Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.07.2018 um 13:02
@Streuselchen
Ich glaube, die 1500 kcal sind zu wenig. Habe gerade mal meinen Grundumsatz berechnet und der liegt schon bei 1300 kcal (ca 1,60 m/58 kg). Da ist keine Arbeit, Haushalt, Garten, Sport, Gassi usw dabei, sondern nur das, was für am Leben sein und atmen benötigt wird.

Plötzliche Gewichtsschwankungen können durchaus zyklusbedingt sein (Wassereinlagerungen...)

Weiterhin viel Erfolg, tolle Leistung bisher!

VG

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.07.2018 um 17:20
@vincent

Danke dir
Habe schon ein paar Übungen gefunden.
Kreuzheben ist momentan noch nicht möglich da mir da das technische Gerät fehlt.
Aber wie es aussieht findet bald eine Hantelbank in unsere Hallen und so Gott will (und mein Gebettel erhört wird vom Finanzchef) auch ein Crosstrainer.

@Kc

Ich weiss noch nicht so ganz wo ich hin möchte... aber das nächste Ziel ist erstmal definitiv Gewichtsverlust - und das noch eine lange Zeit, mit der Prämisse dass das Gewicht dann auch gehalten werden kann.
DANN könnte ich darüber nachdenken da vllt noch was zu formen... Gesetz den Fall mein Körperbau erlaubt das, meine Gene, mein Alter usw.
Jedenfalls finde ich Bodybuilder-Frauen aktuell alles andere als unansehnlich Oo Oder nein.. sagen wir Crossfit-Damen. Ich bin total begeistert davon wie sie ihren Körper formen und zu absoluten Bestleistungen treiben.. in allem.
Aber...und das muss ich wirklich laut lachend schreiben- da bin ich weit weg von und ich bin mir nichtmal sicher es je dahin zu schaffen. Aber als Ziel setzen kann man sich's ja :D

Nein ich überfordere meinen Körper schon nicht... ich gönne mir Ruhephasen sobald ich merke das ich sie benötige.
Aber Muskelkater hab ich zB echt wenig und das zeigt mir, Stonechen da geht noch ne Menge mehr.
Ich bin zwar während des Trainings ULTRA erschöpft und wie gesagt, teilweise bis zur Übelkeit...aber schon ne Stunde später merk ich davon nichts mehr :( Also mach ich am nächsten Tag mehr...wieder bis zur völligen Erschöpfung- in der Hoffnung dann was zu spüren, aber nix.
Die Beine sind etwas schwerfällig ja... und das in die Knie gehen zwiebelt etwas, aber so richtigen Muskelkater hab ich anders in Erinnerung. Hmpf... vllt mach ich auch was falsch.

Werden wir aber erst erfahren wenn ich meine gewünschten Kilos runter habe und mich im Crossfit-Studio anmelden kann hier in Berlin.
Aber als MissDicky schlage ich da nicht auf :'D

@MadamMim
Danke für dein Lob :) :)

Ja aktuell ist das etwas wenig... aber ich will ja auch Gewicht verlieren. Allerdings leide ich keinen Hunger oder so weil in Gemüse umgerechnet sind 1500kcal wirklich BERGE an Essen. Und mich sättigt das auch größtenteils... außer wenn ich kurz vor der Menstruation bin oder sie habe, dann reicht mir das nicht- aber ich esse dann auch mehr.
Etwas Hungergefühl gehört dazu aber ich quäle mich wirklich nicht weil ich ja genug Kraft zum trainieren haben möchte. Hätte ich mehr Hunger, würd ich auch mehr essen. Aber so denk ich mir..wozu wenn ich so auch satt bin und mich gut fühle?

Wassereinlagerungen hab ich auch überlegt, wie könnte ich das denn herausfinden?

Also.. ich hatte letztens den Norovirus und da verließ mich wirklich JEDER Tropfen Wasser - am Ende wog ich dann 2 Kilo weniger. Daher weiss ich jetzt, dass ich ca. 2 Kilo nur Wasser in mir habe.. zumindest was so "frei" im Magen und Darm zirkuliert.
Die 2 Kilo hab ich dann durch das bloße Gesund sein natürlich direkt wieder drauf bekommen.


Liebe Grüße an euch alle :)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.07.2018 um 18:28
@Streuselchen
Na klar, gerne doch. Deine Disziplin ist absolut lobenswert.

