Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 17:02
Zitat von gruselichgruselich schrieb am 17.02.2019:Was ist der goldene Standard bei der Bekämpfung eines Muskelkaters?

Ich habe einen brutalen Muskelkater. Wäre ja schön, wenn es ein starker Katzenmann wäre, aber wir wissen ja alle, was das ist. Magnesium Tabletten? Wärme? What to do.
Also zum einem, würde ich die Stellen gut massieren und auf gar keinen Fall - auch wenns sich mörderisch anhört - nichts tun. Du musst Dich auf jeden Fall bewegen, weil es sonst mit der Zeit nur schlimmer wird. Wärme tut da auch nur im geringsten Teil dazu beitragen, sie lindert hauptsächlich die Schmerzen .. Tabletten würde ich nur in bestimmten Fällen benutzen.

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 19:03
@BossMeng
Danke @Groucho
Für eure Anteilnahme, ich hab es überstanden und bin wieder in alter Frische zurück.
Hula hoop ist echt der Knüller, kann ich wirklich jeder empfehlen, die ihre Taille formen möchte. Ab 15 mins wird es anstrengend, da merkt man es erst richtig.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 19:07
Ich bin so doof, nach ner Woche ist der Kater normal auch weg .. sry für´s späte Antworten -- war ja denn unnötig
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Hula hoop ist echt der Knüller, kann ich wirklich jeder empfehlen, die ihre Taille formen möchte. Ab 15 mins wird es anstrengend, da merkt man es erst richtig.
Haha machst Du Hula Hoop mit mehreren oder nur mit einem?
SpoilerIcj kanns nur ab 3 weil sie mit einfach um die Ohren fliegen, wenn ich mit denen drehe ;) Bin ja so dynamisch ^^


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 19:13
@BossMeng
Einer reicht mir völlig :engel:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 20:25
ich habe diese Woche essenstechnisch so gesündigt - furchtbar :(


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 20:52
Ich war die woche auch nicht perfekt, hab aber auch
die letzten zwei wochen viel trainiert. Letzte woche 5 mal, die woche bisher 4 mal.

Ist das normal nach eine harten woche inklusive training dass die stimmung leicht gedrückt ist?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 21:10
Hab mir diese Woche nen Muskel zwischen die Rippen gequetscht oder so ähnlich ... geil oder?
Talent würde ich sagen .. hat voll weh getan, der Arzt hat erst mal gelacht und gefragt wie des geht ...
tja des habe ich mich auch gefragt aber offensichtlich gehts ja


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 21:14
Das muss doch total weh getan haben und gebrannt haben. Ist es jetzt besser? Was wurde dagegen gemacht?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 21:18
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was wurde dagegen gemacht?
Ja der Arzt hat sich das angschaut und hier und da gedrückt und dann so ein total ekelhaftes Gefühl und ich denk, er hats dann wohl hingekriegt. Weh tuts leider noch immer, idk warum ..
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das muss doch total weh getan haben und gebrannt haben.
Ja Man(n) fast schlimmer als alles andere was ich bisher hatte .. ungelogen


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.02.2019 um 21:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Weh tuts leider noch immer, idk warum ..
Vielleicht ist der muskel so verletzt gewesen dass er verheilen muss.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja Man(n) fast schlimmer als alles andere was ich bisher hatte .. ungelogen
Hat es mehr wegetan als ein eingeklemmter Nerv?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.02.2019 um 12:22
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht ist der muskel so verletzt gewesen dass er verheilen muss.
Das kann gut sein, Va weil ich erst am Abend zum Arzt gegangen bin, weil ich nicht so ganz gerafft habe, was da passiert war. Und meinte: och so schlimm ist´s bestimmt nicht. Aber verdammt, es war richtig schlimm.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hat es mehr wegetan als ein eingeklemmter Nerv?
Kann ich schlecht beurteilen, ich hatte noch nie einen eingeklemmten Nerv .. Gott sei Dank !
Aber es hat fast ein wenig mehr weh getan als ein Riss, den ich auch mal hatte, auch nicht schön.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.02.2019 um 13:48
@BossMeng
Dann wünsch ich dir gute besserung und das du bald wieder dich vernünftig und schmerzfrei bewegen kannst und trainieren kannst.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.02.2019 um 14:05
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dann wünsch ich dir gute besserung und das du bald wieder dich vernünftig und schmerzfrei bewegen kannst und trainieren kannst.
Ich Danke Dir!


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.03.2019 um 11:08
...wo steckt ihr denn alle?

Sicher beim Training ;)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.03.2019 um 11:21
@Sherlock_Fuchs
Wir müssen erst mal erfebnisse schaffen die man dann diskutieren kann.

Ich denke grad gibt es andere dinge zu bestreiten auf Allmystery.

Bei mir läuft das training gut. Ich versuch grad meine schultern und arme so zu trainieren dass es noch voluminöser wird.

Am bauch mach ich seit dem jahr auch wieder mehr, aber resultate brauchen zeit.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.03.2019 um 15:20
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:...wo steckt ihr denn alle?

Sicher beim Training ;)


vor dem TV und schaue diese Übungen: Bauch Beine Po
Gute Sache :Y:


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.03.2019 um 18:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
...wo steckt ihr denn alle?

Sicher beim Training ;)


vor dem TV und schaue diese Übungen: Bauch Beine Po
Gute Sache :Y:
du sollst diese Übungen selbst machen und nicht nur ankucken *g


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.03.2019 um 18:51
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:du sollst diese Übungen selbst machen und nicht nur ankucken *g
Ich bitte Dich, Du würdest doch sicher auch da sitzen und die hübschen Mädels bewundern und denken: wow yes, das will ich auch (können)


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.03.2019 um 19:11
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
du sollst diese Übungen selbst machen und nicht nur ankucken *g
Ich bitte Dich, Du würdest doch sicher auch da sitzen und die hübschen Mädels bewundern und denken: wow yes, das will ich auch (können)
ja, aber ich bin ein Mann und würde aus anderen Gründen gucken *g


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

03.03.2019 um 10:58
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ja, aber ich bin ein Mann und würde aus anderen Gründen gucken *g
Dann eher wegen:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:die hübschen Mädels bewundern
ich denke da bliebe es nicht bei bewundern, stimmts ? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden