Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 10:24
Youtube: Gym Battle: Rasiert Tim Wiese Jil von RoadToGlory? Xtreme Workout Fitness Video
Gym Battle: Rasiert Tim Wiese Jil von RoadToGlory? Xtreme Workout Fitness Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Findet noch jemand das Wiese da aussieht wie ne Tucke :D ?


Ob die Hanteln beim Kurzhanteldrücken tatsächlich das Gewicht haben das drauf steht bezweifel ich ja irgendwie. In irgendnem Video von Wiese hab ich mal ne French-Press Challenge gesehen, das war so naja vom Gewicht :D
Hier 60kg beim Kurzhanteldrücken sind schon ne Hausnummer.

Habe auf der Suche nach dem French-Press Video (das ich nicht gefunden habe) noch eines von Wiese gesehen in dem er Flies macht, auch das sieht nicht ganz koscher aus wie seine Arme versagen und er die Hanteln runter lässt (wenn man bedenkt das da 50kg pro Seite ziehen).

Aber der ist wohl so oder so, ob mit oder ohne Kraft, sowas von auf allem was er kriegen kann :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 10:39
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Findet noch jemand das Wiese da aussieht wie ne Tucke :D ?
Nein, die sehen alle eher wie karikaturen aus.

Das ganze video wirkt auf mich eher wie ein kindischer schwanz vergleich. Haben die nichts besseres zu tun?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 10:43
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein, die sehen alle eher wie karikaturen aus.
Ich meine mit der Frisur usw. Hat mich an der einen oder anderen Stelle an Küblböck erinnert :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Haben die nichts besseres zu tun?
Nein :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 11:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich meine mit der Frisur usw. Hat mich an der einen oder anderen Stelle an Küblböck erinnert :D
Das ist also die erste Assoziation die du hast wenn du einen bodybuilder mit 10 kg haargel in den schulterlangen haaren siehst?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 11:24
@PStanisLove
Guck dir mal an wie die Haare da umherflattern :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das ist also die erste Assoziation die du hast wenn du einen bodybuilder mit 10 kg haargel in den schulterlangen haaren siehst?
Nö, aber die Ähnlichkeit ist in diesem Fall da wie ich finde :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 12:17
Hatte Tim Wiese jetzt schon länger nicht mehr im TV gesehen und muss ganz klar sagen, seine ehemals relative gute Form ist ja komplett flöten gegangen. Die Brust geht ja bei diesem Wachser-Bauch schon komplett unter. Von den Armen kann man auch nichts mehr erahnen... wirkt irgendwie nur alles so halbherzig. Nichts ganzes - nichts halbes.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 12:27
@Redox
Was aktuelles kenne ich von dem auch nicht. Der hat sich halt da vor 2-3 Jahren richtig aufgepumpt mit allem was er finden konnte und hat dann offensichtlich bei der WWE festgestellt das er doch ne Nummer zu weich ist für den Laden. Und im Ring sah er auch nicht mehr aus wie "The Machine" :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 15:30
so Leute ihr dürft mich jetzt wieder "Lauch" nennen. :D
Hatte n mieses Magen-Darm Infekt und somit schon 6 Tage keinen Sport. 3 Tage nix gegessen, Durchfall usw...
Heute gehts langsam wieder los.
Brust, Arme natürlich alles total eingefallen, man sieht absolut nicht das ich je mal was gemacht hätte :D ....aber gut das war mir da schon bewusst.
Wird wohl also erstmal wieder n paar Wochen dauern bis ich wieder den Zustand habe den ich hier schon mal postete, aber das is normal bei mir, muss halt wirklich jeden Tag dranbleiben :(

Ah man was son kleines Nanometer großes Virus so anrichten kann, verdammt noch mal :(


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 18:06
IMG 20190214 224620 906Original anzeigen (1,0 MB)

Neuer Schnappschuss von mir. Wurde eigentlich für Instagramm gemacht, daher eher mehr das Lichtspiel in Szene gesetzt als den Körper. Dennoch sieht man glaub ich ganz gut dass ich kein 120 Kilo Monster bin. Mein Arm kommt hier sogar ziemlich mikrig rüber. Trotzdem passt das Form-Verhältnis derzeit ganz gut finde ich. Nicht zu massig und nicht zu dür.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 18:11
@Redox
Sieht doch gut aus. Hast dir jetzt einen bart wachsen lassen, ich find du siehst ohne bart besser aus, das liegt aber an bärten allgemein.

Du bist gut definiert, durch das lichtspiel sieht es sehr geschmackvoll aus.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 18:18
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Sieht doch gut aus. Hast dir jetzt einen bart wachsen lassen
Ja ab und an bleibt der Bart mal paar Tage dran und wird nur gestylt und getrimmt 😊


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 18:25
@Redox
Der Bart wird ,,nur“ gestylt und getrimmt. 😂 Bei mir gibt es nur die frage ob der bart bleibt oder ob ich ihn abrasier.

Bei mir läuft es auch gut beim training. Ist sogar ganz leicht weniger zu essen, ich dachte ich würde eher schwach. Ich trainier jetzt öfter also jede muskelgruppe alle zwei tage. Hab mich letzte woche donnerstag übernommen und nach der hälfte abbrechen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 18:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Bei mir gibt es nur die frage ob der bart bleibt oder ob ich ihn abrasier.
Ich rasiere mich ungefähr einmal die Woche.
Häufiger rasieren, lässt meine Zeit nicht zu. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 18:54
@Groucho
Willkommen im club, ich rasier mich nur ein mal die woche manchmal auch zweimal.

Ganzkörperrasur mach ich auch da es in meinen augen besser ausschaut obwohl ich kein sixpack hab.

Mein Körpergewicht ist ein zu schwerwiegendes Problem für einen waschbrettbauch.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 18:58
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ganzkörperrasur
Habe ich noch nie gemacht.
Die Achseln und den Schambereich trimmen, ja, aber mehr auch nicht.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 19:00
@Groucho
TMI. 😀

Ich bilde mir ein ich seh rasiert etwas muskulöser aus als unrasiert. Keine ahnung ob es stimmt aber ich mag die optik und auch das gefühl obwohl die stoppeln schnell wieder da sind.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 19:07
Jeden tag mit meinem fahrrad einen steilen berg, tief durchatmend hochfahren hält mich nicht nur fit.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 19:43
ist blut eigentlich nur in muskeln oder können organe beim sport auch voller blut laufen?
ich finde das gefühl ekelig und frage mich ob das mit mehr sport weg geht und meine organe leber lunge nieren usw. brauchen vielleicht weniger durchblutung


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 20:40
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist blut eigentlich nur in muskeln oder können organe beim sport auch voller blut laufen?
Ich würde mal sagen, Hauptsache das Hirn wird vernünftig durchblutet. :troll:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 20:44
ja hast recht, danke


Anzeige

melden