Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Realität, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?

12.06.2020 um 18:32
Früher wollte ich normal sein.
Heute weiss ich dass das nix wird.
Und jeden Tag läuft mir einer übern Weg wo ich mir denke so wies is isses gut.

Sollte ich allerdings wiedergeboren werden, werd ich Schlagzeuger in ner assigen erfolgreichen Punkband :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?

12.06.2020 um 18:49
Zitat von AugenknechtAugenknecht schrieb:Um nichts in der Welt würde ich tauschen wollen
Zitat von EscodiaEscodia schrieb:ich möchte um nichts in der Welt mehr tauschen.
Zitat von pyrepyre schrieb:Und jeden Tag läuft mir einer übern Weg wo ich mir denke so wies is isses gut.
Drei völlig unterschiedliche Wege, aber anscheinend drei zufriedene Menschen, was will man mehr?
Sehr schön, Danke für Eure Beiträge ;)


melden

Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?

12.06.2020 um 19:06
Wollte Schauspieler oder Hallodri werden, bin Anwalt geworden. Hat auch was von Schauspieler und Hallodri.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die 100.000€ Frage
Menschen, 53 Beiträge, am 21.12.2018 von alibert
LadyMassive20 am 19.12.2018, Seite: 1 2 3
53
am 21.12.2018 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »
Menschen: Ein Zukunftsprojekt
Menschen, 10 Beiträge, am 13.08.2017 von behind_eyes
Binneuhier am 09.04.2011
10
am 13.08.2017 »
Menschen: Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.04.2017 von Eleonore
74 am 23.08.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.04.2017 »