Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 16:55
@back_again
Beeindruckender Körperbau
Schade dass Du bei Mr almmy nicht mitmachst, vlt ich hätte ich ja noch mehr gesehen XD


Also ich habe wieder angefangen zu trainieren und es ist für mich momentan total schwer wieder Muskel(masse) aufzubauen .. ich pfeiff auf das, was mir der Arzt sagt, ich werde verrückt ohne Sport .. aber ich werde einfach nur dünner aber ich möchte nicht dünner werden, ich möchte kräftiger und wieder Leistungsstärker werden.

Jemand einen Tipp für mich?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:09
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: ich pfeiff auf das, was mir der Arzt sagt
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jemand einen Tipp für mich?
Auf deinen Arzt hören?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auf deinen Arzt hören?
Ja der hat ja gesagt, ich soll aufhören aber ich kann doch nicht einfach nur blöde herumsitzen ...


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:38
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:groucho schrieb:
Auf deinen Arzt hören?
Ja der hat ja gesagt, ich soll aufhören aber ich kann doch nicht einfach nur blöde herumsitzen ...
wieso verbietet dir der Arzt Sport?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:46
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:wieso verbietet dir der Arzt Sport?
Weil ich mich ja "erholen" muss :shot:
ich hatte mir meine Schultern kaputt gemacht und es gab eine OP deshalb .. ich werd aber trotzdem nicht aufhören zu Trainieren .. es gehört einfach zu mir

Ist auch ein guter Ausgleich zu meinem Büro-Job wo ich 90% davon nur sitze


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
wieso verbietet dir der Arzt Sport?
Weil ich mich ja "erholen" muss :shot:
ich hatte mir meine Schultern kaputt gemacht und es gab eine OP deshalb .. ich werd aber trotzdem nicht aufhören zu Trainieren .. es gehört einfach zu mir

Ist auch ein guter Ausgleich zu meinem Büro-Job wo ich 90% davon nur sitze
ja aber du kannst ja das Schultertraining bzw. beteiligte Regionen mal beim Training weglassen.

Oder schwimmen gehen usw.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:50
Zitat von back_againback_again schrieb:kommt langsam wieder... wenn man sich beim hingucken anstrengt kann man es erkennen :D
Respekt, sieht schon sehr gut aus! Willkommen hier im Thread.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:50
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Oder schwimmen gehen usw.
Schwimmen gehen? Weißt Du wie anstrengend dies für die Schulter Region ist?
Ich soll doch nicht absaufen :ok:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:51
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ja aber du kannst ja das Schultertraining bzw. beteiligte Regionen mal beim Training weglassen.
Was kann ich denn dann machen?
Fahrradfahren? Laufen?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich hatte mir meine Schultern kaputt gemacht und es gab eine OP deshalb .. ich werd aber trotzdem nicht aufhören zu Trainieren .. es gehört einfach zu mir
Kannst ja Cardio machen bzw andere Muskelgruppen trainieren.
Das Schultergelenk hat die meisten Freiheitsgrade und ist daher auch relativ empfindlich.
Der Arzt wird dir die Gründe schon genannt haben. Warum darüber hinwegsetzen?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 17:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
ja aber du kannst ja das Schultertraining bzw. beteiligte Regionen mal beim Training weglassen.
Was kann ich denn dann machen?
Fahrradfahren? Laufen?
ich kenne ja deine genaue Diagnose nicht... (geht mich ja auch nix an :))

Ebensowenig kenne ich deine Trainingsziele. Wenn es dir nur ums "auspowern" geht, gibt es ja viele Möglichkeiten.

LG


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 18:35
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Wenn es dir nur ums "auspowern" geht, gibt es ja viele Möglichkeiten.
Nein, es geht hier nicht nur ums auspowern.
Es geht auch darum, etwas auf dem Kasten zu haben. Nebenbei natürlich etwas Muskelaufbau ..
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum darüber hinwegsetzen?
Weil mir dieser "Sport" Spaß gemacht hat und ich mich momentan dank dem vielen herumsitzen echt bewegen muss


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 18:44
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es geht auch darum, etwas auf dem Kasten zu haben. Nebenbei natürlich etwas Muskelaufbau ..
wir erwarten jetzt natürlich ein Bild *g


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 18:48
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:wir erwarten jetzt natürlich ein Bild *g
Von jetzt?
Ich habe noch gar nichts aufgebaut das ist ja das Problem!


