Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2018 um 12:35
Zitat von CielaCiela schrieb am 31.01.2018:Deine Hose ist schön, woher hast du die?
hallo liebe Ciela,
die Hose ist von Nike und es ist tatsächlich eine Kinderhose :D
sie sieht genauso aus (fast) wie die hier ;)

https://www.pianetaoutlet.it/de/pantaloni-e-pantaloncini/16354-nike-kinder-leggings-sportswear-leg-a-see-grau.html
LG

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2018 um 15:03
Mal eine Frage.
Es werden ja immer groß Werbung gemacht für diese ganzen Eiweisshakes oder Proteinshakes.
Diese sind ja aber nur gut für den Muskelaufbau, oder? Für alles andere nicht?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2018 um 15:04
@Niederbayern88
Zum Abnehmen auch, aber du brauchst nicht zwingend diese gekauften Shakes. Kannst sie auch selber machen :D Sie sättigen auch gut und sind für eine Reihe von anderen "Tätigkeiten" verantwortlich. Also wenn wir von Eiweiß reden :D


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2018 um 15:29
Zitat von VenomVenom schrieb:diese gekauften Shakes
Meinst du damit das Pulver?
Oder gibt es wirklich komplett fertige Shakes?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2018 um 15:34
@Venom
Wollte auch grad das fragen was @Geisonik gemeint hat

Es gibt da ja viele Pulver zu kaufen im SUpermarkt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2018 um 15:36
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Meinst du damit das Pulver?
Ja, das Pulver.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Oder gibt es wirklich komplett fertige Shakes?
Ich glaube die gibt es. Ganz bestimmt sogar.

Das wäre aber nix für mich. Als ob ich jemals einen Überschuss an Proteinen gebrauchen könnte, das kann man doch genauso mit normalen Lebensmitteln erreichen, sei es in essbarer Form oder trinkbarer. Wobei für die die abnehmen wollen ist es vll besser mehr davon zu essen als davon zu trinken da der Körper dann mehr zu tun hat um das Ganze zu zerkleinern etc. und der Körper für die Eiweiße auch noch viel mehr Energie zum verwerten braucht als für Fett und Kohlenhydrate.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 13:40
Zitat von RedoxRedox schrieb am 14.01.2018:Von Defi noch nichts zu sehen. Ein Haufen Masse
beeindruckend :)

bei mir ist nix mit Masse, nur Kraftzuwachs.. verstehe das nicht :/
Zitat von VenomVenom schrieb: Sie sättigen auch gut
:D also ich werde gar nicht satt von den Dingern, nach 300ml Milch (sogar Vollmilch) mit 30g Pulver, verdrückte ich locker direkt danach ein Mittagessen :) ;)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 13:53
@Venom
War heute beim Einkaufen.
Also es gibt da Protein oder Eiweißpulver.
Naja jetzt mal doof gefragt:
Was ist wofür? Meistens gibt es ja diese Proteinriegel die aber eher zum Muskelaufbau gut sein soll....
Mir ging es eher um Fettverbrennung


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 14:40
@zett
Jemand der vielfach intensiver trainiert als ich isst auch dementsprechend mehr denke ich :D Wobei ich selber fast die ganze Zeit was essen muss weil mein Körper so ist.

@Niederbayern88
Protein und Eiweiß sind ein und dasselbe.
Was die Fettverbrennung angeht da solltest du von den drei Makronährstoffen am meisten Protein aufnehmen aber wenn du deinem Stoffwechsel zusätzlich einen Kick verpassen willst auch Ingwer in welcher Form auch immer konsumieren, Zimt soll auch helfen, Grüner Tee und vor allem scharfe Gewürze und Chilis! Capsaicin lautet hier das Wundermittel.

Und mach es wie ich, mach daweil keinen Krafttraining sondern fokussiere dich ganz auf Fettverbrennungs Workouts die du im Internet auch finden kannst.
Ich versuche mich mit dem da:
Youtube: 6 Minute Fat Loss Workout (BEGINNER | INT | ADVANCED)
6 Minute Fat Loss Workout (BEGINNER | INT | ADVANCED)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich mache natürlich die Beginner Version und selbst die konnte ich nicht ganz durchziehen da ich die ganze Zeit zwischendurch aufhören musste um mich kurz zu erholen.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 14:42
Zitat von VenomVenom schrieb:scharfe Gewürze und Chilis
@Venom
Das Problem ist ich vertrag nichts scharfes. Grüner Tee bzw. Oolong Tee trinke ich momentan eh sehr viel.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 14:49
Zitat von VenomVenom schrieb:vielfach intensiver trainiert
sorry, habe leider überlesen, wie oft Du trainierst :( bist Du der, der zu Hause trainiert?
allerdings bin ich da nicht anders, ich habe auch ständig Hunger, ich kann immer essen :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 14:50
@zett
Du Glücksnudel.
Bei mir besteht das Esssen eher darum dass ich am Nachmittag mein letztes Essen bekomme :D

Okay außer heute heute wurde ich eingeladen zum asiatischen buffet :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 15:01
@zett
Kein Ding ^^ Ja, ich trainiere zuhause und mache fürn Anfang nur die oben verlinkte Übung und selbst da kripiere ich obwohl meine Freunde meinen ich soll mich gleich 2-3 Std zerfetzen. (ist ja eh immer einfach sowas zu sagen als jemand der schon lange trainiert und das noch völlig anders) Dabei muss ich selbst bei diesem 6 Minuten Workout ständig stehenbleiben und danach sogar erbrechen und mir ist schwindelig kurzzeitig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 15:03
@Niederbayern88
Btw du sollst nicht hungern, das ist der schlimmste Fehler den man machen kann. Und absoluter Verzicht auf "Sündenmeals" ist auch nicht notwendig. Wenn dann kannst du mal Cheat Meals haben zwischendurch, musst du selber halt regulieren. Und nein keine Cheat Days sondern Cheat Meals.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 15:18
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: dass ich am Nachmittag mein letztes Essen bekomme
ah, Du möchtest Gewicht verlieren :) deswegen die Frage auch nach dem Eiweiß :) was machst Du noch sonst so um abzunehmen, wenn ich fragen darf? :) "Glücksnudel"...hmm jaa, das liegt aber nur daran, weil ich so oft ins Studio renne, bevor ich angefangen habe zu trainieren, hat sich das schööön angesetzt, an den tollsten Stellen, Bauch und Beine (wenn es denn wenigstens Po/Brust wäre...aber nein... )

@Venom
diese Übung schaue ich mir glatt an, die muss ja nicht ohne sein?
ja natürlich, da gebe ich Dir Recht. Die die schon lange trainieren, haben immer leicht reden, finde das nicht so.. gut.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 15:28
@zett
Um es klarzustellen ich mache ja die Beginner Variante :D Bei den anderen zwei wärs...puuuh... :D
Ich achte natürlich auch auf meine Ernährung wobei ich es da auch nicht so streng sehe wie es manche so beschreiben. Ich halte von bspw Diäten nämlich nichts.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 15:36
@Venom
:D ok :) ich schaue es mir gleich an, bin wirklich gespannt.
ich esse auch alles, auch FastFood usw. nur nicht so oft :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 15:42
Tach.
Ich mache auch Kraftsport aber mehr Kraftausdauertraining.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 15:53
@XUnknownX
Tach :) wie trainierst Du so?

@Venom
ich würde AUCH kotzen! :D :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2018 um 15:54
@zett
Das ist streng Geheim. XD


Anzeige

melden