Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

10.02.2019 um 00:26
@Goldboy

Im Moment 2 Sätze a 14 halbe Klimmzüge, also nur bis die Oberarme in Waage sind.
Ganze gehen natürlich auch schon, aber ich halte da meinen Trainingsplan ein.
Angefangen hab ich im Juli und keinen sauberen Klimmzug geschafft.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

10.02.2019 um 01:07
@psreturns
Ich mach aktuell 4 mal 20 liegestütze was auch nicht ohne ist. Manchmal mach ich die liegsetütze mehr auf arme, manchmal mehr auf brust.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

13.02.2019 um 14:59
Weil hier schon diverse Male Schlingentrainer/TRX/Sling erwähnt wurden: Falls hier jemand zwischen dem 01.01.2016​ und dem 24.12.2018 einen​ ​DST 100 bei Decathlon gekauft hat: Vorsicht, der Karabiner kann brechen. Es gibt da gerade eine Rückrufaktion.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 06:59
Hau hier mal den Trizeps-Pump vom vorletzten Training rein. Leider ist der Lichteinfall etwas schlecht sodass der Bereich darunter bisschen im dunklen verschwindet...


20190212 194614Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 07:37
@Redox
Man erkennt doch alles gut. Ich hab zumindest keine Probleme damit.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:02
@Redox
Wow !
Offene Frage, stoffst Du ?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:06
@DyersEve
Ich habe noch nie von jemanden gehört "Ja klar, voll geil" :D :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:22
Nur noch 2x Joggen, dann ist wieder Weihnachten. :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:30
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich habe noch nie von jemanden gehört "Ja klar, voll geil
Heute geben die meisten Fittness Youtuber mehr oder weniger zu, zu stoffen.
Ist heut kein großes Ding mehr. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:46
@DyersEve
Ich rede vom echten Leben :Y:

Youtuber gucke ich mir nicht an


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:49
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich rede vom echten Leben
Du trainierst nicht in einem Studio, oder ?
Da findet das echte Leben statt. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:57
@DyersEve
Nein, meine Studiozeiten sind vorbei. Aber so lange nun auch noch nicht her - und da hat niemand gesagt "ja klasse, gib mir auch mal ne spritze"
Eigentlich hat noch nicht mal jemand direkt gefragt ob nachgeholfen wird, das war dann eher verpackt in so Fragen wie "wie ernährst du dich denn" oder "wie sieht denn dein Trainingsplan aus" ...


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:57
@DyersEve

Bei dem geplanten Wettkampf damals war ich ca. ein Jahr auf Testo & Methas. Absolutes Mindestmass also. Hatte aber selbst schon bei diesen geringen Mengen irrsinnige Probleme bekommen... das rendiert sich für mich auf Dauer also nicht ohne Hinblick auf Wettkampfebene.

Weiteres hatte ich hier nen Pump in Schulter und Trizeps. Mit 76 Kilo auf 1.74 kann es wohl eher nur voluminös wirken, als tatsächlich sein 😂


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 08:58
Zitat von RedoxRedox schrieb:Mit 76 Kilo auf 1.74
Sieht nach mehr aus :Y:

Du Lauch :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 09:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sieht nach mehr aus :Y:
Ja... so ein gut gepumpter Muskel kann einem schon die visuelle Einschätzung verdrehen 😋


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 09:13
@Redox
Und der richtige Aufnahmewinkel ;) :Y:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 09:16
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Nein, meine Studiozeiten sind vorbei. Aber so lange nun auch noch nicht her - und da hat niemand gesagt "ja klasse, gib mir auch mal ne spritze"
Echt ?
Also in den 3 Studios in denen ich trainiert hab, war das eigentlich kein Tabuthema.
Das hat sich in den letzten Jahren schon gelockert, das Thema.
Heute weiß ja auch jeder, egal ob bekannter Bodybuilder, oder Fitness Youtuber, dass die alle stoffen.
Den Jillinger von Road to Glory finde ich zB. gut.
Hat das zumindest als einer der ersten ganz klar zugegeben zu stoffen.
Jetzt tut er es angeblich nicht mehr.... :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 09:40
@DyersEve
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Den Jillinger von Road to Glory finde ich zB. gut.
Sagt mir nix. Hast du mal ein Beispielvideo?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Also in den 3 Studios in denen ich trainiert hab, war das eigentlich kein Tabuthema
Mich hats nie jemand offen gefragt und ich habe es auch bei keinem anderen mitbekommen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 09:45
Wenn man eher unten fotografiert dann sieht man größer aus von oben fotografiert sieht man eher kleiner aus.


IMG 20190211 184845Original anzeigen (2,1 MB)

Ich stell mal ein foto rein das ich nach dem heimtraining gemacht habe.


1x verlinktmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.02.2019 um 10:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sagt mir nix. Hast du mal ein Beispielvideo?
Klar.
https://www.youtube.com/channel/UCWz3CWyJHJMiK8IzNnmJw5Q
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Mich hats nie jemand offen gefragt und ich habe es auch bei keinem anderen mitbekommen.
OK...


melden