Ich für mich merke Wassereinlagerungerungen immer daran, wenn meine Uhr und meine Ringe nicht mehr passen. Aber es gibt wohl auch so Waagen, die neben dem Körperfettanteil auch eben das Wasser anzeigen können. Ansonsten, bei Wassereinlagerungerungen in den Beinen /Füßen kannst du auch reindrücken, wenn eine Delle bleibt, die sich nur langsam zurückbildet, hast du Wasser angesammelt.

Während des Eisprungs hat frau übrigens einen um ca 300 kcal erhöhten Kalorienbedarf. Nur mal so am Rande erwähnt.

Na klar sind 1500 kcal ein ganzer Berg an Futter, die man nur mit Mühe schafft, wenn es überwiegend Gemüse ist. Aber, jetzt mal so als Beispiel: Vor ungefähr einem Monat habe ich nach längerer Zeit wieder angefangen, zu trainieren (Bandscheibenvorfall sei Dank oder so). Ich trainiere ca 3-mal pro Woche moderat, zusätzlich habe ich noch heftigen beruflichen und privaten Stress. Kurz davor hat meine andere Hälfte einen Reizdarmschub bekommen, wodurch Brot, Nudeln usw tabu sind, weil er es derzeit nicht verträgt. Es gibt also Hühnchen, Fisch, Eier und gedünstetes Gemüse und ich verhungere quasi. Ohne Kohlenhydrate in Form von Nudeln oder Brot oder Kartoffeln bin ich selbst nach 350 gr Rindersteak plus Salat maximal 2 Stunden satt. :-( gewichtstechnisch habe ich zwar seit der Wiederaufnahme sportlicher Aktivitäten nicht wirklich was verloren, aber rein vom Umfang her. Mir passen plötzlich wieder Hosen 2 Nummern kleiner als zuletzt gewohnt. Scheiße, das war nicht das Thema).

Ach ja, für mich ist ein lang sättigendes Essen sowas wie Spaghetti Bolognese und Salat dazu. Das hält bei mir mehrere Stunden vor. Also viele Kohlenhydrate, bisschen Eiweiß und Rohkost, da reicht mir eine vglw kleinePortion. Eiweiß+Gemüse-Kohlenhydrate=ichverhungere. Ich glaube, das ist stoffwechselbedingt absolut individuell und bei so viel Aktivität sollte man nicht hungern, Diät hin oder her.

Falls das konfus rüberkommt: Ich sitze auf dem Balkon in der prallen Sonne und mein Handy nervt auch gerade hard. Nie mehr Windows Phone


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.07.2018 um 18:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und das noch eine lange Zeit, mit der Prämisse dass das Gewicht dann auch gehalten werden kann.
Das kann man hinbekommen :)

Der Schlüssel in der Hinsicht ist, dass man sich eine Ernährung angewöhnt, die man auch dauerhaft halten kann.
Also sich nachhaltig ernährt, statt Diäten verfolgt.
Genauso ist das mit dem Trainingsprogramm. Nachhaltigkeit ist eine bessere Wahl. Und trotzdem kann man seine Übungen ja variieren.

Viel Erfolg weiterhin.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.07.2018 um 21:38
Erfolgserlebnis gestern auf dem Stepper :D
Heute hingegen war Ruhetag (den ich nutzte um die Wohnung bis in die letzte Ecke zu putzen.. geschwitzt hab ich ca. genauso viel wie gestern lol)

also
100 Stk. mehr als vorgestern und die Zeit verbessert

Stepper : 800 Stk. (700 Stk. bei 14.11min) yay :Y:
Planks : 6 x 15 Sekunden (yay :Y: verbessert)
Hanteln Seitheben : 2x 10 Stk.
Hanteln Frontheben : 2x 10 Stk.
Hanteln seitlich halten : 2x 10 Sekunden
Hanteln vorn halten : 2x 10 Sekunden
Gymband : 6x 10Stk.

