Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

50.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

18.04.2021 um 00:32
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Eine Ausgangsbeschränkung sollte die Leute zum Nachdenken bewegen, warum man jetzt sich jetzt eben nicht mit jemandem treffen sollte...
Die Kontaktvermeidung predigt man uns schon über ein Jahr ( und hält sich wie Spahn im Oktober 2020 selbst nicht an diese Regel).
Was soll sich jetzt grundsätzlich mit den Ausgangsbeschränkungen ändern?
Diejenigen, die seit einem Jahr "Party" machen.. ungeachtet der Mahnungen der Experten und Politiker oder Lauterbachs in Personalunion, werden dies auch weiterhin tun. Einige nennen das Egoismus... andere zivilen Ungehorsam.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

18.04.2021 um 00:35
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:und hält sich wie Spahn im Oktober 2020 selbst nicht an diese Regel
Wie lange möchte man ihm diesen Fehler denn noch vorhalten?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Einige nennen das Egoismus... andere zivilen Ungehorsam.
Nenn es wie du willst, aber es sind leider Pandemie-Treiber. Manche wollen wohl niemals wieder raus aus dem Lockdown...


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

18.04.2021 um 00:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie lange möchte man ihm diesen Fehler denn noch vorhalten?
Solange es geht..... ich verzeihe ihm diese Doppelmoral nicht!
Sollen wir noch vom nächsten Fehler seines Ehemanns reden.... dem Deal mit der Maskenbeschaffung?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Manche wollen wohl niemals wieder raus aus dem Lockdown...
Das sind aber überwiegend die Politiker.... denen fällt ausser Lockdown nicht wirklich etwas gescheites ein um der Pandemie Herr zu werden.
Siehe Impfstoffdebakel, fehlende Tests ( in den Anfängen ), Perwoll-Lockdown im Herbst 2020 usw.


melden