Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.04.2018 um 09:39
@mchomer
Dallas McCarver hat 14g steroide pro Woche konsumiert. Der junge wurde bloß 26 Jahre alt.

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.04.2018 um 14:26
....aktuell bei mir.
Was mir mehr und mehr zu schaffen macht ist der Bauch ... :D ey warum setzt das Fett immer genau am unteren an? Hab auch leicht zugenommen (78 kilo)

Wie sieht es aus mit Joggen und allgemein weniger essen? Vermindert das dass Bauchfett wieder? oder ist es doch die Ernährung selber?


23d0614aa801 20180402 153758bn


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.04.2018 um 20:00
@mchomer

Ja geht mir auch so, ohne Sport kann ich auch nicht. Aber Leistungssport würde ich nicht nochmal machen wollen. 90min ist doch super, wie viele km schafft du da so? Ich geh meistens 40min laufen und mach danach noch ein kleines Workout (eigenes Körpergewicht). Und das halt so 2 mal die Woche. Das ist natürlich nicht viel


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.04.2018 um 20:28
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb: Ich geh meistens 40min laufen und mach danach noch ein kleines Workout (eigenes Körpergewicht). Und das halt so 2 mal die Woche. Das ist natürlich nicht viel
Das ist mehr als genug. Würde ich auch so machen, leider bekomme ich das Laufen nie richtig hin, zwar kann ich laufen und recht flott :troll: aber ich schaffe mich dabei nie zu entspannen, vor allem nicht im Fitness-Center wenn alle wie die Hamster in ihr Rädchen treten.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.04.2018 um 20:39
@Ataraxie

Ja also manchmal macht es mir auch keinen Spaß, aber ich gehe grundsätzlich nur noch draußen laufen. Meistens fange ich langsam an um erstmal reinzukommen...ich brauche dann so 1-2km um mein Tempo zu finden und dann läufts meistens ganz gut.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.04.2018 um 21:08
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb:Ja also manchmal macht es mir auch keinen Spaß, aber ich gehe grundsätzlich nur noch draußen laufen. Meistens fange ich langsam an um erstmal reinzukommen...ich brauche dann so 1-2km um mein Tempo zu finden und dann läufts meistens ganz gut.
Draußen ist durchaus spaßiger, vor allem die natürlich Hürden die man umlaufen muss..jede Menge Kothaufen, zumindest bei uns...und ich bin mir nicht einmal sicher ob die alle von Hunden sind :troll:

@knopper
Sei so nett und zeig doch mal deinen Rücken..aus reiner Neugier :troll:


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

06.04.2018 um 00:09
Bei einer leichten bis moderaten Belastung der Muskeln liegt die Regenerationszeit zwischen 12-24 Stunden.

Deshalb trainiere ich jeden Tag nur einen Satz mit meiner Kurzhantel zwischen 8-12 Wiederholungen.

Nach einer Stunde frage ich mich immer "Hast du vorhin trainiert?".

Das ist wie als wenn ich mal eine Wasserflasche heben würde.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.04.2018 um 20:06
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Draußen ist durchaus spaßiger, vor allem die natürlich Hürden die man umlaufen muss..jede Menge Kothaufen, zumindest bei uns...und ich bin mir nicht einmal sicher ob die alle von Hunden sind :troll:
Das Problem hab ich zum Glück nicht :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.04.2018 um 20:13
Ich laufe auch nur noch draußen. Meine Strecke zum Fitnesstudio eignet sich bestens zum aufwärmen. Mein Fitnesstudio liegt sehr hoch. Mein ganzer Weg geht nur aufwärts plus Treppen. Dann brauche ich auch nicht mehr im Fitnesstudio auf das Laufband steigen. Ich finde es auch sehr langweilig.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.04.2018 um 20:51
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Dann brauche ich auch nicht mehr im Fitnesstudio auf das Laufband steigen. Ich finde es auch sehr langweilig.
Auch eine gute Variante, aber ich müsste mitten durch die Stadt laufen (viele Ampeln, viel Verkehr) ,
aber ja Laufband ist langweilig


