Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZDF, ARD, Morgenmagazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 15:50
@aero
Aber Du MUSST es doch wirklich nicht gucken, somit musst Du Dich auch nicht ärgern. Es finden eben Millionen gut genug, um es einzuschalten. Und dementsprechend gibt es das MoMa auch schon so lange


melden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 15:53
Zitat von aeroaero schrieb:Trotzdem finde ich die insgesamte message von dir eher oberflächlich.
Das kannst du gerne so halten.
Zitat von aeroaero schrieb:Desweiteren muß man nicht unbedingt eine meinung haben, weil diese auch andere haben.
Möchtest du hier jetzt lediglich Plattitüden aneinanderreihen?
Keiner nimmt dir deine Meinung.

Du musst einfach begreifen, dass du dich hier nicht im aeroversum befindest und auch Fernsehsendungen für andere Menschen mit anderen Ansichten/Vorlieben gemacht werden.
Kann doch nicht so schwer sein.


melden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 15:59
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Manche brauchen/lieben es und manche nicht.
wer früh Muse hat, sich das 'reinzuziehen, soll es tun.

ab und an hab' ich es auch schon gesehen.
mich nerven da aber eher diese komischen Bands
mit niedrigem wiedererkennungswert, wo man nicht
erkennt, ob sie heulen oder singen.

:D


1x zitiertmelden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 16:24
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ob sie heulen oder singen.
Walgesänge :Y:



Ist es nicht belegt, das Leute morgens seichte Unterhaltung zum Aufwachen bevorzugen? Also einfach nur Berieselung, ist doch okay


melden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 16:54
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Viele Menschen schauen sich das Format an und jeder, der es nicht anschauen möchte, kann umschalten, abschalten oder erst gar nicht anschalten.
Nicht für den Blödsinn zahlen wäre noch besser, aber weil so eine Sendung meine Demokratie schütz auch wenn ich sie nicht schaue gibt es den freiwilligen Zwangsbeitrag.


1x zitiertmelden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 19:54
Das Moma ist schon wirklich übel und eine absolute Belastung für alle die es erzwungenermaßen sehen müssen. Die ganzen armen Politiker tun mir auch leid und es tut mir weh mit welcher wehemenz sie fragen beantworten müssen zu einer zeit wo andere noch ein leckeres Frühstück(chen) genießen.

Ach zum glück gibt es mehr Sender als nur ARD und ZDF, aber dass Moma muss man gesehen haben wie auch jeden Sonntag die Bildzeitung gelesen zu haben, und jeden anderen tag die Regionalzeitung gelesen zu haben.


1x zitiertmelden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 20:31
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Nicht für den Blödsinn zahlen wäre noch besser, aber weil so eine Sendung meine Demokratie schütz auch wenn ich sie nicht schaue gibt es den freiwilligen Zwangsbeitrag.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man eine Münze in den Fernseher einwerfen musste, um etwas sehen zu können. Laut älteren Menschen, die mir das erzählten, gab es das damals wirklich mal. :note: Schade eigentlich, dass es das nicht mehr gibt heute! Wenn man es bedenkt ... wäre es tatsächlich eine großartige Option, nur Beiträge für das, was man auch sehen möchte zu zahlen im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Für mich persönlich gehört das "Morgenmagazin" sicherlich nicht dazu. Habe diese Sendung noch nie gesehen, gehöre auch nicht zu denen, die morgens nach dem Aufstehen gleich den Fernseher einschalten.
Insofern würde ich auch um 6:00 Uhr keine Münze in den Schlitz werfen, wenn es denn einen gäbe.


melden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 20:37
@FlamingO
Ich bin um 6 in der Arbeit...aber Pay per view bei der GEZ Bereicherungsmachine wird Dir gleich madig gemacht, am besten Du schaust im GEZ Thread...da erwarten Leute dass Du für ihren TV Program zahlst und nenne das Beitrag zu Freiheit.


melden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 21:05
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:für alle die es erzwungenermaßen sehen müssen.
Diese Personengruppe dürfte aus Null Personen bestehen.

Oder wer zwingt da irgendwen das zu sehen?


1x zitiertmelden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 21:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese Personengruppe dürfte aus Null Personen bestehen.

Oder wer zwingt da irgendwen das zu sehen?
Das hört sich nach einer neuen BDSM Praktik an .


1x zitiertmelden

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

03.07.2019 um 21:20
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das hört sich nach einer neuen BDSM Praktik an .
Ja, irgend sowas.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?

15.08.2019 um 20:47
Man muß das echt schreiben, das auch heute wieder das "moma" top war.

Kurzweilige und spannende art der berichterstattung.

Gut aufgelegte moderatoren.

Dunya Hayali glänzte u.a. gegenüber dem chinesischen botschafter im studio und stellte auf den punkt genau die richtigen fragen.

Eine klasse funk-band im studio... :Y:

Mein kompliment.


Edit.

Wenn es sein müßte könnte der thread geschloßen werden.

Habe jetzt eine andere einstellung zum moma.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was nun, …? "Öffentlich Rechtliche Sender"
Menschen, 142 Beiträge, am 28.06.2021 von Doors
aero am 13.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 28.06.2021 »
von Doors
Menschen: Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?
Menschen, 62 Beiträge, am 06.01.2015 von Warhead
bufordtjusti am 05.01.2015, Seite: 1 2 3 4
62
am 06.01.2015 »
Menschen: ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen
Menschen, 86 Beiträge, am 13.08.2013 von Blutfeder
Blutfeder am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4
86
am 13.08.2013 »