Und für nächsten Montag habe ich einen Termin im Fitnessstudio ausgemacht, mit Trainer.
Eigentlich wollte ich erst noch warten bis ich etwas abgenommen habe aber nun denk ich mir.. scheiss was drauf. Sollte mich dort einer auslachen oder mir blöd kommen, dann hab ich immernoch meine imens große Schnute und damit hab ich mich immer am besten "wehren" können.
Allerdings glaube ich kaum dass mich jemand negativ beachten wird, da ich ja mit dem gleichen Ziel komme wie alle anderen und das verbindet ja.
Deswegen freu ich mich und hoffe das mir das Probetraining so gut gefällt, dass ich dort Mitglied werde. Dann kann ich mir auch teuren Crossfit- Gerätekauf sparen und die immer nutzen :)
Außerdem hat es 24h geöffnet, bietet verschiedene Kurse an die alle mit im Preis enthalten sind. Ich bin guter Dinge :)


@MadamMim
Danke für deine ausführliche Antwort :) Entschuldige das ich immer erst spät dazu komme, dir zu antworten. Es simd gerade Sommerferien und meine Kinder fordern quasi jede freie Minute. Ich glaub nach denSommerferien kann ich mich bei den olympischen Spielen anmelden als Tischtennisprofi :troll:

Ich hab nun wild auf meinem Schienbein rumgedrückt, zumindest da habe ich keine Wassereinlagerungen mehr. Die simd vermutlich mit den ersten 10kg flöten gegangen.
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Ich trainiere ca 3-mal pro Woche moderat, zusätzlich habe ich noch heftigen beruflichen und privaten Stress. Kurz davor hat meine andere Hälfte einen Reizdarmschub bekommen, wodurch Brot, Nudeln usw tabu sind, weil er es derzeit nicht verträgt. Es gibt also Hühnchen, Fisch, Eier und gedünstetes Gemüse und ich verhungere quasi. Ohne Kohlenhydrate in Form von Nudeln oder Brot oder Kartoffeln bin ich selbst nach 350 gr Rindersteak plus Salat maximal 2 Stunden satt. :-( gewichtstechnisch habe ich zwar seit der Wiederaufnahme sportlicher Aktivitäten nicht wirklich was verloren, aber rein vom Umfang her. Mir passen plötzlich wieder Hosen 2 Nummern kleiner als zuletzt gewohnt. Scheiße, das war nicht das Thema).
Auch vor dir ziehe ich meinen Hut... soviel Konsequenz ist absolut lobenswert und schön auch das du mit deinem Mann mitziehst, wenner gesundheitlich eingeschränkt ist im Essen. (Gute Besserung unbekannterweise an ihn :/ )

Vom Umfang her 2 Nummern kleiner.. gott was beneide ich dich...aber freu mich auch für dich. Da wäre mir der Gewichtsverlust auf der Waage sogar egal, wenn sichs SO deutlich bei der Kleidung achon bemerkbar macht.

@Kc
Danke dir... ich setze da ganz auf Nachhaltigkeit, ja.
Und ich möchte gesund abnehmen... nicht rasant schnell. Nur EEEETWAS schneller wäre schön :D ich bin doch so schrecklich schrecklich ungeduldig :(


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.07.2018 um 23:22
@Streuselchen
Ach das passt schon, da brauchst du dich nicht entschuldigen. Genieß ruhig die Zeit mit deinen Kindern. :-)

Schön, wie du so schnell an Leistungsfähigkeit gewinnst! Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Und richtig so, dass du dich nicht von eventuellen dummen Blicken oder Kommentaren im.Fitness Studio unterkriegen lassen willst. Aber du wirst bestimmt sehen, dass deine Sorgen in der Hinsicht unbegründet sind. Wie du schon richtig erkannt hast: Dort wollen doch alle das gleiche: An ihrem Körper arbeiten. Der einen will fit werden, der nächste abnehmen und der dritte tuts aus Rehagründen. Ich habe mich zu Anfang auch gegruselt; speziell vor der Damenumkleide und abschätzigen Blicken. War aber unbegründet. :-) (hab halt ein schlechtes Bindegewebe, Dehnungsstreifen usw).

Den Hut musst du vor mir nicht ziehen, Stress zehrt bei mir immer. Und es sind "alte" Hosen aus meinem Bestand; bei neuen sähe es wahrscheinlich auch anders aus. Und zum Training motiviert mich sehr, dass ich seit dem Bandscheibenvorfall hartnäckig Schmerzen habe und nicht wirklich gut schlafen kann und es mich auch sonst immer noch beeinträchtigt.

Dankeschön für die guten Wünsche an meine andere Hälfte, das kann er wirklich gebrauchen. Natürlich passe ich mich bei den gemeinsamen Mahlzeiten an, anders wäre es schon echt fies. Er hat es da gerade wirklich nicht leicht.

Sag Bescheid, wenn du die erste Tischtennis -WM rockst, dann fiebere ich vorm TV mit :-)

Gib nur wirklich acht genug zu essen, 1500 kcal erscheinen mir schon sehr wenig. Zusammenklappen muss ja nicht sein.

