Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

28.11.2018 um 17:25
@Redox
Bei mir ist es auch eher der rücken der uberproportional ist. An den armen sieht man training am stärksten und du hast wenn ich das mal so sagen darf allgemein ein aussehen bei dem diese art von arme positiv rausstechen. Ich hätte auch sehr gern einen flacheren bauch und mehr arme und beine. Sind die armee im allteg bzw. bei klamotten ein Problem, ich hab vor allem bei jacken an der schulter ein problem weil die jacken dort zu schmal sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

28.11.2018 um 17:38
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hätte auch sehr gern einen flacheren bauch und mehr arme und beine.
Naja, mit mehr als zwei Armen wird man in der Fußgängerzone immer so blöd angestarrt..... :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

28.11.2018 um 17:44
@Groucho
Ich bin ja auch ein Reptiloid.

Ich meinte ja auch mehr armmuskeln und beinmuskeln.

Da du meine worte auf die goldwaage legst, auf wieviel karat brachten.es meine worte.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

28.11.2018 um 17:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich meinte ja auch mehr armmuskeln und beinmuskeln.
Schon klar, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Da du meine worte auf die goldwaage legst, auf wieviel karat brachten.es meine worte.
Dazu müsste ich erst wissen, wie viel mehr Arme du möchtest. :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hätte auch sehr gern einen flacheren bauch
Ich auch, aber ich fürchte, das wird erst im neuen Jahr wieder was.
Die ganzen süßen leckeren Sachen in der Weihnachtszeit.....


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

28.11.2018 um 17:50
@Groucho
Ein paar Zentimeter dicker an den armen wäre ja schon geil.

Ich mach grad sit ups und so, dass sich wenigstens halbwegs besserung einstellt.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 00:07
@back_again

Ich hab sogar noch einige Bilder der Massephase und dann schon welche wo ich in der Wettkampfvorbereitung bin... da sieht man dann schon erhebliche Unterschiede.
Leider sind die Bilder vom Wettkampf selbst alle auf ner Festplatte, die wohl noch irgendwo bei meiner Ex rumkugelt ^^

Masse:

Muskeln44Original anzeigen (2,0 MB)

20170127 184704Original anzeigen (1,9 MB)

Diät...ziemlich zu Beginn


Muskeln27

Diät gegen Ende (1-2 weeks out).
Da war der Peak schon ziemlich schön dry


IMG-20141017-WA0006

IMG-20141017-WA0013


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 12:15
@Redox

Sah oder sieht echt gut aus... ich persönlich stehe zwar auf die richtigen BigBoy's aber optisch bist Du toll anzusehen!

Darf ich fragen, wie lange diese Aufnahmen her sind und wie alt Du jetzt bist?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 12:30
Einfach nur mal so weiß auf schwarz, für mich und weil das Internet nix vergisst im Gegensatz zu mir: Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal seit langem beinahe durchgeschlafen, die Schmerzen waren nicht so schlimm, sodass ich sogar wieder recht zügig einschlafen konnte und das allerbeste: Meine Schultern sind beinahe wieder gleich hoch und der Kopf beinahe gerade. Ich glaube, es geht aufwärts.... :-)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 14:00
@MadamMim

Hey... SUPI!!!!! Das freut mich soooo für Dich! Alles richtig gemacht ;o)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 15:51
@Suzanne
Dankeschön Suzanne. Bin auch sehr froh und sogar fast ein bisschen stolz auf mich, was eher selten ist. Extrem dankbar bin ich meinem neuen Trainer, der sowohl Physiotherapeut als auch Trainer ist (und das, obwohl ich beim ersten Treffen dachte, dass das wieder nix wird und ich am Ende noch mehr Schmerzen und Frust haben werde. Scheiß Vorurteile. Aber da hab ich mich glücklicherweise getäuscht und wieder was dazu gelernt.)

Euch hier bin ich allerdings auch dankbar fürs geduldige Lesen meines Gejammers, für die Ratschläge und dass ich mir hier ein bisschen Motivation klauen durfte. Danke!


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 16:42
1.) Respekt an Redox!
2.) gerade eben ist mir der Klassiker passiert: von der Arbeit direkt ins Training gefahren und gemerkt, dass ich keine Hose dabei hatte... Dann wieder unauffällig rausgeschlichen....


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 17:24
@Suzanne
Ich glaub schon das Redox bilder von diesem jahr sind und er ektuell so oder noch krasser ausschaut.
Ich halte Redox schon allein wegen der Häufigkeit der bilderposts für ehrlich.

Wie meinst du Big Boys. Meinst du hulks oder übergewichtige muskelmanner.

