Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

göttliche macht allgegenwärtig?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Allmacht

göttliche macht allgegenwärtig?

29.05.2005 um 02:02
@Sugar...
<"alles gibts schon was ich hier erzähle *gg ">

Tröste Dich mit der Erkenntnis, das auch DAS schon dem "Prediger" auffiel und er fasste es in die Worte: "Es gibt nicht Neues unter der Sonne!" -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
sugardaddypimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

göttliche macht allgegenwärtig?

29.05.2005 um 20:01
danke jafreal *gg

kann mir nich einer mal sagen wie man mit meditieren anfangen sollte?? kann mir darunter relativ wenig nur vorstellen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt