Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:02
@Laucott
Oh hallo mein fast-Mr-Allmy :D du hier find ich klasse. :D

Red ihm das doch jetzt nicht aus; er will ein Sixpack xD

Anzeige
2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:03
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
Ich möchte zuckerhaltige Getränke nicht komplett streichen, aber eben deutlich reduzieren.
möchte ich anmerken das ein bisschen Nikotin, ein bisschen Alkohol oder ein bisschen Automat spielen,
eben nicht gewünschte Wirkung erziehlt.
Lass Dir das von jemand sagen der Erfahrung hat ;)
Das sehe ich anders, so weit man nicht richtig süchtig war / ist.

Ich trinke vllt. 2-3mal Alkohol im Jahr, wenn es warm ist, gönne ich mir ab und zu mal Abends eine (!) Zigarette auf dem Balkon, jetzt z.B. wieder monatelang keine.

Ich denke man auch auch Zucker deutlich reduzieren.


3x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:04
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ich trinke vllt. 2-3mal Alkohol im Jahr, wenn
Mein Vorbild; wird wohl nur eher schwierig


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:06
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Oh hallo mein fast-Mr-Allmy :D du hier find ich klasse. :D
Rot werd...
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Red ihm das doch jetzt nicht aus
Nein, will ich doch nicht, solange das hier,
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:, so weit man nicht richtig süchtig war / ist.
auf @Sherlock_Fuchs zutrifft, ist alles ok.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:08
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ich trinke vllt. 2-3mal Alkohol im Jahr,
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:wird wohl nur eher schwierig
Böses, Böses Mädchen :troll:

Gehen wir mal einen zwirbeln ?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:10
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Rot werd...
Gerne doch. :)
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Nein, will ich doch nicht, solange das hier,Sherlock_Fuchs schrieb:, so weit man nicht richtig süchtig war / ist.auf @Sherlock_Fuchs zutrifft, ist alles ok.
Na gut, dann will ich mal nicht so streng sein. :) Wie läuft's bei dir mit dem Rauchverzicht:)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:22
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Wie läuft's bei dir mit dem Rauchverzicht:)
Immer noch nicht richtig überzeugter Nichtraucher aber es wird quasi jeden Tag ein Stück weit
besser.
87 Tage jetzt, der körperliche Entzug ist schon lange vorbei aber diese verdammten
Gewohnheits/Kopfsachen sind noch präsent.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:26
@Laucott
Du schaffst das, glaub mir. :) einfach durchhalten und notfalls ablenken. Halt durch :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:32
Mit welchem laster soll ich aufhören?

Das exessive musikhören?
Das ganze provozieren von sehr spießigen leuten?
Vielleicht mit 40 tonnern.
Oder der exzessiven lust im leben irgendwas zu erreichen?

Vielleicht sollte ich mit dem exzessivem posten ernsthafter beiträge aufhören und zum Drachenlord von Allmy aufsteigen.


Das schöne wenn man hin und wieder genießt ist dass es dann intensiver ist.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 21:59
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das exessive musikhören?
Auf gar keinen Fall.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das ganze provozieren von sehr spießigen leuten?
Auch nicht.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Oder der exzessiven lust im leben irgendwas zu erreichen?
Erst recht nicht.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 22:01
@MadamMim
Wie viele menschen kennst du die sehr lasterfrei sind?

Ich kenn auf meiner arbeit ein paar.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 22:03
@PStanisLove
Wenn das deine einzigen Laster sind, sehe ich persönlich kein Problem :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 22:05
@MadamMim
Ja das sind mehr oder weniger meine laster. Welche laster hast du eigentlich?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 22:08
@PStanisLove
Das willst du gar nicht wissen; glaub mir einfach. :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 22:14
@MadamMim
Sorry, jetzt will ich es erst recht wissen. Das was du schreibst klingt ja echt peinlich oder seltsam.

Off topic muss es wohl auf jeden fall sein oder?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 22:45
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie viele menschen kennst du die sehr lasterfrei sind?

Ich kenn auf meiner arbeit ein paar.
Und, machen die einen zufriedenen Eindruck?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 23:17
@Groucho
Manche sind zufrieden andere nicht.

Was hat das ausleben mit lastern mit Zufriedenheit zu tun?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 23:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was hat das ausleben mit lastern mit Zufriedenheit zu tun?
Keine Ahnung, hätte ja sein können.
Ich kenne nur Menschen mit Lastern, deswegen frage ich.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.01.2019 um 23:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie viele menschen kennst du die sehr lasterfrei sind?

Ich kenn auf meiner arbeit ein paar.
Solche Menschen sind doch total langweilig!

Wobei ich zugeben muss, dass Rauchen und Trinken auch nicht meine Laster sind


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.01.2019 um 06:41
@lord_seldom
Ich bin auch nicht raucher und nicht trinker und finde es trotzdem langweilig wenn jemand weder noch macht.


Anzeige

melden