Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:25
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Entweder der Staat greift jetzt endlich durch und setzt diesem Kasperl Theater mit diesen Demonstranten ein Ende oder wir müssen darüber nachdenken die Regierungsform zu ändern !

Es reicht jetzt !!!
@aletheiagdw
Genau , so muss das....endlich mal jemand, der hier weiß wo Hektor den Most zukünftig holen soll.

WIR? müssen darüber nachdenken. Müssen wir?
Eigentlich sagst Du nichts anderes als die Querdenker heute. Nur, daß die nicht nach einer anderen Regierungsform rufen. Du bist denen klar einen Schritt voraus.

Dann solltest Du aber konsequenterweise hier auch noch erklären, welche Regierungsform Dir da so vorschwebt?
Monarchie, Diktatur, konstituionelle Monarchie , Anarchie. Um es mit einem Quizmaster der 70´er zu fragen" welches Schweinderl hättens denn gerne?
Da gäbe es auch noch Räterepublik.

Evtl. gelüstet es Dir ja nach einer starken Hand die mal ordentlich feucht durchwischt ?

Dumm nur , daß das meist die Dikatoren sind , deren Familienangehörige idealerweise dann das Militär befehligen, bzw die Justiz kontrollieren. Hast du dir so etwas vorgestellt?


Das, wonach du hier recht kühn rufst gibt es nicht.
Das ist der Ruf nach der eierelegenden Wollmilchsau. zumindest ist mir bisher keine Staatsform bekannt, die Deinen Interessen vollauf gerecht würde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:35
Zitat von frivolfrivol schrieb:Ja das ist bei uns nicht erlaubt, weil Putin soll doch grad diesen rechtsextremisten Nawalny vergiftet haben.
Was konkret hat Atilla Hildmann denn geäußert? Oh und Nawalny ist ein Nazi, den Putin bei einer Teestunde vergiftet hat?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:36
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das, wonach du hier recht kühn rufst gibt es nicht.
Das ist der Ruf nach der eierelegenden Wollmilchsau. zumindest ist mir bisher keine Staatsform bekannt, die Deinen Interessen vollauf gerecht würde.
Richtig , es muss eine völlig neue Regierungsform her!

Etwas ganz neues muss entstehen, eine Regierungsform des 21zigsten Jahrhunderts !

Jeder hat eine Handy alle sind mit allem Verbunden.

Wir erweitern das Parlament auf 80 Millionen Sitze und schaffen die Parteien ab!

Es gibt dann nur noch das Volk !

Fragen und Entscheidungen werden alle Abgestimmt von allen , natürlich auf freiwilliger Basis.

Und eine der ersten Fragen wäre:

Werden die Demonstrationen solange die Pandemie wütet , verboten ?

Jeder darf abstimmen ... und Ende wäre es mit diesem Kasperltheater


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:38
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Wir erweitern das Parlament auf 80 Millionen Sitze und schaffen die Parteien ab!

Es gibt dann nur noch das Volk !
Lol "Ich kenne keine Parteien mehr, nur noch Deutsche". Ging damals auch blendend aus....


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:41
@bgeoweh
Ironie? Tatsächlich?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:42
@sooma
Keine Ironie !

Es muss jetzt mal was passieren , die ganz Welt lacht über uns ... dieses Kasperl Theater jedes Wochenende muss ein Ende haben!


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:43
@sooma

Offensichtlich nicht. Ich kann mich auch mal irren.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 22:03
Bei der Aktion war wohl ein junger afdler beteiligt.
Wundert das irgendjemanden?
Mich jedenfalls nicht.
Screenshot 20200829 215922 com.android.cOriginal anzeigen (0,7 MB)
https://mobile.twitter.com/PresseserviceRN/status/1299782787227156480


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 22:11
@aletheiagdw
Darüber lacht die ganze Welt ? Also als ich heute Abend mal so das internationale Pressecho durchstöbert habe, konnte ich direkte laute Lacher nirgends nachlesen .
Evtl stellt du mal ein paar internationale Kommentare hier ein , die das Lachen dokumentieren .
Es wird Teile ( dieser " deiner ganzen Welt ") geben , die genau ähnliches erleben wie Deutschland . ZB heute London Trafalgars Square . Also ein reges Demo Portfolio tagein tagaus.
Meinst du die kommen vor lachen nicht in den Schlaf ?
Und es wird bzw es gibt auch Nationen , deren Bürger das Wort Demo ( bzw lt Dir Kasperltheater ) nur im Zusammenhang von staatlich verordneter einheits Jubel Demo kennen. Siehe Nordkorea .
Ob die nun lachen über Deutschland , die werden nicht mal im Ansatz verstehen worum es hier geht , da eine gleichgeschaltete Info Politik herrscht .

