Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

JC lehnt Umzug ab?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Recht, Umzug, Unfähr
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

JC lehnt Umzug ab?

08.06.2018 um 19:54
Ich würde das erstmal mit meinen Vermietern klären. Oftmals kommt man sich da gegenseitig entgegen. Du kannst fragen, ob sie das Material bezahlen und du eben selbst tapezierst, verlegt, usw.
Das habe ich schon sehr oft so gehandhabt und alle waren glücklich. Ich denke, die Zeit dazu wirst du wohl haben, wenn du alleine lebst und keine Kinder hast?


melden
Anzeige

JC lehnt Umzug ab?

08.06.2018 um 20:28
Doors schrieb:Wenn Du Einnahmen hast, wie in diesem Falle theoretische Mieteinnahmen, dann darfst Du davon maximal 200 EUR/mtl. behalten. Der Rest wird mit dem Bezug des ALGII verrechnet.
Bei Einkommen aus Erwerbstätigkeit mehr als 200€ pro Monat.


melden

JC lehnt Umzug ab?

08.06.2018 um 22:37
Schade, dass sich der TE nicht mehr meldet, war das Problem doch nicht so groß?


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

JC lehnt Umzug ab?

09.06.2018 um 00:28
Alpaca schrieb:Komischerweise haben sie meinen Antrag trotzdem abgelehnt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Wenn deine Vermittlungschancen in der neuen, günstigeren Gegend sinken könnte ich es sogar nachvollziehen. Je teurer die Gegend, desto mehr Jobs. So ist zumindest die Regel der Ballungsräume. Also vom Großraum Stuttgart nach Mecklenburg-Vorpommern wäre da ggf. schon ein bisschen ungewöhnlich.


melden

JC lehnt Umzug ab?

09.06.2018 um 08:33
Aniara schrieb:Schade, dass sich der TE nicht mehr meldet, war das Problem doch nicht so groß?
Vermutlich von der Tapete erschlagen. Oder bereits "Big in Japan":

Diskussion: internationaler Führerschein in Japan? (Beitrag von gastric)


melden

JC lehnt Umzug ab?

09.06.2018 um 08:49
@Doors

Da wird es sich sicherlich freuen, zwar mit neuer Tapete an der Wand, aber schön in Tokio auf 9qm leben.


melden

JC lehnt Umzug ab?

09.06.2018 um 10:14
Die TE ist seit vier Stunden nach Threaderstellung abwesend. Schade eigentlich, denn vor allem @Doors hat in der Materie offenbar recht viel Durchblick. Aber solange wir nicht erfahren, wie genau die Notwendigkeit des Umzugs begründet wurde und wie genau die Ablehnung begründet wurde, werden wir hier auch nicht weiterkommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt