Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 12:29
Zitat von LufuLufu schrieb:Ich wollte jetzt kein Body Builder werden aber ein fittes, sportliches aussehen hat schon was.
Ja ein trainierter Körper hat schon was schönes.
Aber vorallem, wenn ein mann sieht, dass Du mit dem auch was leisten kannst. Ich meinte dies genrell, nicht das man dies jetzt falsch auslegt. Mein Freund war furchtbar erstaunt, als ich ihm beim Sprinten überholte .. ;) (ich übrigens auch :))

Nee im Ernst ein gut gebauter Körper ist schon sexy. Aber auch nicht so einen Wrestlerkörper als Frau - sondern schön in der mitte zwischen schlank und sportlich ;)
Zitat von LufuLufu schrieb: Ich glaube wirklich, ich habe einfach nen schwabbel Körper. :) Nicht dick aber naja.
Davon würden wir uns gerne selbst überzeugen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 12:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja, stell Dir die Schokolade ans Brett und denkt Dir: wenn ich die Übungen druch habe, kann ich sie essen :)
Danach hätte ich dann wahrscheinlich eh nix gewonnen aber Du brauchst auch die Inhaltsstoffe um Ausdauernd zu bleiben
Das könnte ich tatsächlich mal probieren.. mit dem Behandlungsprinzip bekommt man ja auch Tiere dazu zu lernen etc. Vielleicht hilfts auch bei mir :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 12:31
Zitat von LufuLufu schrieb:Das könnte ich tatsächlich mal probieren.. mit dem Behandlungsprinzip bekommt man ja auch Tiere dazu zu lernen etc. Vielleicht hilfts auch bei mir
Kannst Du gerne mal probieren. Wäre gespannt darauf, wie das ausgeht :)
bzw ob Du durchhälst oder Dich an die Schokolade machst ;) ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 12:39
@BossMeng
Ich werde dir berichten :)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 12:43
Zitat von LufuLufu schrieb:Ich werde dir berichten :)
Das ist ja nett ;) ;) :Y:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 14:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja ein trainierter Körper hat schon was schönes.
Es steht und fällt mit dem KFA.
Wenn dein Fett am Bauch so dünn ist wie auf deinem Unterarm, hast Du automatisch einen Sixpack.
Ist allerdings auch Gen-Abhängig.
Das erfordert allerdings eine Disziplin, die nur wenige auf längere Zeit aufbringen können.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 16:27
@DyersEve
Ein trainierter körper ist ein trainierter körper egal wie hoch der KFA ist.

Wann hört die Gesellschaft auf Unterschiede zwischen muskulösen männern mit und ohne bauch zu machen.

Ich hab schon sehr muskulöse typen gesehen die trotzdem 130 kg wogen und eine wampe hatten und trotzdem beeindruckend aussahen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 17:23
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Es steht und fällt mit dem KFA.
Wenn dein Fett am Bauch so dünn ist wie auf deinem Unterarm, hast Du automatisch einen Sixpack.
Ist allerdings auch Gen-Abhängig.
Das erfordert allerdings eine Disziplin, die nur wenige auf längere Zeit aufbringen können.
Da hast Du völlig Recht!
Da mit hatte ich mich gar nicht befasst gehabt ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 20:34
So, ihr Lieben, genug geblödelt.

Berichtet mal, was ihr diese Woche sportlich so gemacht habt, welche Ziele ihr erreicht habt , welche nächsten Ziele auf eurer Liste stehen oder ob ihr vielleicht bei irgendwelchen Zielen ihr ein Plateau erreicht habt, von dem ihr nicht runterkommt.

@Sherlock_Fuchs
@PStanisLove
@Redox
@Interested
@gruselich
Und alle anderen, die ich womöglich vergessen habe


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 20:37
@PStanisLove
Die woche war ich wenig sportlich da mein tattoo weiter gemacht wurde.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 20:38
Sa, So, Mo, Do, Fr trainiert, alle Muskelgruppen durch

Mittwoch "Cheat Day" beim Essen, sonst ganz gut. Morgen wollte ich eigentlich mit Freunden zum Italiener, mir einen Zander einverleiben. Doch nun ist das Kind etwas krank und ich soll kommen und "wir bestellen Pizza".

Hmm und nun? Cheat Day Nr. 2?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 20:39
@Sherlock_Fuchs
Und wenn du dafür nächste Woche keinen Cheatday machst? Denke, du bist diszipliniert genug dafür. Oder du bestellst einen Salat ohne Dressing und bringst dein eigenes mit


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 20:42
@PStanisLove
Du sollst nicht dich selber adden. 😉
Wo ist das Tattoo und was ist bzw wird es, da du von weitermachen schreibst?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 21:04
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Berichtet mal, was ihr diese Woche sportlich so gemacht habt,
Zu wenig Training, zu viel Zucker.......


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 21:07
@Groucho
Luft nach oben ist ja immer. 😋
Dann kennst du ja nun deine Ziele für nächste Woche. 😉


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 21:08
@MadamMim
Ups, war nicht gewollt.

Auf dem bein der Automotor. Ist klein aber kompliziert wegen vieler details.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 21:09
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Dann kennst du ja nun deine Ziele für nächste Woche.
Definitiv.

Ich habe auch schon geschimpft mit mir. :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 21:10
@Groucho
Nach dem Motto "dududu" und dem erhobenen Zeigefinger? 😄


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 21:18
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Nach dem Motto "dududu" und dem erhobenen Zeigefinger?
Nein, schon ernsthaft. :D

Und auch nicht wirklich geschimpft, sondern die Woche als "das war schlecht" abgehakt und für nächste Woche Besserung gelobt.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

01.02.2019 um 21:20
@Groucho
So muss das sein. 😄


Anzeige

melden