es alles für Übungen gibt. Die Lieferung ist immernoch nicht da :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 18:15
@Venom

Keine ausreden ;)

Du kannst du doch mal 4 mal 50 Liegestütze machen. Und 4 mal 50 Kniebeuge.

Ohne deine Hanteln.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2018 um 18:30
@Bruderchorge
Will aber nicht auf mein Parkett, und erst recht nicht wegen meinem linken Handgelenk. Außerdem würde ich 50 Stk niemals in dem Zustand schaffen :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.02.2018 um 07:44
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Du kannst du doch mal 4 mal 50 Liegestütze machen. Und 4 mal 50 Kniebeuge
Genau, man soll ja klein anfangen :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden