Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.12.2018 um 20:37
Zitat von zettzett schrieb:das ist wirklich eine große Leistung, nach der Arbeit ins Fitnessstudio zu gehen, danach noch einzukaufen UND noch zu gesund kochen :)
Das hab ich natürlich nicht immer gemacht, manchmal hab ich mir auch als Belohnung, dass ich so gut trainiert hab, ne TK Pizza in den Ofen geschoben :D
Aber ab und zu hab ich dann doch versucht, was gesundes zu kochen. Was an sich auch nochmal ne Leistung ist, weil ich oft absolut unmotiviert bin, mir alleine etwas zu kochen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.12.2018 um 20:56
Ich trainiere auch im Urlaub damit die kraft nicht zu sehr einsakt, aber nach 2 wochen chillerei merke ich es schon das ich nicht viel gemacht hab. Sehen tut man davon zum glück nicht viel.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.12.2018 um 20:58
Zitat von CielaCiela schrieb:hab, ne TK Pizza in den Ofen geschoben
darauf steht die Todesstrafe!!!


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.12.2018 um 21:38
@Sherlock_Fuchs
Das hat mir bis jetzt noch keiner mitgeteilt :ask:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.12.2018 um 21:40
@Ciela
Das ist nur der Neid 😋


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.12.2018 um 22:06
@Ciela

Belohne dich nachdem Training lieber mit ner kleinen Handvoll Haribo
;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.12.2018 um 22:28
@Blunasole
Wer soll denn davon satt werden? Ja mir ist klar, dass man das nicht ständig machen sollte und mache ich auch nicht, wie man lesen kann. Ich versuche gesund zu kochen, aber ab und zu ne Pizza geht auf jeden Fall. Ich mach nicht so, als ob ich irgendwie so ein vorbildliches Leben führe mit IMMER nur gesundem Zeug und jeden Tag Sport und perfektes Leben blabla :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.12.2018 um 22:31
@Ciela

War nicht böse gemeint.
Ging nicht um satt werden.

Aber ja ab und zu sich was erlauben darf man.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

13.12.2018 um 08:43
Ich belohne mich auch oft mit nem Cheat-Meal oder mal ner kleinen Nascherei... aber nach dem Workout plagt mich dann doch wieder das schlechte Gewissen und schon häng ich ne Stunde am Cardio-Gerät 😂


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

13.12.2018 um 18:23
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ciela schrieb:
hab, ne TK Pizza in den Ofen geschoben
darauf steht die Todesstrafe!!!
ok, habe mir grade selbst Pizza bestellt hehe

Aber den ganzen Tag über fast nix gegessen


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

13.12.2018 um 19:29
Ich ess grad instant nudelsuppe.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

13.12.2018 um 22:28
Zitat von CielaCiela schrieb:ne TK Pizza in den Ofen
um Gottes Willen! Wie konntest Du nur .. :D

;) ;)
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ok, habe mir grade selbst Pizza bestellt hehe
ich muss gestehen, habe gestern einen Hamburger gegessen, aber irgendwie.. war er gar nicht mal so lecker :/


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.12.2018 um 12:05
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ok, habe mir grade selbst Pizza bestellt heheAber den ganzen Tag über fast nix gegessen
Je nachdem welche Pizza du gegessen hast, könntest du mit dieser aber deinen gesamten Kalorienbedarf für einen Tag gedeckt, vielleicht sogar überschritten haben ^^ am meisten Kalorien hat die Thunfischpizza von Dr. O., ausgerechnet meine Lieblingspizza ^^

Zum Thema Fitness: ich bin seit gut 2 Wochen nun im Studio angemeldet, nachdem ich ewige Zeiten überlegt habe ob ich es tun oder lassen soll. Bis jetzt bereue ich es nicht, muss ich sagen, aber is ja auch noch frisch ^^ Ernährung stelle ich auch um. Mal sehen wie schnell ich mein Ziel erreiche, ich würde gern so 3 bis 4 Kilo abnehmen und natürlich einen definierten und straffen Körper bekommen ^^


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.12.2018 um 13:35
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:am meisten Kalorien hat die Thunfischpizza von Dr. O.,
Die hat ca. 950kcal. Natürlich ist das viel, aber der Tagesbedarf ist damit doch nicht gedeckt. :)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.12.2018 um 13:37
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Die hat ca. 950kcal. Natürlich ist das viel, aber der Tagesbedarf ist damit doch nicht gedeckt
Also ich habe da was anderes gelesen, und zwar ist es wohl fast das Doppelte von 950 kcal ^^ Weiß leider die Seite nicht mehr, wo ich das gefunden habe.... Oder aber ich habe mich dezent verlesen, sind so viel wie du sagst. Ne Pizza mit 1800 kcal wäre dann doch seeehr heftig xD


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.12.2018 um 14:03
ja mit den kcal ist das sowieso sone Sache.... ich meine 950! :D
Runtastic zeigt mir nach nem 8 km Lauf, ca. 700 kcal an Verbrauch an... total fertig und bis zu geht nicht mehr bzw. mit anhalten zwischendurch :D ...und dann nur 700?
recht demotivierend, aber passt wohl schon so ca.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.12.2018 um 14:13
Wenn ich mich bewegen könnte würde ich ja atm für ein schön blutiges Steak töten, im Zweifelsfall auch das Rind selber. Pizza wäre auch ok...wie immer einmal pro Monat. Aber mit dem erneuten Bandscheibenvorfall und den weiteren Problemen überlege ich mir gerade genau, was ich noch erledigen kann wenn ich gerade eh aufstehen muss.

Ich steig dann irgendwann 2019 wieder hier ein. @knopper bis dahin läufst du einfach für mich mit, bist ja noch jung 😎😋


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.12.2018 um 14:23
@all die Backfrische Thunfischpizza hat übrigens "schlanke" 822 kcal, die Ristorante 927 kcal (gerundet). Falls die Dr. Oetker HP nicht lügt.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.12.2018 um 17:02
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
ok, habe mir grade selbst Pizza bestellt heheAber den ganzen Tag über fast nix gegessen
Je nachdem welche Pizza du gegessen hast, könntest du mit dieser aber deinen gesamten Kalorienbedarf für einen Tag gedeckt, vielleicht sogar überschritten haben ^^ am meisten Kalorien hat die Thunfischpizza von Dr. O., ausgerechnet meine Lieblingspizza ^^
Ja, habe ich mit Sicherheit! :(

Schön, dass du angefangen hast. Ich hoffe, du bleibst dabei.

Du hast einen guten Starttermin gewählt. Bis ins Frühjahr, bis man wieder "kürzere" Klamotten trägt, werden sich erste optische Erfolge (und nicht nur auf der Waage einstellen).

Muss immer über die lachen, die im April oder Mai anfangen, um wegen dem Sommerurlaub zu einer Bikinifigur zu kommen.

LG


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.12.2018 um 17:09
.


Anzeige

1x zitiertmelden