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 18:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Von jetzt?
Ich habe noch gar nichts aufgebaut das ist ja das Problem!
tja, vorher / nachher Bilder nennt man das *g


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 19:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Beeindruckender Körperbau
@Redox hat einen beeindruckenden Körperbau, ich bin nur ein Magertier was schon ewig trainiert ;) Dafür da ich schon über 20 Jahre dabei bin ist das nichts besonderes... sieht nur so aus weil ich genetisch bedingt immer Knochentrocken bin.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schade dass Du bei Mr almmy nicht mitmachst, vlt ich hätte ich ja noch mehr gesehen XD
Ich will nicht Mr. Almy sein, das sollte für "schöne Menschen" vorbehalten bleiben... mein Ideal ist eher so wenn Leute sagen "was zur Hölle ist das für einer", wenn mich Leute als "schön" bezeichnen würden wüsste ich das ich unbedingt noch mehr Tattoos und Narben brauche... und vielleicht noch ne Augenklappe oder so :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jemand einen Tipp für mich?
Du bist weiblich, oder? Grundübungen zum Masseaufbau, Bankdrücken, Nackendrücken, Military-Press o.ä., Kniebeugen, Kreuzheben, Dips und Klimmzüge mit breitem Griff bei 6-12 Wiederholungen. Wirst Du bei diesen Übungen stärker wirst Du auch massiger. Klappt auch bei meiner Lebenspartnerin sehr gut. Wenn Du eher die Genetik hast schmal und drahtig zu sein, dann möglichst hart und kurz trainieren, max. dreimal die Woche und ansonsten viel rumliegen und essen ;) An Supplements evtl. Creatin oder Crealkalyn, das gibt auch noch mal ein paar % mehr Power und Masse.
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Respekt, sieht schon sehr gut aus! Willkommen hier im Thread.
bin doch schon länger hier im Thread... haben wir nicht schon geschrieben? Sind auch nicht meine ersten Bilder hier ;)


3x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 19:10
Zitat von back_againback_again schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
Respekt, sieht schon sehr gut aus! Willkommen hier im Thread.
bin doch schon länger hier im Thread... haben wir nicht schon geschrieben? Sind auch nicht meine ersten Bilder hier ;)
sorry, du hast natürlich recht.

Hatte jetzt kein Bild zu dir vor Augen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 19:11
Zitat von back_againback_again schrieb:@Redox hat einen beeindruckenden Körperbau, ich bin nur ein Magertier was schon ewig trainiert ;) Dafür da ich schon über 20 Jahre dabei bin ist das nichts besonderes... sieht nur so aus weil ich genetisch bedingt immer Knochentrocken bin.
Was labberst du denn für einen Unsinn Junge? Die Form ist doch grandios für Winterzeit. Und für trockene Muskeln würden die meisten hier wohl töten. Dein KFA kann niemals über 10% liegen, und das obwohl du irgendwas von Weihnachten und Silvester-Zeugs gelabbert hast 😂


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 19:25
Zitat von RedoxRedox schrieb:Die Form ist doch grandios für Winterzeit.
So viel besser wird die auch im Sommer nicht sein... vielleicht 2-3 Kg mehr an intrazellulären Wasser in den Muskeln wenn`s gut läuft... und ich werde nie richtige Männerarme haben wie Du sie hast :cry: Hätte ich 10 Kg mehr könnte ich vielleicht im Amateur-Frauenbodybuilding was reißen, aber eine Dana Linn Bailey z.B. würde ich schon nicht einholen :D ;)
Zitat von RedoxRedox schrieb:Dein KFA kann niemals über 10% liegen
Wenn Du bei der nächsten Apokalypse ein vertrocknetes Skelett mit Haut drüber findest, dann gieße etwas Wasser drüber, denn das könnte ich sein... ich stehe dann wieder auf :D ;)

Immer Knochentrocken zu sein ist Segen und Fluch zugleich, sicher, ich werde nie dick werden, aber wenn ich nicht mehr trainieren könnte, dann wäre ich wieder sehr schnell dürr und hager ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 20:23
@back_again
Ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Ich hab
mit dem Imagewandel angefangen weil ich keine lust mehr hatte so soft und süß auszuschauen. Ich wollte zwar nie ausschauen wie der exuser Boygreat aber einige tattoos und paar muskeln zusätzlich können nicht schaden.


Anzeige

melden