Schönen Abend dir noch :-)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.07.2018 um 20:29
CYMERA 20180716 200849Original anzeigen (0,3 MB)

CYMERA 20180716 201018Original anzeigen (0,3 MB)

Lääähääääuuuuft :D

@MadamMim
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Gib nur wirklich acht genug zu essen, 1500 kcal erscheinen mir schon sehr wenig. Zusammenklappen muss ja nicht sein.
Ach du bist voll lieb, dass du dich so um mich sorgst bzw acht gibst, dass ich nicht unvernünftig werde. Ich setz dir mal meine letzteren Essen in den Spoiler, dann siehst du dass ich vernünftig esse und mich nicht zu tode hungere.
Spoiler

CYMERA 20180705 185539Original anzeigen (1,7 MB)

CYMERA 20180716 142744Original anzeigen (0,4 MB)

CYMERA 20180704 184604Original anzeigen (0,3 MB)

CYMERA 20180703 123137Original anzeigen (0,2 MB)

CYMERA 20180707 170600Original anzeigen (0,3 MB)

CYMERA 20180627 073631Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:(hab halt ein schlechtes Bindegewebe, Dehnungsstreifen usw).
Das Schicksal teilen wir... aber mein Mann sagt immer, dass ich 2 Kinder bekommen habe und das jeder Dehnungsstreifen auch was positives mit sich bringt.
Und ganz ehrlich... du bist fleissig, rackerst dich trotz Bandscheibenvorfall ab (hatte auch schon 2) und was juckt da noch son doofer Dehnungsstreifen? Sei stolz das du was tust um dich besser zu fühlen,viele andere jammern lieber rum und verkennen ihre Möglichkeiten an sich zu arbeiten.
Kenn ich von mir selbst...Ausreden finden war lange Normalität..."Morgen fang ich an" meine Devise..."wenn das und das erledigt ist mach ich dann..." am Arsch- plötzlich schämt man sich vor sich selbst (jedenfalls ich).
Und aus einer Krankheit bzw Verletzung heraus anzufangen und in Routine sich plötzlich wieder sportlich zu betätigen,halte ich für ne ganz große Leistung. Körperlich...aber vorallem auch Mental.
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Den Hut musst du vor mir nicht ziehen
Doch... aus den eben genannten Gründen :)

So ich geh jetzt duschen und gönne mir einen Magnesium-Wässerchen gegen den Muskelkater morgen.. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.07.2018 um 19:32
@Streuselchen

Na gut, so lange dir meine Sorge nicht übergriffig erscheint, ist es ja noch in Ordnung. Hab nur mal in meiner Jugend die Erfahrung gemacht, wie schnell sich sowas auch vollkommen unabsichtlich verselbständigen kann. Erst nur die Süßigkeiten weggelassen, damit ich problemlos meine Gewichtsklasse im Judo halten konnte, dann kamen die ersten Komplimente und zack! War ich noch bei max 500 kcal am Tag und 2 Stunden Sport und wieder eine gefühlte Sekunde später stand beim Hausarzt meine Einweisung in eine entsprechende Klinik zur Debatte. Da will ich halt andere um jeden Preis vor bewahren. Wenn ich mir allerdings deine letzten Mahlzeiten anschaue, passt das schon. :-)

Gestern hatte ich jetzt das erste Krafttraining und meine Fresse hab ich Muskelkater. Okay, gezieltes Krafttraining hab ich vorher noch nie gemacht, sondern halt generell gemischten Sport; Skifahren, Snowboarden, inlinen, Badminton, Funkenmariechen (lol), Judo, Skigymnastik, Joggen, km-lange Spaziergänge mit dem Hund, schwimmen usw. Jetzt aktuell, seit der Anmeldung im Studio viel Aqua Fitness und schwimmen, und auch da nur bisschen Muskelkater, obwohl ich jetzt so rd 4 Jahre nix gemacht habe, aber das Krafttraining gestern...verdammte Axt.

