Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 14:48
@zett
Stimmt genau, wenn ich ein richtig hartes workout hatte, danach noch ins Solarium und anschließend duschen, fühl ich mich wie neugeboren. Ich bin nach der Arbeit auch immer Mega platt, zwinge mich halt trotzdem, da ich schon Zuviel in meinen Körper/Ernähung investiere :D danach bereit man es nie :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 17:06
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Stimmt genau, wenn ich ein richtig hartes workout hatte, danach noch ins Solarium und anschließend duschen, fühl ich mich wie neugeboren. Ich bin nach der Arbeit auch immer Mega platt, zwinge mich halt trotzdem, da ich schon Zuviel in meinen Körper/Ernähung investiere :D danach bereit man es nie
ich denke auch, wenn man das ein Mal drin hat, diese Disziplin / Regelmäßigkeit, dann läuft es. Ich hoffe, dass ich ich mich auch langsam an diesen langen Arbeitstag gewöhne und Gym häufiger einbauen kann.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 17:15
@zett
Hängt auch oft davon ab was man arbeitet. Zum Glück haben viele Gym‘s mittlerweile flexible Öffnungszeiten. Wenn’s sein muss gehe ich auch mal um 6:00 morgens :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 18:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 28.11.2018:Naja, mit mehr als zwei Armen wird man in der Fußgängerzone immer so blöd angestarrt..... :D
Ich kann nicht mehr... Groucho!!
Danke, habe heute noch nicht so gelacht! :D

Ich war letztens bei bekannten eingeladen, die kürzlich umgezogen sind, also stand noch allerlei herum. Zu meiner großen Überraschung hatte der Typ nen hoola hoop Reifen! So ein Riesenteil mit „Noppen“ innen. Er ist einer der Leute, die trotz Fitness-Lifestyle irgendwie nicht fit werden, oder aussehen. Ich fand das krass, dass ein Mann hoola hoop in Angriff nimmt, also meinen Respekt! Er konnte es zwar nicht, und lernte es auch nicht von mir an dem Abend, aber die Inspiration wollte ich mal hier mitteilen.
Ich hätte jetzt auch gerne einen, vielleicht zu Weihnachten...


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 18:44
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Danke, habe heute noch nicht so gelacht!
Aber gern! :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 19:49
Ich glaub dieses Motivationsloch kennt jeder.
Nach 8 Stunden Arbeit, danach gleich den Kleinen abholen um ihn um 18:30 Uhr wieder abzuliefern. Danach gleich wieder heim, umziehen und ab in's Fit. Seit der Arbeit keine 10 Minuten Pause gehabt. Da packt einen einfach mal die Antriebslosigkeit. Dann kommt noch der dunkle, kalte Winter dazu.

Allerdings verwandeln sich genau solche Trainings dann in sehr effektive. Denn wenn die ersten Übungen geschlagen sind steigert sich die Motivation expotentiel, weil man gleich umso stolzer auf sich ist, den Arsch dann doch hochbekommen zu haben. Am Ende des Trainings geht man dann umso zufriedener hinaus.

Hier ist einfach - wie fast überall - der erste Schritt am schwierigsten. Danach rollt das Eisen eh von selbst.


5x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 20:10
@Redox

Absolut.
Was man krank, müde, ohne Lust... drückt,beugt, zieht usw
Das schafft man im Normalfall allemal.

Also sollte sich jeder das zu Herzen nehmen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 21:45
Bin 34 und körperlich Topfit!