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.04.2018 um 21:39
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb:Das Problem hab ich zum Glück nicht :D
Warum? Lebst du im Dschungel? *_*


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.04.2018 um 21:51
@Ataraxie

Wieso Dschungel? Ne aber ich kann auf sauberen Wegen joggen gehen :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.04.2018 um 10:28
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb:Auch eine gute Variante, aber ich müsste mitten durch die Stadt laufen (viele Ampeln, viel Verkehr) ,
aber ja Laufband ist langweilig
denkbar schlechteste Option bei den Abgasen und Dreck usw... Ich las zwar neulich das es absolut keinen Einfluss hat und der Körper das schon wieder alles entgiftet...nur das will ich nicht so recht glauben.

Das ist richtig bitter auf der Zunge, und wenn man beim joggen außer Puste ist atmet man ja erst recht viel davon ein. Einfach nur ekelhaft. Das kann nicht gesund sein…
Abgase sind schlecht für die Umwelt….und erst recht für den menschlichen Körper liebe Industrie und Dieselfanatiker!….aber ok das ist jetzt n anderes Thema. :)

...bis nur noch saubere Elektroautos auf unseren Straßen sind vergehen wohl noch 50 Jahre... bis dahin jogge ich lieber in der Natur und im Wald :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.04.2018 um 12:16
Zitat von knopperknopper schrieb:...bis nur noch saubere Elektroautos auf unseren Straßen sind vergehen wohl noch 50 Jahre... bis dahin jogge ich lieber in der Natur und im Wald
Die bringen uns auch nichts wenn bei der Produktion der dafür notwendigen Energie weiterhin Stickoxide entstehen. So schnell können wir den hohen Energiebedarf nicht mit Ökostrom herstellen...nur teilweise.

Dann scheint die Luft vielleicht sauber aber ist sie nicht wirklich


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.04.2018 um 13:09
@JuliusWM


ja gut..das verteilt sich ja dann alles...und macht mir somit als Jogger nichts mehr aus :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.04.2018 um 13:24
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb:Wieso Dschungel? Ne aber ich kann auf sauberen Wegen joggen gehen :D
Kann ich ja auch...nur halt überall die Kotminen. ;__;


Mal eine Frage Jungs...findet ihr da unproportional? :troll: habe quasi Monate nicht trainiert und am Rücken hat sich nichts geändert. Fühle mich total behäbig im Gegensatz zu früher. :troll:


75453d


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

13.04.2018 um 03:38
Mein rechter Arm ist kaputt. Trizeps und Bizeps schmerzen fürchterlich. Ich musste Autoreifen vom Keller ins Auto tragen. Ich kann nicht mal mehr mit dem rechten Arm am Computer schreiben.

Wie lange sollte ich mit dem Krafttraining aussetzen?

Ich habe mein Bizeps letztens noch mit 17,5 Kilo trainiert.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

13.04.2018 um 06:47
@unrealtime
Darauf kann dir hier keiner eine seriöse Antwort geben.

Such einen Sportmediziner auf.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

13.04.2018 um 19:57
Es wird schon wieder besser. Bizeps schmerzt nicht mehr so fürchterlich. Ich kann schon wieder mit dem rechten Arm schreiben. Jetzt mache ich aber mindestens 2-4 Wochen Pause bevor ich wieder trainiere.

@Ataraxie
Dein Rücken sieht doch gut aus. Da sieht man das du jahrelang trainiert hast. Ich sehe da nichts außergewöhnliches.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.05.2018 um 20:36
@MilanSirius
Eine Frage.
Was für ein Gerät eignet sich besser um Fett zu verbrenne und vielleicht sogar ein wenig die Kondition zu verbessern?

Der Crosstrainer:

motive-fitness-by-u-n-o-crosstrainer-ct-

Oder ein Heimtrainer?

kettler-polo

Will ehrlich gesagt mir eines von beiden Geräten kaufen. Habe aber nicht platz für zwei.Von daher was würdet ihr empfehlen?


Anzeige

1x zitiertmelden