Hoffe, dir hat das Magnesium -Wässerchen geholfen. Hattest du jetzt nicht auch ein Probetraining oder ist das kommende Woche?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 09:35
@MadamMim

Nein es erscheint mir nicht übergriffig. Im Gegenteil, ich find das sehr lieb von dir und vernünftig es anzusprechen. Vorallem wenn du selbst mal in die Essstörung hinein gerutscht bist. Übrigens schön zu sehen, dass du es da wieder rausgeschafft hast.
Hat dein Selbstbild darunter damals gelitten? Hast du dich auch im extremen dünn sein zu fett gefühlt?
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Gestern hatte ich jetzt das erste Krafttraining und meine Fresse hab ich Muskelkater. Okay, gezieltes Krafttraining hab ich vorher noch nie gemacht, sondern halt generell gemischten Sport; Skifahren, Snowboarden, inlinen, Badminton, Funkenmariechen (lol), Judo, Skigymnastik, Joggen, km-lange Spaziergänge mit dem Hund, schwimmen usw. Jetzt aktuell, seit der Anmeldung im Studio viel Aqua Fitness und schwimmen, und auch da nur bisschen Muskelkater, obwohl ich jetzt so rd 4 Jahre nix gemacht habe, aber das Krafttraining gestern...verdammte Axt.
Ich kanns dir nachfühlen :D
Aber es ist auch geil oder? Der Schmerz .. die Ergebnisse...die Mühe.
Ich muss immer über mich selber lachen wenn ich am Ende eines Workouts plötzlich heulen muss inkl würgen :'D Mein Mann schmeisst sich vor lachen auch immer weg. Es muss von außen wohl sehr witzig aussehen. Ich weiss im Grunde nichtmal warum ich weine...vllt weil ich so K.O bin?
Oder vor Stolz?
Ach und ich könnt direkt einpennen danach... liege verschwitzt auf dem Boden...atme, heule, würge wie ne bekloppte und dann geht das große Gähnen alle 10 Sekunden los.
Ist das Normal??
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Jetzt aktuell, seit der Anmeldung im Studio viel Aqua Fitness und schwimmen, und auch da nur bisschen Muskelkater, obwohl ich jetzt so rd 4 Jahre nix gemacht habe, aber das Krafttraining gestern...verdammte Axt.
Zum schwimmen werd ich mich im Herbst auch wieder anmelden.. bzw mir ne Jahreskarte gönnen. Leider haben die Hallenbäder hier den Sommer über komplett geschlossen und ins Freibad geh ich auf keinen Fall. Nur über meine fette Leiche
Um deinen Mukkikater beneide ich dich etwas...ich hätt auch gern einen damit ich am Tag danach mal merke was ich geleistet hab. Aber leider spüre ich nur das meine Muskeln (vorallem im Oberschenkel) "dicht" machen. Ich krieg dann keine Power mehr in die Beine.
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Hoffe, dir hat das Magnesium -Wässerchen geholfen. Hattest du jetzt nicht auch ein Probetraining oder ist das kommende Woche?
Hat es :) Versuch du das auch mal :)
Das Probetraining ist jetzt am kommenden Montag um 13 Uhr.
Ich hab immernoch keine passende Bekleidung dafür. Verdammte Axt :D Außer Schuhe
Aber mir fehlt noch der Sport-BH - dens aus iiiiirgendwelchen behinderten Gründen nicht in Größe D-E zu kaufen gibt und ein Oberteil was nicht so eng anliegt Oo Probleme die die Welt Spoilernicht bewegen. :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 10:41
guten Morgen (bin weiblich nur so zu Info :D )
ich trainiere schon länger und habe momentan ein Problem mit dem Training der Beine.
Ich drücke für meine Verhältnisse schwer (wiege 54kg) 133kg bei der Beinepresse (tief)
Abduktoren und Adduktoren bin ich gerade bei 70kg. Usw. Usw.

Ich wechsle mein Training zwischen hohen Gewichten und weniger WH und weniger Gewicht und vielen WH und Sätzen.#

Mir ist aufgefallen, dass die Erholungszeit sich enorm verlängert hat.
Es ist aktuell nicht mehr möglich, 4x die Woche ein Beintraining durchzuführen.