Es muss was passieren ? Ja du , das möchten wir doch alle . Jeder will täglich irgendwas .
Wenn du was geändert haben möchtest wende dich an den Abgeordneten deiner Wahl und bitte ihn , dein Anliegen den Abgeordneten des deutschen Bundestages ( in Form einer kleinen oder großen Anfrage ) vorzutragen .
Lass uns wissen , was man dir antwortet .

In einem Punkt bin ich komplett bei dir , freie Handys für 80 Millionen ( Babys eingeschlossen ) aber bitte die neuesten Modelle, damit sich nun endlich mal jeder die Corona App laden kann .
Und da wir gerade dabei sind , evtl könntest du noch erwirken , dass die Verfassungsrichter oder wer auch immer , eine Verfassung nach deinem Gusto zu deiner freien Verfügung formulieren .


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 22:12
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:. ZB heute London Trafalgars Square . Also ein reges Demo Portfolio tagein tagaus.
In London war übrigens David Icke einer der Sprecher, der Ex-Fußballprofi der überzeugt ist, dass Echsenmenschen-Aliens in Menschenhautanzügen heimlich die Welt regieren, Blut trinken und Kinder foltern. Ganz toll.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 22:24
@bgeoweh
Na du hast ja Infos . Ich kenne nur den Icke hüftgold. Aber ich glaube der ist eher Ballermann und Trash TV .
Meine Info zu London stammt von meiner Cousine, die dort arbeitet und heute im Stau stand wegen Demo .
Ich merke, ich bin noch nicht genug tief drin im Stoff , das mit den Echsen höre ich das erste mal . Bei uns gibt's nur Schleich Saurier im Kinderzimmer . Muss ich mir Sorgen machen ? Und was hat die verkleidete Echse mit der Pandemie zu tun ?
Ich beneide ja manche um ihre Freizeit , denn anders kann ich mir nicht erklären , wie man auf solche Theorien kommt . Für so was muss man ja Zeit aufwenden .


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 22:30
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Na du hast ja Infos
Ich werde dir das Video nicht verlinken, eine geeignete Googleanfrage überlasse ich dir. Die Veranstaltung hieß "Unite for freedom".
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:das mit den Echsen höre ich das erste mal
Das ist der Vor-Vorläufer der ganzen Q-Scheiße. Der macht das auch schon etliche Jahre, hat Dutzende Bücher über seine "Forschungen" veröffentlicht. Etwa zeitgleich bzw. leicht nach Erich von Däniken.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und was hat die verkleidete Echse mit der Pandemie zu tun ?
Im Endeffekt sind diese "Echsenwesen" auch nur schlecht verkleidete Strohmänner für die "jüdische Weltverschwörung", damit schließt sich dann der Kreis zu dem paranoideren Ende des Spektrums bei den Coronaleugnern.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich beneide ja manche um ihre Freizeit , denn anders kann ich mir nicht erklären , wie man auf solche Theorien kommt . Für so was muss man ja Zeit aufwenden .
Nö, geisteskrank zu sein reicht. Wobei Icke damit eine Menge Geld verdient, über die üblichen Kanäle.

Wikipedia: David Icke

Relevant beim Thema Corona:
m April 2020 verbreitete er im Zuge der COVID-19-Pandemie in einem Interview mit dem Fernsehsender London Live die Behauptung, dass die Pandemie nur ein Vorwand sei, mit dem eine „globale Weltordnung“ errichtet werden solle. Dahinter stehe die Absicht, die Wirtschaft zu zerstören, Bargeldgebrauch zu verbieten und jeden Menschen verfolgen zu können. Belege für diese Behauptungen nannte Icke keine. Die britische Medienbehörde Office of Communications erlegte dem Sender für die Ausstrahlung eine Strafe auf, weil Ickes Aussagen das Potenzial hätten, den „Zuschauern in London in hohem Maße zu schaden“.[18]
Alles ganz normale Leute.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 22:33
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:@bgeoweh
Na du hast ja Infos . Ich kenne nur den Icke hüftgold. Aber ich glaube der ist eher Ballermann und Trash TV .
Das ist auch gar nicht so schwer an diese Infos heranzukommen @calligraphie
David Vaughan Icke [ˈde̯ɪvɪd a̯ɪk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi. Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Buchautor und Redner rechtsesoterische Verschwörungstheorien.
Quelle: Wikipedia: David Icke

