Fichtenmoped
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Coronavirus (Sars-CoV-2)
24.04.2021 um 15:16...ist das genau das Gegenteil von dem, was Du erst behauptet hast:Spekulatius666 schrieb:Wie aus dem Screenshot des Marktes erkennbar ist,
Spekulatius666 schrieb:Als ich die Tage beim Getränkemarkt hier im Ort war, habe ich gesehen, dass ein Testzentrum aufgebaut wird. Nicht für uns allerdings, sondern für die Holländer. Diese können sich online zum Termin anmelden, den Termin ausdrucken, hier shoppen, im Anschluss testen und wieder nach Hause fahren und im Falle einer Kontrolle haben sie dann wahlweise das Testergebnis oder die Terminbuchung.








