Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery – Spiegel der Gesellschaft?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verhalten, Miteinander ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery – Spiegel der Gesellschaft?

21.01.2016 um 17:54
denke nicht ,dass der da auch nur annähernd einsicht hätte . @Doors


melden

Allmystery – Spiegel der Gesellschaft?

21.01.2016 um 17:57
@bgruschenko

Klar hat es mit den Leuten zu tun. Jeder hat ja seine persönlichen emotionalen Themen., und Existenzängste sind ja auch etwas Persönliches.


melden

Allmystery – Spiegel der Gesellschaft?

15.02.2016 um 08:42
Mit usern, die eine Diskussion aus egal welchen Gründen als Anlass sehen, Mitdiskutierende aggressiv anzufahren, komme ich nicht klar, weder hier noch im rl. Dass ich mich in einen thread einfach einklicke=in eine Diskussion hineinplatze(n darf), berechtigt niemanden zum mobbing.
Also, für mich persönlich muss ich das Thread-Thema mit ja beantworten. Ich bin dankbar, dass ich bei (fast allen) mich interessierenden Themen mitmischen darf. Aber aggressives Diskussionsverhalten führt bei mir zum Rückzug.
Natürlich gibt es auch andere Anlässe, aus Diskussionen sang- und klanglos zu verschwinden: Mangel an Zeit, Interesse, Aktualität. Genauso wie im Leben.


melden

Allmystery – Spiegel der Gesellschaft?

17.09.2016 um 14:07
Den länger angemeldeten Usern unter euch ist vielleicht ein Wandel in der Diskussionskultur aufgefallen. Was früher müde belächelt wurde wird nun mit einer Intensivität „bekämpft“ oder gar „totargumentiert
ja, zu Beispiel durch Zensur. Es soll ja immer wieder Fälle geben, in denen Menschen sich - aufgrund falschen Mitgefühls- selbst beleidigt fühlen.

Aber das ist verständlich, denn nicht jeder hat dasselbe Maß an Selbstbeherrschung, Intellekt und so weiter. Daher kann man durchaus verstehen, dass es Menschen gibt, die immer und überall böses vermuten und dementsprechend aggressiv zensieren, hacken, völlig haltlose Dinge in den Raum werfen.


melden

Allmystery – Spiegel der Gesellschaft?

19.09.2016 um 15:45
Ha! Wer meint, ich würde schon im virtuellen Raum hart diskutieren, der sollte mich erstmal live erleben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 170 Beiträge, am 16.02.2021 von cejar
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.02.2021 »
von cejar
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Was stört euch allgemein an Menschen?
Menschen, 768 Beiträge, am 11.05.2017 von Yooo
Reliable am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
768
am 11.05.2017 »
von Yooo
Menschen: Gedankenlose und rücksichtslose Gesellschaft?
Menschen, 92 Beiträge, am 27.08.2016 von Erasmus
Star-Ocean am 25.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 27.08.2016 »
Menschen: Gesellschaft 2014
Menschen, 73 Beiträge, am 06.11.2014 von Allesforscher
matze12200 am 06.10.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 06.11.2014 »