Weiß jemand ob es empfehlenswert wäre, vielleicht Pause zu machen?
Kcal erhöhen? Makros ändern?

meine Makroverteilung sieht folgendermaßen aus:
133g KH (30%)
133g Eiweiß (30%)
78g Fett (40%)

1820 kcal am Tag

Für jede Anregung und Kritik wäre ich dankbar, vielleicht weiß jemand was mein Problem ist.. ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 10:56
@zett
Ferndiagnosen und Therapievorschläge gehen meist in die Hose. :D

Ich versuch es trotzdem mal.
Was ich ändern würde ist zuerst die Verteilung der Makros. Nimm 40% Eiweiss zu dir und reduzier die Fette auf 30%. Lass mindestens ein Beintraining weg und gönn deinen Muskeln einfach ein wenig mehr Zeit sich zu erholen. Die Regeneration ist wichtig.
Vielleicht bist du momentan einfach etwas übertrainiert. So ein menschlicher Körper ist ja keine Maschine.
Die frei gewordene Zeit kannst du für einen Regenerationslauf oder eine -radtour nutzen und so das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 11:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ferndiagnosen und Therapievorschläge gehen meist in die Hose.
:D das denke ich auch
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich versuch es trotzdem mal.
danke danke :)

Ich dachte, ich bin schon mit 133g Eiweiß eh viel zu hoch ^^ aber werde das mal versuchen, danke!
Ja, das war auch meine Idee, etwas zurück zu treten und mich "leichteren" Dingen zu widmen :D

LG :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 11:09
@zett
133g KH.... Ein Traum.

Mit unter 50 hier rumdünpeln zu müssen, fühlt sich hart an ^^


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 11:13
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:133g KH.... Ein Traum.

Mit unter 50 hier rumdünpeln zu müssen, fühlt sich hart an ^^
ja, oh härm, das kann ich mir vorstellen :D
Du kommst bestimmt auch noch mal in den Genuss :)

Dabei finde ich es schon eine starke Leistung unter 50 zu bleiben, Hut ab. Guter Ansatz für Sixpack.. würde es aber nicht durchhalten.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 11:19
@zett

Ich sag nur Moss... Streuselbrötchen. Was meinst du wie oft ich davor stehe und mir denke:"Da liegt es nun.. Das streuselige Scheusal", aber bis jetzt dankend abgelehnt.
Viel Eiweiß und Fett rettet mich, schön Abends ein Pfund Butter ausm Kühlschrank und pur in den Mund #bestesLeben

Dafür habe ich ja einen ketogene Käsekuchen, der riecht nicht nach Käsekuchen, schmeckt nicht nach Käsekuchen aber macht satt.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 11:23
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:schön Abends ein Pfund Butter ausm Kühlschrank und pur in den Mund #bestesLeben
Jetzt musste ich grad an die Szene hier denke :D

Youtube: hmm das macht Fett
hmm das macht Fett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich muss ja sagen, mir fällt es schon schwer, so nen richtigen eingetakteten Ernährungsplan zu führen... ich achte schon drauf, ne gute Balance zu finden und ausreichend Eiweiß zu mir zu nehmen, aber dazu fehlt mir irgendwie im Vergleich zum Training die Disziplin... :/


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 11:35
@blackout

Die Szene hatte ich auch vor Augen, aber die Waffel darf ich nicht mal essen. Demnach bleibt mir nur Butter pur.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 12:10
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich sag nur Moss... Streuselbrötchen. Was meinst du wie oft ich davor stehe und mir denke:"Da liegt es nun.. Das streuselige Scheusal", aber bis jetzt dankend abgelehnt.
Viel Eiweiß und Fett rettet mich, schön Abends ein Pfund Butter ausm Kühlschrank und pur in den Mund #bestesLeben

Dafür habe ich ja einen ketogene Käsekuchen, der riecht nicht nach Käsekuchen, schmeckt nicht nach Käsekuchen aber macht satt
muhahaha, was musste ich lachen. Moss Streuselbrötchen muss ich mir einfach oft gönnen. Es ist so fluffig und weich, doofes Ding! :D
Die Geschichte mit der Butter kommt mir bekannt vor, habe ich tatsächlich mal mit Kokosöl gemacht ^^
Der Käsekuchen hat mir jetzt aber auch neugierig gemacht :P

@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb:ich achte schon drauf, ne gute Balance zu finden
ist doch super, was willst Du mehr
:)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 12:12
Zitat von zettzett schrieb:ist doch super, was willst Du mehr
Die Balance noch besser treffen :D - aber offensichtlich ist Unwissenheit auch manchmal ein Segen, denn ich weiß nicht, was ein Moss Streuselbrötchen ist :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.07.2018 um 12:16
Zitat von blackoutblackout schrieb: was ein Moss Streuselbrötchen ist :D
Deine Balance wirst Du schon mit der Zeit finden, ganz sicher

Moss ist eine Bäckereikette bei uns im Umkreis von Aachen. Da gibt es nichts, was nicht schmeckt... :D leider


Anzeige

melden