Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 06:13
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:2. Ist das ein ganz normaler Körper mit wenig KFA
Ist halt geschmacksache, ich persönlich möchte nur definiert aussehen und nicht als ob ich mir anabolika gespritzt habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 09:46
@Gurkenman

Warum muss jeder, der ein bisschen massiver ist gleich Anabolika nehmen?
Ich könnte bei diesen Äußerungen kotzen ... sicher ist in diesem Sport stoffen weit verbreitet, aber nicht jeder hilft nach!!!
Ich kenne Wettkampfathleten, die nichts nehmen und ich kenne Hobbysportler die mehr stoffen als jeder Profi ... aber man sollte nie alle über einen Kamm scheren!!!


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 09:48
Zitat von SuzanneSuzanne schrieb:Warum muss jeder, der ein bisschen massiver ist gleich Anabolika nehmen?
Hat ja keine was behauptet


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 09:58
@Suzanne
Warst du nicht diejenige die jeden einzelnen Mann der mal weint als "keinen richtigen Mann" bezeichnet hat? :X
In dem Fall siehst du wie es dann ist wenn sowas auch gegen Bodybuilder kommt. Sowas wie, dass Bodybuilder Junkies sind, keine richtigen Männer sind (nehmen ja eh schließlich alle Testosteron nach), weibliche Bodybuilder keine Frauen mehr sind und Bodybuilder allgemein eh Mutanten sind dessen Körper von Innen schlimmer aussieht als bei einem Junkie.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:00
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Das bin ich auf dem Foto wirklich
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ist halt geschmacksache, ich persönlich möchte nur definiert aussehen und nicht als ob ich mir anabolika gespritzt habe.
Kann ich mir durchaus vorstellen, dass du das bist. Mich überkommt beim Anblick deines Bildes nur immer das Bedürfnis, dir die Hose etwas weiter raufzuziehen. :D :D :D Nicht böse sein. :D

Mein Sohn übrigens geht täglich ins Fitnessstudio, nimmt keine Anabolika, achtet aber sehr auf seine Ernährung und hat dort nebenberuflich auch als Trainer gearbeitet. ^^
4e84a3c93baf 16229431 392560184434673 567297344658630


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:04
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kann ich mir durchaus vorstellen, dass du das bist. Mich überkommt beim Anblick deines Bildes nur immer das Bedürfnis, dir die Hose etwas weiter raufzuziehen. :D :D :D Nicht böse sein. :D
Die meisten in mein alter sind nicht so fit und haben ein Bierbauch,ich versuche mich fit zu halten, aber übertreibe es auch nicht viel mit den fit sein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:04
@DeepThought
Bist deppat :D Wie viel Geld verlangt dein Junge um mich zu coachen? :trollking:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:05
Zitat von RedoxRedox schrieb:Ich glaub dieses Motivationsloch kennt jeder.
Nach 8 Stunden Arbeit, danach gleich den Kleinen abholen um ihn um 18:30 Uhr wieder abzuliefern. Danach gleich wieder heim, umziehen und ab in's Fit. Seit der Arbeit keine 10 Minuten Pause gehabt. Da packt einen einfach mal die Antriebslosigkeit. Dann kommt noch der dunkle, kalte Winter dazu.
genau :) deswegen zwinge ich mich gerade aufzustehen und zum Sport zu gehen :) Mir ist aufgefallen es war 8 Uhr als ich schon los wollte, nun ist es 10...haha. Jetzt aber wirklich

was ich noch bemerkt habe, seit dem ich unter der Woche nicht mehr zum Sport gegangen bin, wegen der Arbeit und natürlich aufgrund meiner Faulheit, hatte ich dafür richtig gut Kraft am WE. Ich hatte schon Sorge, dass ich aufholen müsste, es war aber nicht der Fall. Ich war überrascht.

@Tentacion_XxX
mein Fitnessstudio hat auch seit einigen Monaten neue Öffnungszeiten. Von 6 Uhr - 0.00Uhr. Das ist wirklich sehr praktisch.

Liebe Grüße :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:06
@Venom

Im Moment trainiert er nur mehr hobbymässig, machts also nicht mehr beruflich. Studiert ja nebenbei auch und arbeitet noch in einem anderen Betrieb. Aber seine gepflegten Hände faszinieren mich mehr, als sein Körper :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:10
@DeepThought

Da scheint sich zwar ein halbwegs guter Körper darunter zu verstecken, aber er scheint etwas Probleme mit dem KFA zu haben. Entweder ist es so gewollt, weil er gerade ne ordentliche Massephase durchdrückt... ansonsten kann ich das mit der strengen Ernährung nicht ganz so ernst nehmen.