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 23:08
@Gurkenman
Das ist schön. Also gehst du auch ins Fitnessstudio oder treibst anderweitig Sport? Darum geht es hier nämlich.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 23:13
Ich mache Sport daheim Trainiere mit den eigenen Körpergewicht.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.12.2018 um 23:15
@Ciela
Natürlich nicht. Er kann sich jetzt ja schon nicht mehr vor willenlosen Frauen retten die sich Ihm hingeben. Hätte er dazu noch einen trainierten Body wäre Ausnahmezustand in Deutschland


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 01:57
Respekt an die Leute, die sich in schlechten Phasen bei mangelnder Motivation in`s Studio schleppen... ich pausiere alle sechs bis acht Wochen eine Woche, größere Pausen hatte ich in den letzten 15 Jahren keine und in den 5 Jahren davor waren es selten vielleicht mal zwei. Hätte ich nicht meinen Kraftraum Zuhause, dann wäre das schon allein wegen der Schichtarbeit kaum möglich gewesen.

Ganz ehrlich... wenn ich schlechte Phasen hab, dann langt meine Motivation gerade so um mich in mein Trainingsraum zu schleppen und meine Grundübungen mit nem 5x5er Durchgang zu absolvieren um wenigstens die Kraft zu halten. Dann bin ich auch um diverse chemische Motivatoren wie moderne Booster dankbar. Crea-Alkalyn ist bei mir auch ein muss, es gibt mir die 5-10% mehr Energie die mir nach einem harten Arbeitstag sonst fehlen würden.

Was echtes Doping angeht... das die ganz dicken Jungs und auch viele von den nicht ganz so dicken nicht clean sind ist klar, ein Hochleistungsmotor braucht halt auch den entsprechenden Sprit um die Höchstleistungen ab zurufen. Auf Testo oder Ableger davon hab ich bisher noch verzichtet, aber ab spätestens 45 werde ich entweder mindestens regelmäßig SARMS reinhauen und wenn das nicht reicht halt ne Hormonersatztherapie vom Arzt verschreiben lassen. Wenn schon altern, dann wie der Arnie oder der Stallone, hab echt kein Bock der Natur ihren freien Lauf zu lassen. Bei moderaten Dosierungen wird einem das keine Jahrzehnte Lebenszeit klauen, aber die Lebensqualität bis zum endgültigen Ende sicher steigern, wenn man auch im Alter noch Kraftsportler bleiben will.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 02:10
@Gurkenman
Ja, kannste aber auch hier posten, damit nicht jeder auf dein Profil gehen muss. :Y:
Also wie oft machst du das und wie lange schon? Erzähl mal was von dir aus, nicht immer nur Einzeiler. :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 02:16
@Ciela

Willste Geheimnis wissen?
1. Wird er das nicht sein
2. Ist das ein ganz normaler Körper mit wenig KFA
Minimal Muskeln. Fertig


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 02:36
@Blunasole
Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob er das ist oder nicht... oder wer das ist. Ich will nur dazu motivieren, hier keine Einzeiler oder drei Worte hinzuklatschen, sondern nen gehaltvollen Text zu schreiben. :Y:


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 03:12
@Ciela
Ich glaub auch auf dem profilbild das es nicht Erdogan ist. Er ist nach einigen angaben 34 und schaut aus wie ein schmaler 20 jähriger.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 05:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, kannste aber auch hier posten, damit nicht jeder auf dein Profil gehen muss. :Y:
Weiß nicht wie das geht.
Zitat von CielaCiela schrieb:Also wie oft machst du das und wie lange schon? Erzähl mal was von dir aus, nicht immer nur Einzeiler. :D
Mache das seit ungefähr 4 Jahren. Trainiere mit eigenen körpergewicht das heisst mache übungen wie, Liegestütze,Kniebeuge und Klimmzüge.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 05:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob er das ist oder nicht... oder wer das ist. Ich will nur dazu motivieren, hier keine Einzeiler oder drei Worte hinzuklatschen, sondern nen gehaltvollen Text zu schreiben. :Y:
Das bin ich auf dem Foto wirklich. Die Ernährung ist auch wichtig,hab eine Zeit lang wenig Kohlenhydrate gegessen. ich habe seid dem ich Sport mache ungefähr 16 kilo abgenommen,wiege jetzt 80 kilo und bin 1,83 groß und mein körperfettanteil ist 18%


Anzeige

1x zitiertmelden