Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionskultur, Deutschland Spricht

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

25.09.2018 um 16:24
Nette Sache das Ganze, wenn diese Sache nicht wieder diesen fahlen Beigeschmack hätte.

Plötzlich, wenn die Bevölkerung sich immer mehr zur rechten Seite hinbewegt, will man den Dialog suchen, damit sich das Volk nicht "spaltet".Man wird doch bloss versuchen Menschen bloßzustellen und zu läutern, damit Sie auf die richtige Seite zurückkehren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ziel der Zeitungen ist, das nach der Diskussion noch mehr Leute rechts wählen. Es gibt keine gute oder schlechte Seite, wann begreifen das die Medien endlich.

Die Aktion wird wieder ein Knieschuss.


melden
Anzeige

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

25.09.2018 um 17:17
Venom schrieb:Vielleicht ist man einfach nur schüchtern, i dont know :D Aber in der Tat wären akustische Gespräche besser als zu schreiben bzw. textmäßig zu diskutieren, noch besser und die beste Variante ist aber immer noch persönlich zu sprechen bzw. wenn man direkt vor einander steht und diskutiert.
Stimmt allerdings, das ist die beste Variante.
Wahrscheinlich würde es bei derartigen Diskussionen - wenn sie um ähnliche Themen wie hier gehen - auch häufig hoch her gehen.

Und man kann sie zum Beispiel nicht unbedingt während des Stuhlgangs führen, was textmässig wiederum kein Problem bzw den Standard für viele darstellt. Anders kann ich mir jedenfalls manche Äußerungen nicht erklären ;)


melden

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

25.09.2018 um 17:45
Problem ist eigentlich das Nachhalten. Also ist Schriftlich nahezu ideal.


melden

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

25.09.2018 um 19:05
@Thaddeus

Ist schon klar, ist ja nicht so schwer zu verstehen.
Ich wollte nur sagen, dass auch diese - in der Tat ganz gute Methode - ihre Grenzen hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

453 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Statussymbole31 Beiträge