Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionskultur, Deutschland Spricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

25.09.2018 um 16:24
Nette Sache das Ganze, wenn diese Sache nicht wieder diesen fahlen Beigeschmack hätte.

Plötzlich, wenn die Bevölkerung sich immer mehr zur rechten Seite hinbewegt, will man den Dialog suchen, damit sich das Volk nicht "spaltet".Man wird doch bloss versuchen Menschen bloßzustellen und zu läutern, damit Sie auf die richtige Seite zurückkehren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ziel der Zeitungen ist, das nach der Diskussion noch mehr Leute rechts wählen. Es gibt keine gute oder schlechte Seite, wann begreifen das die Medien endlich.

Die Aktion wird wieder ein Knieschuss.

Anzeige
melden

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

25.09.2018 um 17:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Vielleicht ist man einfach nur schüchtern, i dont know :D Aber in der Tat wären akustische Gespräche besser als zu schreiben bzw. textmäßig zu diskutieren, noch besser und die beste Variante ist aber immer noch persönlich zu sprechen bzw. wenn man direkt vor einander steht und diskutiert.
Stimmt allerdings, das ist die beste Variante.
Wahrscheinlich würde es bei derartigen Diskussionen - wenn sie um ähnliche Themen wie hier gehen - auch häufig hoch her gehen.

Und man kann sie zum Beispiel nicht unbedingt während des Stuhlgangs führen, was textmässig wiederum kein Problem bzw den Standard für viele darstellt. Anders kann ich mir jedenfalls manche Äußerungen nicht erklären ;)


melden

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

25.09.2018 um 17:45
Problem ist eigentlich das Nachhalten. Also ist Schriftlich nahezu ideal.


melden

,,Deutschland spricht" - Beginn einer neuen Diskussionskultur?

25.09.2018 um 19:05
@Thaddeus

Ist schon klar, ist ja nicht so schwer zu verstehen.
Ich wollte nur sagen, dass auch diese - in der Tat ganz gute Methode - ihre Grenzen hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Allmystery – Spiegel der Gesellschaft?
Menschen, 145 Beiträge, am 19.09.2016 von Doors
datrueffel am 09.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 19.09.2016 »
von Doors
Menschen: Allmy: Was geht, was geht nicht?
Menschen, 109 Beiträge, am 09.01.2011 von Full_of_Rage
emanon am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 09.01.2011 »