@MadamMim
Cool für dich. Freut mich zu hören.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 17:29
@PStanisLove
Vielen Dank. :-)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 18:17
@PStanisLove

BigBoy's wie Dorian Yaters, Lee Priest ect. ... aber das ist mein persönlicher Geschmack .... Bodybuilding heißt für mich übernatürliche Muskelmasse .... der Rest ist Fitness!!

@MadamMim
Ich wünsche Dir weiterhin soo viel Erfolg und drück Dir ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich noch weiter aufwärts geht ... Think positiv!!!!!


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 19:12
@Suzanne

Gefällt mir die Einstellung :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 19:14
@Suzanne
Meinst du Hypertrophie-Training bzgl Body Building? Das kenn ich von meinem aktuellen Trainer, deshalb hatte ich beim ersten Termin (und erster Sichtung) Angst wieder überfordert zu sein.

Ich habe für mich den Spaß und die Motivation wieder gefunden und bin mal gespannt, wo das noch hin führt. Klar ich habe noch einen weiten Weg vor mir, das will ich mir auch gar nicht schön reden und das erste Mal die Übungen vom Trainingsplan alleine auf der Freitrainingsfläche zu machen hat echt Überwindung gekostet (da haben alle min eine Statur wie Redox bzw das weibliche Pendant dazu - vermutlich deinen Körperbau - und dazwischen dann halt ich mit Buckel, schiefem Hals und schiefer Schulter :-P), aber auch da waren alle Befürchtungen unbegründet, ganz im Gegenteil. Vielleicht komme ich ja doch nochmal "in die Form meines Lebens". Ich bin jetzt wieder guter Dinge und danke dir ganz herzlich für die guten Wünsche. :-)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

29.11.2018 um 20:20
@MadamMim
Kerle wie Redox sind meine inspiration das training besser zu machen. Ich seh zwar bei weitem nicht aus wie er aber ich muss ja keine kopie von irgendjemand sein.

Die anderen gibt es ja schon.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

30.11.2018 um 05:25
@PStanisLove

Beim Bodybuilding, kann keiner eine Kopie von jemandem werden 😉 ... jeder Mensch hat eine andere Genetik und baut ganz unterschiedlich Muskel auf!
Die Kunst ist, dass Training so zu gestalten das man jede einzelne Muskelgruppe so formt das die Proportionen stimmig werden und man aussieht als wäre man aus Stein gemeistelt!

Wo und wie man dafür seine Motivation findet ... ist jedem selbst überlassen!


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

30.11.2018 um 08:12
@PStanisLove
Eine Kopie von irgendwem anders will ja auch niemand werden. Warum auch. Vermutlich ist das auch nur schwer möglich, wie @Suzanne schon schrieb. Mir war es halt die ersten ein-, zweimal superunangenehm zwischen den ganzen austrainierten Leuten meine quasi Krankengymnastik zu machen, da ich von den oben genannten Punkten abgesehen, eigentlich absolut durchschnittlich bin und aussehe und somit komplett unauffällig bin, was ich sehr schätze. Und plötzlich bin ich halt gefühlt aufgefallen. Hier sagt man "wie ein Pferdeapfel auf der Autobahn", den Vergleich fand und finde ich in meinem Fall auch recht passend: Lauter schnittige Teslas und dazwischen ich, der -nu ja- Pferdeapfel. Ich glaube, hätte in dem Moment, in dem ich diese Freitrainingsfläche betreten habe, jemand gelacht (vollkommen egal weshalb, vllt weil jmd einen Witz erzählt hat), hätte ich es direkt auf mich bezogen und wäre weinend geflüchtet und hätte dieses Studio nie mehr wieder betreten. :-( glücklicherweise kam es nicht so.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

30.11.2018 um 09:57
Das hier ist jetzt meine Meinung:
Bei aller Respekt, aber was sind das für genetisch modifizierte Menschen da bei den Bodybuilder Contests in USA zb.? So sehen sie nämlich teilweise auch aus. Sowas finde ich zb. ekelig. Was für und wie viel Stoff nehmen eigentlich diese Leute? Solche Muskeln wie die hier das sieht echt krass aus, will nicht wissen wie ihr Körper von Innen aussieht.

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)
(und es gibt krassere)

Vor solchen habe ich zwar wegen dem Training und Disziplin Respekt, aber ganz sicher nicht wegen ihrem Körper. Diese Ehre haben ganz andere Bodybuilder und Fitnessleute verdient aus meiner Sicht die keine Anabolika usw. zu sich nehmen.


Anzeige

melden