Kommt natürlich auch darauf an auf was er eigentlich hintrainiert. Als Kraftdreikämpfer ist der KFA nur ein eher unwesentlicher Teil des Ganzen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:13
@Redox

Keine Ahnung was KFA bedeutet. Ich kriege am Rande nur mit, dass er Zeiten hat, wo er wirklich viel isst, und dann sind so Diätzeiten da, wo er nur spezielle Lebensmittel zu sich nimmt und da wirklich sehr genau ist. Ich geh ja joggen in der angenehmen Jahreszeit, das wars dann schon. ^^


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:13
@zett

Eine etwas längere Pause, kann durchwegs auch mal gut tun. So kann sich jeder Regenerationsprozess mal abschließen. Das spürt man dann eben auch wie von dir erwähnt durch ein ordentliches Kraft-High. Hatte wahrscheinlich an dem Tag noch zusätzlich die Energiezufuhr gestimmt. Da kann man dann schon echt was anfangen mit diesen Grundbausteinen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:15
@DeepThought
KFA bedeutet Körper Fett Anteil. Der ist sehr wichtig wenn man definierte muskeln haben will. Je niedriger der KFA desto mehr sieht man die muskeln durch.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:17
Muskeln14Original anzeigen (0,6 MB)

Hatte auch noch ein altes in nem Handyordner rumkugeln... das waren also meine ersten Schritte in dieser Szene... gute 12 - 13 Jahre her.


Wie schön war das noch, als man so jung war ^^


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:21
@Redox
So sahst du also am anfang deiner Allmystery zeit aus. Mit dem aussehen hättest du locker eine rolle in einem kriegsfilm bekommen.

Wie ich am anfang meiner Allmystery zeit aussah wisst ihr ja.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:23
@Redox
@zett
Also wenn man sich euch beide ansieht müsst ihr euch wohl kaum was vorwerfen lassen bezüglich Motivation etc. Ihr habt euch ja auch durchgedrückt und das wohl schon länger. Deshalb seid ihr auch so weit wie jetzt.

Das ist ein großer Unterschied zwischen euch und welchen wie mir und deshalb bin ich da immer noch vollständig am Anfang, ich liege schon innerhalb von kürzester Zeit halbtot da :D

Ich ließ mich insbesondere von zwei Sachen demotivieren:
- Sehr strenge Ernährung wo ich meinte alles Einzelne aufschreiben zu müssen.
- Leute die gemeint haben ich werde 10 Jahre brauchen um zum gescheiten Ergebnis zu kommen wenn ich das mache was ich machte. (Was hätte ich denn machen sollen wenn ich vollkommen unfit war? Ich hatte und habe nicht vor das zu machen was n Bekannter machte um mir dann auch noch einen üblen Muskelriss einzufangen oder so nur weil er zb meinte er muss unbedingt über das Ziel hinausschießen)


2x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:24
@PStanisLove

Haha... ja diesen Marine-Face hatte ich schon immer.

Schlimm wenn ich aber daran denke, was ich damals so alles verbrochen habe und dennoch so ein Ergebnis bei rauskam.

3 Stunden Ganzkörper-Training und das 6 mal die Woche...

Aber mit einem jungen Körper kann man's ja machen 😂


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Leute die gemeint haben ich werde 10 Jahre brauchen um zum gescheiten Ergebnis zu kommen
Kompletter Schwachsinn... es sind sehr gute Ergebnisse drinnen in Zeiträumen von 2 Jahren.

Je strenger, desto bedeutsamer das Endergebnis zum Schluss... aber so de-motivierenden Dünnschiss muss man sich mit Sicherheit nicht anhören lassen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:29
@Redox
Schau mal mich an, wenn der bart ab ist und die haare etwas länger sind als jetzt seh ich wie der größte softi aus, aus dem grund trainiere ich mit gewichten damit ich nicht wie der allergrößte softi ausschau.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 10:29
@Redox
na da kann mein Sohn nicht mithalten, wenn ich mir dein Foto ansehe. ^^

@Venom
Die Motivation kam bei ihm über Nacht und ist bis heute geblieben. Ich weiß ja nicht, ob das nicht schon krankhaft ist :P:
Fürs Fitnessstudio war ich auch nie zu begeistern. :D

Was mich aber wirklich fasziniert, wo ich Schmerzen kriege, wenn ichs mir angucke...die Sachen kennst du?

Youtube: Fittest Soldier in the World - Diamond Ott | Muscle Madness
Fittest Soldier in the World - Diamond Ott | Muscle Madness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden