Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:29
Zitat von arikadoarikado schrieb am 18.01.2019:Was hilft gegen männliche Brüste? -_-
Amputieren lassen. :D :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:35
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Amputieren lassen
Zur Frau konvertieren


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:38
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Zur Frau konvertieren
Ich glaube kaum, dass das sein Wunsch ist ... ^^

Ich finde ein bisschen mehr auf den Rippen sogar besser, als wenn man fast nur aus Knochen besteht. xD

Edit: Gibt auch genug Frauen, die sich ihre Brüste "amputieren", also verkleinern lassen. Scheusslich sowas, aber muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper macht. xD

Ich bin weder abgemagert, noch fett. Idealfigur halt. Aber wichtig ist eh nur, dass man sich selbst wohlfühlt ...


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:39
Hi ich bin 20, seit 3 Jahren im Fitnesstudio angemeldet und hab davon insgesamt bestimmt 2 Jahre lieber Schokolade gegessen anstatt zum Sport zu gehen.

Kennt jemand Maßnahmen, die einen Motivieren?

Ich bin echt ein unmotivierter Klumpen. :D


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:39
@Yoshi
Naja so labberige Brüste sind aber auch nicht der Renner :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:39
Zitat von LufuLufu schrieb:Schokolade gegessen anstatt zum Sport zu gehen
Beim Sport Schokolade essen :Y:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:41
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Naja so labberige Brüste sind aber auch nicht der Renner :D
Bei Männern finde ich das eh nicht schön. Hab sowas Gott sei Dank nicht. xD


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:42
@Geisonik

Wow das wäre toll, vielleicht schaffe ich es ja, die Schokolade die ich esse beim Sport zu verbrennen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:43
@arikado
Mach dir mal keine Gedanken, den Körper gibt es eh nicht wirklich. ;) :D :P:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:49
@Lufu
Das wird wohl so schnell nichts ;)

Die ersten paar mal ist es eben schwer, aber sobald man die ersten Verbesserungen feststellt motiviert das schon genug - jedenfalls bei mir wars so.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 28.01.2019:Aber bringt es das wirklich bzw. ist das eher für die Kraft oder den Muskelaufbau
Naja, beides....
Für einen Muskelaufbau ist allerdings eine progression, also Steigerung der Gewichte wichtig.
Wenn Du zB. 2 Wochen mit 5 Kilo Hanteln trainierst, merkst Du sie nicht mehr.
Du setzt also keinen neuen Reiz
Viele Leute glauben ja auch, dass der Muskel beim trainieren wächst.
Nein, tut er nicht, er wird halt nur mit Blut vollgepumpt.
Wachsen tut der in der Regeneration....
Die drei elementaren Dinge beim Muskelaufbau, sind Training, Essen (Makroverteilung wichtig), und Schlaf.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:50
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wenn Du zB. 2 Wochen mit 5 Kilo Hanteln trainierst, merkst Du sie nicht mehr.
Wobei hier Zeit und Gewicht stark variieren können


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:53
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wobei hier Zeit und Gewicht stark variieren können
Das ist klar, wenn Du 1 X die Woche 5 Min trainierst, sind sie in der zweiten Woche auch noch schwer... ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:55
@DyersEve
Auch wenn du richtig trainierst kann das so sein, das meinte ich eigentlich.

Am Anfang mag das noch halbwegs gehen, später nicht mehr so. Zwischendurch kommt aber unter Umständen ab und an auch mal ne Phase in der man gut an Gewichten zulegen kann.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:57
@Geisonik
Ich habe einmal nach 3 Monaten einen mini Hubbel am Bein feststellen können, vermutlich der Ansatz eines Muskels am Bein verursacht durch die Beinpresse, das war den Aufwand wirklich nicht wert. ich bin viel zu ungeduldig.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:58
@Lufu
Du hast aber in den 3 Monaten bestimmt gemerkt wie du an Kraft und Muskelausdauer gewinnst.
Oder ist dein Ziel die reine Optik?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 11:59
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Am Anfang mag das noch halbwegs gehen, später nicht mehr so
Schon klar.
Da muss man dann entweder seine Gen Grenzen anerkennen, oder aber eben nachhelfen.
Was ich für mich ausgeschlossen habe.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 12:02
@Geisonik
Ich würde behaupten, dass ich relativ ausdauernde Beine habe. Also ich kann schnell weit laufen :D

Ich wollte jetzt kein Body Builder werden aber ein fittes, sportliches aussehen hat schon was.

Klar merkt man ein bisschen wie man Kraft dazu gewinnt aber das war schon arg wenig. Ich glaube wirklich, ich habe einfach nen schwabbel Körper. :) Nicht dick aber naja.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 12:04
kann aber auch mit dem auftreten zutun haben, manche meister verbergen auch ihre stärke :D

41yuIIpzOL. AC US218


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 12:26
Zitat von LufuLufu schrieb:bestimmt 2 Jahre lieber Schokolade gegessen anstatt zum Sport zu gehen.
Haha jetzt erinnerst Du mich einfach Xact an jemanden :) :)
Zitat von LufuLufu schrieb:Kennt jemand Maßnahmen, die einen Motivieren?
Ja, stell Dir die Schokolade ans Brett und denkt Dir: wenn ich die Übungen druch habe, kann ich sie essen :)
Danach hätte ich dann wahrscheinlich eh nix gewonnen aber Du brauchst auch die Inhaltsstoffe um Ausdauernd zu bleiben


Anzeige

1x zitiertmelden