zumal, alles schon seit längerem bekannt ist. Sprich, der macht nicht zum ersten mal von sich reden.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 22:50
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Bei der Aktion war wohl ein junger afdler beteiligt.
Wundert das irgendjemanden?
Mich jedenfalls nicht.
Das Narrativ, es sei eine "bunte Mischung von Besorgten" in Berlin gewesen, dient offensichtlich nur der Verschleierung des Umstandes, dass die Bezeichnung Neonazi-Aufmarsch für diese Veranstaltung treffender gewesen wäre. Na gut, ein paar Idioten waren sicher auch dabei.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 22:51
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Das Narrativ, es sei eine "bunte Mischung von Besorgten" in Berlin gewesen, dient offensichtlich nur der Verschleierung des Umstandes, dass die Bezeichnung Neonazi-Aufmarsch für diese Veranstaltung treffender gewesen wäre. Na gut, ein paar Idioten waren sicher auch dabei.
Wenn man alle bunten Farben zusammenrührt, kommt ein kackbrauner Schlamm dabei heraus. Insofern passt's.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 23:05
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wenn man alle bunten Farben zusammenrührt, kommt ein kackbrauner Schlamm dabei heraus. Insofern passt's.
Davon mal abgesehen frage ich mich:
wo war das Chemtrail-Elitegeschwader-Deutschland, wenn man es mal braucht?

Aber mal im Ernst. Die Bilder und Videos vom Regierungsgebäude sind beschämend. Vorgebeugt hat man da nicht wirklich, denn es war damit zu rechnen. Es wurde im Vorfeld mächtig Stimmung hierfür gemacht in diversen Reichsdeppen, VT und Neonazi Netzwerken. Überraschend kam das nicht, Ankündigungen gab es ja und nicht nur eine.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 23:07
@tudirnix
Da sieht man mal wieder , dass aktiver Profisport nicht bei jedem eine erfolgreiche Brain Entwicklung fördert .
Funktioniert doch aber nur für diese Menschen , weil sie irgendein Talent haben , genug Leute zu finden , die ihnen den Strunz glauben .
Ich kenne echt niemanden der so jemandem folgen würde in seine Abgründe.
Ich selbst hatte mal eine Angestellte , bei der man direkt zugucken konnte , wie sie abdriftete. Angefangen hatte es mit der GEZ die sie nicht zahlen wollte .
Und dann ging es los . Die hat ein Jahr später jedem hier erzählt , sie braucht keinen PA mehr und hat nächtelang im Netz nach Gleichgesinnten gesucht .
Für rationelle Menschen ist es echt schwer nachzuvollziehen , wie jemand auf so irrationale Zusammenhänge kommen kann.

Ist eben nur echt problematisch , wenn man so etwas mit Pandemie verknüpft um dann irgendeine ewig wiederkehrende Schuldfrage mit einzuflechten .
Wenn ich nur höre : höhere Mächte , dann bin ich raus .


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 23:20
Zitat von LandluftLandluft schrieb:"bunte Mischung von Besorgten"
Eine Zusammenfassung zu dieser bunten Mischung von "Besorgten" kann man sich hier anschauen:

Youtube: „Sturm auf den Reichstag“ – Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme überwinden Absperrungen
„Sturm auf den Reichstag“ – Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme überwinden Absperrungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 00:09
Warum das Gebäude nicht ähnlich abgesperrt und gesichert war wie beispielsweise bei der Occupy-Demo, ist mir ein bißchen unverständlich. So überraschend kam das doch jetzt nicht?

Aber (vielleicht) bald hilft ja ein "Burggraben" bei sowas:

https://m.tagesspiegel.de/berlin/neue-sicherheitszone-auf-dem-platz-der-republik-ein-graben-vor-dem-reichstag/24675158.html

Reichstag-GrabenOriginal anzeigen (0,2 MB)
Grafikquelle: https://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article228419835/Schutzgraben-vor-dem-Reichstag-wird-groesser-als-gedacht.html


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

30.08.2020 um 00:09
@calligraphie
@bgeoweh
Der Icke ist sogar noch recht zurückhaltend. Spätestens seit Ende 70er wurde die Story nochmal getoppt, da hiess es dann Entführungen von Wissenschaftlern zum Mars und in den 80ern kamen dann sowohl Ickes Reptos wieder zu Ehren, diesmal kam dann die Story mit den Bunkern, den Satanisten (TOS, der King Skandal, Brotherhood of the snake), den Kindern (Johnny Gosch, Michelle Remembers), die Erschaffung von Transvestiten in Dulce (da wohnen auch die Reptos), die Semiten, die Impfgeschichte (damals Peccei und Soros statt Gates), die Aids Lüge usw ins Rennen
Das, was die VT Kollegen von heute erzählen, hat alles einen Bart, der länger ist als der von Gandalf.
Die Repto Storys vom Icke sind übrige seit den 80ern schon beliebt als coole SciFi Texte für unzählige Metalbands.


Anzeige

1x zitiertmelden