Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 20:55
ich werd einfach meinen rumpf trenieren, ich merke ein änliches gefühl grade bei broccolie kauen

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 21:00
Manche vergessen das nicht nur physisch körperliches training wichtig ist.

Für jedes kleine wehwehchen oder gegen jedes gramm zuviel wird sofort etwas unternommen, aber wenn das komplexeste organ im körper oben im kopf laut ruft, vernachlässige auch mich nicht, wissen manche nicht was zu tun ist.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 21:03
stimmt, also habe ich mich beim kauen vielleicht sowas wie verkrampft weil ich eine ungewohnte Kaubewegung durch Unaufmerksamkeit gemacht habe


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 21:05
@CriticalRush

Selbstverständlich wird jede Faser Deines Körpers durchblutet und das ist gut so und sollte auch so sein. Deine trollige Frage kann ich nicht ernst nehmen. Würden Deine Organe nicht richtig durchblutet werden, dann hättest Du massig ernste Probleme. Viel Spaß beim trainieren Deiner Kaumuskulatur. ;)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 21:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Deine trollige Frage kann ich nicht ernst nehmen.
ja sorry hatte halt rede bedarf, ich fand das einfach nicht so toll und werde einfach mich viel viel später melden, vielleicht


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 21:07
@CriticalRush

Kein Problem. Es ist aber gut und richtig, wenn Deine Organe gut durchlutet sind. Bis dann.^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 21:14
Ich kann nur allen eltern empfehlen, wenn sie wollen das ihre kinder im alter keine probleme mit rücken, bandscheiben, knieen usw. haben sollen, dann laßen sie sich im schwimmbad oder swimmingpool austoben.

Nicht stur und langweilig bahnen abschwimmen laßen, sondern das sie sich dabei einfach austoben mit ballspielen usw., so wie es ihnen spaß macht.

Ich persönlich glaube das dies eine lebenslange grundlage für ein schmerzfreies leben sein kann.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 22:11
@CriticalRush

ja klar wird das alles durchblutet….es sollte jedoch kein Gefäß platzen sonst hast du wohl ein Problem.
bzw. dann noch einer gewissen Zeit keins mehr. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.02.2019 um 22:13
das wäre schreklich ,ich weiß das man sagt sport ist eine sucht


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 08:52
@PStanisLove

Auf dem foto wirkst du aber nicht gut durchtrainiert, sondern eher ich sag mal, "voluminös".

Beitrag von PStanisLove (Seite 113)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 08:59
Zitat von aeroaero schrieb:Auf dem foto wirkst du aber nicht gut durchtrainiert, sondern eher ich sag mal, "voluminös".
Ich nenne das die "Sixpack-undercover-Figur"
Ist bei mir am Bauch auch so, ein atemberaubendes Sixpack, sehr gut versteckt vor fremden Blicken. :D


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 09:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich nenne das die "Sixpack-undercover-Figur"
Ist bei mir am Bauch auch so, ein atemberaubendes Sixpack, sehr gut versteckt vor fremden Blicken. :D
@Groucho

Welch eine selbstgerechte beschreibung für einen "bierbauch". :D

Man könnte auch sagen,
aero, hier kannst du lernen wie man einen bierbauch zum sixpack umformuliert. :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 09:12
Zitat von aeroaero schrieb:Welch eine selbstgerechte beschreibung für einen "bierbauch"
Selbstgerecht ist wohl eher deine Antwort. :-)
Ich trinke nicht genug Bier um einen Bierbauch zu haben, auch habe ich keinen Bauch im eigentlichen Sinne. Lediglich eine etwas dickere Fettschicht am Bauch.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 09:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lediglich eine etwas dickere Fettschicht am Bauch.
^^ Oh...

@all ;)
eine etwas dickere Fettschicht am Bauch.


@Groucho

Jetzt zier dich doch nicht so von "hüftgold" zu sprechen...

In einer art von komplizierten umformulierungen, redest du dich äh..beleibter, als du vermutlich bist. :troll:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 10:22
@aero
Bin tatsächlich eher voluminös, ist aber eher veranlagung und kein bier.

Ausserdem hab ich nie behauptet mega muskulös zu sein.

Stell doch du mal ein bild von dir rein.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 11:06
@PStanisLove

Ich hab im moment nur solche bilder von mir wo man meinen derzeitigen oberkörper sieht.

Spoilert6e5f71f3091e t833b3c474169 t3459e4d3519Original anzeigen (0,4 MB)


Ich stehe da auch in der türecke so das meine schultern nach vorne gedrückt werden, sonst sehe ich breitschultriger aus.

Es ist aber so dass wenn ich in zwei wochen 3 oder 4 mal schwimmen gehe jeweils eine halbe stunde, dann aussehe als hätte ich einen monat in der muckibude gestanden.

Ich mache mal fotos davon...

Das wäre für mir alles viel zu umständlich mit fitneßstudio besuchen und (aua) bezahlen, dann noch trainiiiieren :( :cry:

Das mache ich alles in einem aufwisch mit einem fahrradtraining das gerade mal 10 minuten täglich dauert.

...und so gerne ich alles süß habe, neige ich sehr dazu schnell zuzunehmen^^...ein harter kampf.

"holzauge sei wachsam"^^ *drei mal auf kopf klopf*


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 11:14
@aero
Ich bin jetzt fast enttäuscht, warum nimmst du kein Rolling Stone cover?
Zitat von aeroaero schrieb:sonst sehe ich breitschultriger aus.
Ach du schaust nur breitschultriger aus, dann ist das foto zumindest ehrlich.
Zitat von aeroaero schrieb:ist aber so dass wenn ich in zwei wochen 3 oder 4 mal schwimmen gehe jeweils eine halbe stunde, dann aussehe als hätte ich einen monat in der muckibude gestanden.
Nur gestanden und nicht trainiert meinst du, oder?
Zitat von aeroaero schrieb:Das wäre für mir alles viel zu umständlich mit fitneßstudio besuchen und (aua) bezahlen
Ich hab einen körperlich anstrengenden job, das nenne ich dann bezahltes fitnesstudio. Das training danach ist das sahnehäubchen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 11:17
Ich schrieb hier auch schon iwo das man ein 6stöckiges treppenhaus hochgehen,
genauso als ein training mit muskelanspannung und richtiger atmung anwenden kann wie andere krafttechniken.


Edit.

Und es ist zum einen immer für mich wichtig das meine training´s darauf hinauslaufen das ich dann so aus der puste bin das ich erstmal nicht sprechen könnte,

aber mir dann genauso wichtig ist mir die zeit zu nehmen, wieder nach und nach mit bewußter atmung in eine normale atmung zu kommen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 11:21
@aero
@PStanisLove

Fast könnte man meinen, ihr flirtet auf Teufel komm raus. :P: :troll:


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.02.2019 um 11:21
Natürlich kann man das, aber das wäre dann eher ein einstieg oder eine ergänzung und kein vollwertiges training. Du kannst auch jeden tag Kilometer laufen aber auch das ist nur eine ergänzung.

Hanteltraining ist da schon etwas effektiver.


Anzeige

melden