Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewige Jugend Lest das mal

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Ewige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 14:48
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=572578&rubrik1=Gesundheit&rubrik2=Krankheiten&rubrik3=Sonstiges&sort=1&sparte=4

Ich find das sehr interessant:

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=572578&rubrik1=Gesundheit&rubrik2=Krankheiten&rubrik3=Sonstiges&sort=1&sparte=4

Was meint ihr? Wenn nicht durch Autounfall oder so sterben sollte oder Krankheit, wird sie für immer Leben?

Anzeige
melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 14:52
Interessant ist es allemal, doch 12 Jahre Nachrichtenstau?
Nicht ein Wort davon bislang in den Medien?

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:27
naja aber ausch scheiße wenn du denn schon so früh nicht mehr altest... kommst nie in die PuBÄRtät :) wirst zwar 18, bist aber zu klein zum Autofahren ^^ ... wenn man das so nachträglich aktiveiren könnte wäre das cool... nur irgendwie dann auch dumm... dann musste dein lebenlang arbeiten... kommst nie in die Rente und was dann mit der Weltbevölkerung passiert... da mag ich gar nicht dran glauben... ich mein... irgendwann müssten wir nunmal alle sterben... so ist der lauf der dinge...

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:32
ich werde auch einen trick finden ewig jung zu bleiben!kling bescheuert ab ich versuche einen weg zu finden!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:34
vakuumverpacken wäre da eine äußerst wirksame methode.
dennoch sprechen die todesopfer leider nicht grad so für diese methode. *lol*

taylor,
meinst du im biologischen sinne oder eher im gedanklichen?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:38
geistig bin ich immer der gleiche! ich meine körperlich! wenn einer wie uri geller mit positiven denken löffel verbiegt,dann kann ich mit positiven denken mein altern aufhalten!
ich bin immer noch ein kindskopf....

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:39
naja, ich will ja nicht miesepetrich sein, aber ich glaub kaum, dass auch nur eins daovn wirklich funktoniert.
aber probiers... ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:40
Vielleicht handelt es sich um eine ähnliche Störung wie bei Orogeria, nur eben anstatt schneller zu altern ist der Alterungsprozess verlangsamt ?

Und dass gewisse Fälle erst spät in den Medien zu finden sind ist auch davon abhängig, wie offen Betroffene Familien mit gewissen Krankheitsbilder umgehen, wo sie wohnen ect pp, bin mal gespannt ob man noch mehr hören wird von diesem Fall !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:42
Progeria meinte ich sorry, Tippfehler !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:45
@kreis: versuchen? tuen oder nicht tuen! es gibt kein versuchen! :)

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Ewige Jugend Lest das mal

14.05.2005 um 15:57
auslegungssache.
wie kann man was tun, von dem man nicht weiß ob es funktoniert?
ich nenne das versuchen...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Forever Young?
Menschen, 19 Beiträge, am 03.09.2011 von Syco
Mindslaver am 03.09.2011
19
am 03.09.2011 »
von Syco
Menschen: Warum leben so viele Jugendliche (unter 25 Jahre) vom Bürgergeld?
Menschen, 245 Beiträge, am 03.10.2023 von Abahatschi
sommer2222 am 30.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 03.10.2023 »
Menschen: Generation Z
Menschen, 162 Beiträge, am 01.09.2022 von anonymus88
anonymus88 am 15.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 01.09.2022 »
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »
Menschen: Wie definiert ihr normale Jugendliche?
Menschen, 148 Beiträge, am 15.06.2020 von renasia
Elektrofisch am 07.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 15.06.2020 »